Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Bestätigungsbutton beim Diamanten ausgeben [Abgelehnt]

Diamanten Versehen ausgeben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 12:21

Ich hätte da einen Vorschlag.

Ich weiß nicht ob und wenn ja wie vielen anderen Nutzern es auch so geht aber ich hab schon mehrmals unbeabsichtigt Diamanten verwendet um sofort jemanden anzugreifen oder den jagdinstinkt zu kaufen obwohl ich dies gar nicht beabsichtigt habe.

Die Vermutung dass es an leichten Ladehemmungen bei meinem Internet liegen könnte liegt nahe.

Was ich nun gerne hätte ist ein Kästchen mit dem man nochmals gefragt wird ob man wirklich Diamanten ausgeben will um sofort anzugreifen oder ob man den Jagdinstinkt wirklich um die genannte Summe Dias kaufen will.

Es wäre eine große Erleichterung und wir könnten die Dias für das verwenden wofür wir sie gedacht haben (Studio/Boosts/Ausrüstung/whatever)


  • Bozita, Nikki und Elara gefällt das

#2 A  

A  

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • LocationRussia

Geschrieben: 21 September 2014 - 14:47

Hört sich eigentlich GUT an. Aber, ich denke, das es nach einer Zeit ziemlich auf die Nerven geht


  • Elara gefällt das

#3 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2014 - 14:52

Hört sich eigentlich GUT an. Aber, ich denke, das es nach einer Zeit ziemlich auf die Nerven geht

 

Eine Lösung dafür wäre zum Beispiel einen Button in den Einstellungen hinzuzufügen, der die Funktion deaktiviert beziehungsweise aktiviert.


8sE0KXb.png

 


#4 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2014 - 14:10

du meinst so ne art "nachfrage beim ausgeben von dias an/aus"  button in den Einstellungen? Wär ne echt gute Idee und ich würd ihn wohl auf an lassen^^


  • Elara gefällt das

#5 Impe®ius

Impe®ius

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 23 September 2014 - 07:48

/dagegen

 

noch mehr Buttons und wir hängen 10 Stunden am PC........und auf die paar Diamanten kommt´s jetzt auch nicht an.

 

Gruß


Imperius3_zps74349dce.jpg


#6 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 24 September 2014 - 07:52

/dafür

 

und wieso machen den Buttons mehr Spielzeit aus ? Der Logik kann ich nicht ganz folgen Imperius ^^

Kann man doch via Options n häkchen setzen *schulterzuck*

ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht weil ich vermute das manche Sachen extra so platziert wurden um ein wenig Dia´s ab zu fischen ( etwa der Jagd-Booster ;) )

 

Have a nice Day all

-Alex


  • Purtzel, Elara und Mademoiselle gefällt das

                                                                                          


#7 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 18:25

Hast du nen Goldesel daheim, oder nen Geldbaum Imperius? Wenn ja gib mir was ab... Wenn nein, wie kommst du dann auf die Aussage "Auf die paar Diamanten kommt's auch nicht drauf an"? Lies doch erst mal alles durch... Wir haben uns doch schon drauf geeinigt dass man das als Option in den Einstellung an und ausschalten können sollte... Also wirklich... Du scheinst auch nur Beiträge zu schreiben um dein eigenes Geschreibsel lesen zu können...

Alexandra, genau den Verdacht hab ich auch, dass so Sachen wie der Jagdbutton und das Sofortige angreifen so nebenbei Dias abgreifen sollen... bloß find ich das nich ganz fair uns Nutzern gegenüber... Ich BIN ja bereit Geld hier rein zu investieren... Aber nur für Sachen die ich WIRKLICH will...


  • Bozita, Nikki, FrauHolle und 3 anderen gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Diamanten, Versehen, ausgeben

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer