Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Teilnahme an Studiokämpfen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 sanfter_Riese

sanfter_Riese

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 21:21

Seit langen ärgere ich mich darüber, das einige Mitglieder andauernd den Studiokämpfen fernbleiben.

Im Studiochat hat sich bei uns dazu eine Idee entwickelt, die ggf. umsetzbar ist. Statt der 30 Studiomitglieder sollten nur jeweils 20 vom Studioboss ausgesuchte Mietglieder mitkämpfen dürfen, der Rest kommt ins Farmteam, bzw. auf die Ersatzbank. Kampfbelohnungen sollten dann auch nur an die aktiven Mitkämpfer verteilt werden. Das ermöglicht es auch im Realleben mal Urlaub von BBE zu machen ohne gleich das ganze Studio in Mitleidenschaft zu ziehen, außerdem sorgt das dafür die Wettbewerbsverzerrung wenn z.B. Studios mit 30 aktiven Spielern in der Urlaubszeit gegen unterbesetzte Studios antreten zu begrenzen.

 

mfg Schnuffi Haus der 1000 Stellungen



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 21:51

Ich verstehe das sehr gut. Aber das ist nunmal leider nicht im Sinne des Erfinders. Aktivität soll belohnt werden. Wer sich dauerhaft nicht zu den Kämpfen meldet, von dem sollte man sich über kurz oder lang trennen.


  • Purtzel und JIgsaw gefällt das

EMueC9e.png


#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 06:53

Ganz sooo schlecht finde ich die Idee nicht ... ~ bin ja aber nicht der "Erfinder" und weiß nicht, was die sich gedacht hatten :D

Iwelche Leichen schleppt man im Studio (-Keller) ja immer mit ... 2/3 der Mannschaft zum kämpfen finde ich ein bisschen schwach ... müssten eher 80% (4/5) sein - aber das ist dann Geschmacksache ...

Man muss auch fairerweise dazu sagen, dass es kein großer Act sein sollte, einmal am Tag kurz on zu gehen um sich zum Kampf anzumelden ... und Urlaub hat man ja auch nicht sooo oft - oder welche Jobs habt ihr??

( Merke wiedermal: hab iwie das falsche studiert :D )

 

LG


Eingefügtes Bild


#4 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 14:44

Vielleicht bin ich zu blöde dazu, aber es stellt sich mir die Frage, was passiert mit den Spielerinnen, die nicht kämpfen, weil sie nicht aufgestellt werden?

Kriegen die keine Belohnung, weil sie ja nicht kämpfen? Kriegen sie nur eine Belohnung, wenn sie sich trotzdem zum Kampf anmelden, sie kämpfen aber dann trotzdem nicht mit? Warum sollte ich mich zu einem Kampf melden, an dem ich dann trotzdem nicht teilnehme, wenn ich nicht zu den besseren meines Teams gehöre?

Wenn ich mich nämlich ich aktiv melden soll, aber nicht aktiv werden kann (also mitkämpfen), wenn ich zB zu den kleineren meines Studios gehöre, macht das für mich leider keinen Sinn, kriege keine Belohnung und werde noch mehr am größer werden behindert?

Ich hoffe ich habe den Vorschlag irgendwie falsch verstanden, aber so finde ich es ehrlich gesagt mehr als furchtbar.


  • Leila gefällt das

#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 17:03

Dieselbe Überlegung hatte ich auch schon. Wenn die Spieler keine Belohnung bekommen, wäre das unfair.


EMueC9e.png


#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 19:44

@Kiki: Stimmt - da hast Du auch wieder recht ... da bleiben viele auf der Strecke, und verlieren u.U. den Spaß an der Sache ...
 
Bin ja wie erwähnt auch der Meinung:
 

Man muss auch fairerweise dazu sagen, dass es kein großer Act sein sollte, einmal am Tag kurz on zu gehen um sich zum Kampf anzumelden ...


LG


Eingefügtes Bild


#7 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 09:15

Ich kann durchaus verstehen, dass es für jedes Studio blöd ist, wenn man versucht sich im Studiokampf zu engagieren, in der Rangliste aufzusteigen oder an Trophäen zu kommen und es Spieler im Studio gibt, die entweder gar nicht erst online kommen oder sich stumpf nicht zum Kampf melden. Da wird dann ganz schnell aus der Idee einer Gemeinschaft im Studio, eine Studiozugehörigkeit, die eigentlich nur darauf aus ist, die Studioboni abzugreifen, wenn man spielt.
Wenn man allerdings die Idee des TE umsetzt, führt man die Idee einer Studiogemeinschaft ebenfalls ad absurdum. Sicherlich mag es für mitgliederschwache Studios günstiger sein, wenn sie sich im Studiokampf nur noch gegen 20 Charaktere durchsetzen müssten, jedoch dürfte in mitgliederstarken Studios alleine die Zusammenstellung, sprich Nominierung, der 20 zum Kampf genutzten Charaktere für reichlich Demotivation sorgen. Je aktiver eine Studiogemeinschaft ist, desto wahrscheinlicher ist es auch, das sich nahezu die komplette Studiogemeinschaft zum Kampf meldet. Da jedes Studio ja seine Studiokämpfe gewinnen möchte, kann man davon ausgehen, das die 20 stärksten Charaktere zum Kampf gemeldet werden würden, was dann auch bedeutet, das die bis zu 10 schwächsten Charaktere selten bis gar nicht zum Kampf antreten dürften. Dank den Doubles ist auch ein Einsatz von der Ersatzbank aus eher unwahrscheinlich. Die bis zu 10 schwächsten Charaktere wären zwar im Studio und würden auch von den Studioboni profitieren, aber sie könnten die Erfolgsreihen für die Studiokämpfe nicht machen und müssten nach dem Vorschlag des TEs auch von den Trophäenboni ausgeschlossen werden.
Was wäre denn die Aufgabe im Studio für die bis zu 10 Spieler, die sich nicht am Studiokampf beteiligen dürften? Zur Zeit wäre es ja nur drin, für sich selbst XP zu sammeln und möglichst viele Stimmzettel zu sammeln, um eventuell bei der Abstimmung einem Studiokameraden die Stimme zukommen zu lassen. Das ist also genau das, was auch die Kämpfer der Studios tun.
Gilt die Idee der 20 Charaktere nur für den Angriff, so würden diese gegen bis zu 30 verteidigende Charaktere antreten, was dann einen Angriff nur noch erfolgsversprechend macht, wenn man Studios angreift, deren Charaktere vom Level her weit unter dem der Angreifer sind oder aber eben keine 30 Charaktere in den eigenen Reihen haben. Was das gerade für den Kampf um Trophäen bedeutet, sollte jedem klar sein.
 
Wenn es bei der Idee darum geht während der Urlaubszeit noch Chancen im Studiokampf zu haben, so sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Urlaubszeit alle Studios betrifft. Jedes Studio wird also während der Urlaubszeit gegebenenfalls auf Spieler verzichten müssen. Dank der Doubles und der Smartphones mit der BBE App sollte das aber auszugleichen sein.
Wenn man kampffaule Spieler dazu bringen möchte, sich am Studiokampf zu beteiligen, so denke ich, das es nicht der Weg sein kann, kampffreudige Spieler vom Kampf auszuschliessen. Man sollte eher ein System entwickeln, bei dem die Spieler für sich selbst einen zusätzlichen Bonus bekommen, wenn sie zB Dinge sammeln und diese an das Studio spenden. Dazu müssten sie selbstverständlich auf den Studiobildschirm zugreifen und müssten sich dann auch zu Kämpfen melden, bevor sie spenden können.

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer