Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

BigBangAwards (aus deinem Studio)


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Eubi

Eubi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Eubi
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 April 2016 - 06:41

Mit den Awards ist das Spiel um einiges interessanter geworden. Leider finde ich es schade wen über dem Film steht, aus deinem Studio. Den dadurch achtet man weniger auf die Covers.

Auf meinem Handy kann es manchmal bis zu 5sek dauern bis das Cover runter geladen ist und wen da nicht steht das eins von beiden Cover aus meinem Studio ist, klicke ich einfach irgendeins. Was ich aber schade finde, den da habe ich vielleicht irgendein blödes Cover genommen wo sich ein andere vielleicht Mühe gemacht hat.

Somit wäre mein Vorschlag, vielleicht einfach den Schriftzug über dem Film weg nehmen und dafür die Möglichkeit geben, das man für zBsp  5Dias das Studiologo auf dem Cover platzieren kann.

 

Oben Rechts, Oben Links, Unten Links und so weiter....

 

Somit schauen wieder alle etwas häufiger auf die Covers. Und beurteilen mehr nach dem Cover und hoffen nicht nur jemanden zu erwischen aus dem Studio

 

 

Desweitern finde ich, die Belohnung die man bekommt etwas wenig, wen man sich mühe gibt mit einem Film, 30-50 Dias ins Cover Steckt, Namen ändert und vieles mehr. Es sind noch immer die gleichen Belohnung wie im Anfang wo man noch mehrere Filme im Rennen hatte, jetzt hat man nur noch einen und ich denke einfach hier würde eine bessere Belohnung Sinn machen. Vielleicht kann man ja auch Veredelungen und Booster dazu tun?

 

Ansonsten finde ich das Film System super bis jetzt. 

 

Lg



#2 Cloey

Cloey

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2016 - 09:08

Mit dem Logo finde ich, kann man drauf verzichten. Ich bewerte kein Film weil das Logo mit drauf ist, sondern weil mir das Cover zusagt.

 

Mit dem Logo hast du nur die Chance dein Studio zu pushen im Award. Da du dann nicht mehr auf das Cover, sonder auf das Logo achtest!

 

Zu den Gewinn und der dazugehörigen Belohnung, gebe ich dir recht, das könnte man mal so langsam anpassen.



#3 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 April 2016 - 22:32

Dazu will ich nur mal erwähnen, dass zur ersten Annonymisierung der Filme das Studio nicht erkennbar war.

Das es allerdings danach mehrfach gewünscht wurde, dass das eigene Studio wieder erkennbar wird. Um damit aktiv Mitglieder des eigenen Studios unterstützen zu können.

Woraufhin Playata es eben so gemacht hat, wie es jetzt ist. Also genau so wie die Spieler es haben wollten. Natürlich gibt und gab es immer Leute die es nicht so haben wollten, aber die hätten dann einfach mal sich dazu äussern müssen. Denn Nichtäusserung bedeutet immer Zustimmung und nicht Ablehnung.

Ist es ungerecht, das somit die Studios mit mehr aktiveren (und auch geldgeberfreudigeren) Spieler mehr im Vorteil ist? Ja vermutlich schon. Somit kann ich die Argumentation nachvollziehen und es entspricht auch eher meiner persönliche Meinung von Gerechtigkeit wie es laufen müsste.

Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, das man seinen Studiomitgliedern unterstützen möchte (aus irgendeinem Grund ist man ja schließlich in einem Studio) kann ich sehr gut nachvollziehen. Wobei man es auch anders hinbekommt ein Film aus dem eigenen Studio als solchen zu erkennen, selbst wenns nicht obendrüber steht.

Lange Rede kurzer Sinn. Es ist so wie es ist, denn Die Nummer haben Wir uns selber eingebrockt.

 

Die Belohnung finde ich eigentlich immer noch viel zu hoch und nicht zu niedrig!! Denn offentsichtlich lohnt es sich immer noch für viele an der Wahl "herumzuschrauben" bis Ihr Film oder der eines Studiomitgliedes vorne liegt, ohne die Ausgabe von Dias auch nur einen Moment zu schäuen. Somit ist der Lohn wohl immernoch mehr als hoch genug. Der größte Lohn für einen Film sollte der Film sein, allein dafür bekommt man Punkte, Scheine, Gegenstände etc.

Die Awardbelohnung sollte nur einen kleinen Bonus geben, also nur die Kirsche auf der Sahnehaube und nicht das ganze Eis.



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 April 2016 - 22:56

Naja, die Belohnung ist kaum der Rede wert. Dias hau ich viel mehr durch, damit ich viele Filme schaffe und EP sind Bruchteile eines Prozentes vom Level Up. Die Skillpunkte sind natürlich fein, aber letztlich bekomme ich jeden Tag mehr aus den Filmen selbst raus. Es ist also wirklich nur die Kirsche, nicht das Eis. Dias gebe ich übrigens nicht dafür aus.


EMueC9e.png


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 15:52

Ähh ... nen Film nicht nach dem Aussehen des Covers sondern wegen der Studiozugehörigkeit zu wählen, und sich hinterher darüber beschwehren, dass da der Name stand ?? ... das ist ja fast wie: sich an ner Party vollsaufen, und hinterher darüber beschweren, dass da Alkohol drin war ...

Tut mir Leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen ... :blink:

 

btw: ich umgehe die Missionen mit Wahl-Zwang eigentlich, seit es diesen gibt!

 

LG


  • Fluff gefällt das

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer