Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Fenster bei Diasausgabe und Limit Cash sparen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 31 posts
  • Welt:DE5

Posted 25 September 2020 - 08:43

Ich würde es begrüssen wenn man das limit vom ansparen mal höher schraubt.. ich dachte es waren über 3 mrd.. leider nur gut 2 mrd als grosser kosten die ta punkte eben eine menge. um ein wenig in der ta fp kaufen (die ja leider auch höchstens 1x im jahr kommt :rolleyes: )  beizutragen, sammelt sich eben einiges an.  grosses level mehr cash, logisch.. das ich nun ewig skillen muss als sparer find ich mal richtig blöde.. bitte das mal zu überdenken.. 

 

des weiteren würde ich begrüssen wenn im spiel ein fenster aufploppt, z. b. stream oder duelle  und man sofort dias los wird.. beim stream hab ich 2 fenster mit dias gekauft, ausversehen geklickt und schon war es passiert. (wenn man mal nicht richtig bei der er sache ist  :huh: ) bei duellen möcht ich nicht wissen was ich und auch sehr viele andere spieler da schon verschenkt habe, im eifer des gefechts geklickt und schon 20 dias futsch. besonders doof auch für kleine, oder nicht geld spieler, die sich dias zusammen sparen. 20 dias in sand setzten ist schon hart und es summiert sich weil es bei duellen sehr oft passiert. (nicht nur mir) die zeitleiste sieht voll aus war sie aber nicht   :huh:  ich meine mich zu erinnern das es bei herozero mal geändert wurde und dann ein  kleines fenster auf ging : willst du wirklich mit dias? genau sowas fänd ich hier angebracht. wär schön wenn man meine bitten mal überdenkt.. danke.. 


  • HotChocolate, Dini82, Smalli and 4 others like this

#2 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 114 posts
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Posted 25 September 2020 - 22:40

das fände ich auch nicht schlecht, den vorschlag wegen den dias!

bei einigen spiele-betreiber funktioniert das, da klappt dann ein fenster auf, und man wird gefragt ob man wirklich dias für das ausgeben möchte!


  • Duffy likes this

#3 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 68 posts
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Posted 27 September 2020 - 12:07

Huhu,

da kann ich nur zu stimmen mit den Dias bei den Duellen...Das geht so fix wie nix,das man da ausversehen drauf klickt-man muss nur kurz mal abgelenkt sein,nicht richtig hin schauen oder ähnliches und schwupps hat man 20 Klunker in den Sand gesetzt-was sehr ärgerlich ist.Und passiert einem das öfter,kommt da schon ordentlich was zusammen...Ich finde auch,das sollte man ändern,dass das nicht mehr passieren kann.

 

Lg


  • Rolo2010 likes this

#4 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 33 posts
  • Welt:DE1

Posted 30 September 2020 - 11:12

Ich finde es nach wie vor mehr als Ärgerlich , dass man schnell Dias verschleudert .

Passiert gerne bei Duellen , Oder mir auch schon bei den Bildern passiert. Wollte lediglich die Belohnung abholen und Zack schon ist das Drama passiert und es wurde ein weiteres Bild von Wendy frei geschaltet. Super , für den Kack wollte ich jedoch keine Kohle raushauen !  <_<

 

Damals wurden schon zwei Freds diesbezüglich eröffnet und beide Male abgelehnt. Wird mit diesem auch nicht anders sein  :huh:

 

https://forum.bigban...benabgelehnt/

 

https://forum.bigban...l=bestätigung

 

Aber meine Stimme hast du trotzdem @ Duffy 


OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#5 Cruella

Cruella

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • Charakter:Cruella
  • Studio:Seven Sins
  • Welt:DE8

Posted 01 October 2020 - 04:12

Natütlich wird das nicht umgesetzt.

Da kommt ja schon ein ordentlicher Bonus zusammen wenn Spieler ausversehen Diamanten ausgeben.

Darauf möchten die Spielbetreiber sicher nicht verzichten....



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 19 February 2021 - 17:44

Der Vorschlag bezüglich der Scheine wurde bereits weitergeleitet. Der Vorschlag "möchtest du wirklich Diamanten ausgeben" wurde bereits mehrfach abgelehnt. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users