Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:

@  Sayu : (30.04 - 17:27)

Genau einer der top 5 leeren deutschen Server :rolleyes: @Medaka Box hast du gut gemacht der Jung ist jetzt auch noch verwirrt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5


Profilbild

Allgemeiner Chat [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 KiraZazou

KiraZazou

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:KittyKat
  • Welt:DE12

Geschrieben: 11 April 2016 - 21:20

Hi, ich bin KIRA

 

mich würde ein allgemeiner Chat interessieren, um auch ein bisschen Kontakt ausserhalb meines Studio aufzubauen. Das hätte auch den Vorteil für Stars, die ein Studio suchen, die Leute vorher etwas kennenzulernen bevor sie sich einfach irgendeinen Studio anschliessen.

 

Gruß KIRA



#2 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2016 - 21:28

Dafür gibts doch die Sb im Forum. Mal abgesehen davon bräuchte man auch neue Mods, die keine 24/7 aufpassen können.

8sE0KXb.png

 


#3 KiraZazou

KiraZazou

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:KittyKat
  • Welt:DE12

Geschrieben: 11 April 2016 - 21:32

Das Problem ist nur aus meinem Studio sind hier im Forum z.B. nur 2 von 29 angemeldet. Wenn das bei anderen Studios genauso ist, bekomme ich nicht wirklich Kontakt zu anderen in meiner Welt, ausser zu meinen Studiomitgliedern. 



#4 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2016 - 21:39

Es ist mir bereits klar, dass viele sich nicht im Forum anmelden. Wenn man dieses 'Feature' einführt, hat man ein noch inaktiveres Forum (dieses hier ist sowieso halb tot).

Das nennen von BGs, die nicht von Playata stammen ist übrigens unerwünscht.

8sE0KXb.png

 


#5 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2016 - 21:46

So einen allgemeinen Chat fände ich auch toll, das würde mehr soziale Aspekte ins Spiel bringen als zehn BBE Awards zusammen. Andere Spiele haben das auch und da ist auch nicht rund um die Uhr ein Mod dabei um aufzupassen.

Würde ja schon reichen wenn zB immer während einer laufenden Convention so ein ingame-Chat für alle verfügbar wäre.


  • peolt gefällt das

#6 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 April 2016 - 14:43

Finde ich auch vollkommen überflüssig. Da wie es das Purzel bereits erwähnt hat, die Shoutbox gibt. Außerdem frage ich mich auch wie man bei einem Allgemeinen Chat wo mindestens 100 oder mehr gleichzeitig dran teil nehmen um mit anderen  schreiben zu können, die Übersicht nicht verlieren kann...


  • Purtzel und Kuscheln gefällt das

#7 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2016 - 14:55

Da finde ich eher die Shoutbox überflüssig, weil erstens ist da sowieso nie was los außer den üblichen Knuddelgrüßen, und zweitens immer wenn es doch mal dazu kommt dass sich eine Spieler-Anhäufung dort einfindet um zu diskutieren, sich dann sofort die Mods einklinken und fordern dass man die ganze Sache per privat-PM klären soll.

Das ist mir schön öfters aufgefallen, also schienbar scheint eine höhere SB Aktivität gar nicht erwünscht zu sein.



#8 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 April 2016 - 15:01

Das die Mods aktiver sind als früher, liegt an einem Vorfall der...hm...  letztes  Jahr vorfiel ,wo es noch die SB Bar gab  (glaub ich) zu der Zeit war die SB noch sehr aktiv



#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 April 2016 - 16:46

Anstatt sich nur darüber zu beschweren, dass die SB nicht aktiv ist, kann man auch selber in der SB aktiv werden. Wenn Mods sich da einklinken, dann gab es sicherlich entweder Streit (keine Diskussionen) oder die Regeln wurden missachtet. 

 

Für das Spiel fällt ein allgemeiner Chat für mich in die Kategorie "kann man machen, muss man aber nicht".

 

Wurde bereits abgelehnt: http://forum.bigbang...piel-abgelehnt/


EMueC9e.png


#10 KiraZazou

KiraZazou

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:KittyKat
  • Welt:DE12

Geschrieben: 12 April 2016 - 16:50

Auf jeden Fall wünsche ich mir eine Möglichkeit mehr Kontakte aufbauen zu können, ohne das ich jeden per PN nerven muss. Weil wenn wir ehrlich sind, wird das Spiel alleine irgendwann nur noch Beiwerk und recht eintönig. Was das Spiel wertvoll macht, ist eigentlich nur der Zusammenhalt in einem Studio. Aber immer nur mit den selben 4 oder 5 Leuten Kontakt haben ist auch irgendwann ermüdend. Ich werde auf jeden Fall der ShoutBox eine Chance geben, aber trotzdem würde ich mir irgendeine Art von Kontakt Möglichkeit im eigentlichen Spiel wünschen.

 

Gruß KIRA



#11 Guest_Eliisé_*

Guest_Eliisé_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2016 - 12:02

Kiras idee ist nicht schlecht,auch ich würde mich über ein allgemein chat freuen. die sb ist ja schön und gut,aber wirklich voll wirds da nicht wirklich  :(



#12 KiraZazou

KiraZazou

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:KittyKat
  • Welt:DE12

Geschrieben: 14 April 2016 - 20:56

Jetzt mal ehrlich, die ShoutBox ist doch für den A****. Da schreiben über den ganzen Tag vielleicht 6-8 Leute mal irgendetwas rein, wovon 2-3 Chatter nur Shoutbox-Helfer sind. Da war im meinem Studio innerhalb von einer Stunde mehr los.

 

Naja war ja nur eine Idee um das Spiel und seine Spieler etwas näher zusammen zu bekommen. Und das Spiel langfristig interessanter zu machen.



#13 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2016 - 21:05

Wie gesagt - statt sich zu beschweren, dass keiner was schreibt,vielleicht mal selber was schreiben. 


  • Purtzel gefällt das

EMueC9e.png


#14 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 April 2016 - 15:06

Wie wehre es die SB mit den Game irgendwie zu verbinden. :3 ich meine es gibt immer noch Spieler, die noch nie im Forum waren geschweige den wiesen das es die SB gibt.


gXSCv2H.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer