Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Popoklatscher der Umerziehung


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 81 posts
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Posted 29 March 2015 - 10:34

Wie meinen die das damit weil, ich das nicht so ganz verstehe :P :blink: :rolleyes:


  • Sunshine1809 likes this

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 680 posts

Posted 29 March 2015 - 11:38

Wenn Du diesen Popoklatscher (gelegentlich im Sexshop zu finden) benutzt, werden alle Fähigkeitspunkte die Du jemals verteilt hast, zurückgesetzt.

 

Alle Punkte die Du jeweils durch ein Level-Up bekommen hast (die 2 Gratispunkte die man da immer bekommt) und alle Punkte die Du Dir jemals mit Scheinen gekauft hast oder als Filmbelohnung erhalten hast, sind davon betroffen.

 

Diese Punkte erscheinen dann neben deinen Fähigkeiten, das sieht dann so aus wie die 2 Gratispunkte nach einem Level-Up.

Nur sind es dann eben bedeutend mehr und Du kannst diese Punkte dann nach belieben erneut verteilen.

Du verlierst also keine Punkte sondern bekommst die Möglichkeit all deine Fähigkeitspunkte nochmal neu zu verteilen.

 

Das ist sehr nützlich wenn man mit seiner bisherigen Punkteverteilung (Skillung) unzufrieden ist.

 

Wenn Du Dir zb. denkst: "Oh Mist ich hab viel zu viele Punkte in Stärke investiert, hätt ich die mal lieber in Charisma gesteckt..." dann ist der Popoklatscher deine Rettung.

So kannst Du alle Deine jemals verdienten Fähigkeitspunke nochmal neu verteilen.



#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Posted 29 March 2015 - 13:52

Die Sufu ist dein Freund ;)

 

http://forum.bigbang...l=popoklatscher


  • Purtzel likes this

#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 734 posts
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Posted 29 March 2015 - 21:17

Ich fürchte, Snow, die Suchfunktion ist nur der Freund derjenigen, die nicht zu faul sind sie zu nutzen. Im Zweifel macht man lieber den 47. Thread zur selben Frage auf... <sigh>


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Posted 30 March 2015 - 12:58

Muss Norsha zustimmen ...

Es ist schon sehr traurig, wenn man zu faul ist sich vorab zu informieren,

dafür benötigt man keine zwei, drei Klicks - und die Zeit sollte man bei einem Browsergame schon haben.

Wir sind ja hier nicht in einem RTS! :lol:



#6 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 88 posts
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Posted 30 March 2015 - 15:02

Leider.  :(


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 30 March 2015 - 23:27

Es wurde alles gesagt.

 

Hier ist dann mal zu.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users