Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Profilbild

Abbruch der aktuellen Tempelaufgabe


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 15:40

hallo playata!

ist es zur zeit nicht das beste, die aktuelle ta zu stoppen, nur die ergebnisse der cons zu werten, und die restlichen tage ohne ta weiterzumachen, und am donnerstag mit der neuen  (fehlerfreien) ta zu starten?

 

durch die erneute änderung ist jetzt eine ungerechtigkeit entstanden, den punkteabstand zu den anderen rängen ist nie mehr einzuhohlen!

 

durch diese erneute änderung sind jetzt noch mehr spieler wie bisher unzufrieden, und warscheinlich werden jetzt noch einige spieler mehr playata den rücken zuwenden!

 

und für die zukunft wünsche ich mir einfach, das hier eine neue rubrick für beschwerden geschaffen wird, zb <system-administrator>, welcher von den oberen verantworlichen betrieben wird, und dieser posten sollte an 7 tage die woche, und täglich mindestens an 12 stunden erreichbar sein.

dort könnten dann spieler ihren ärger kundtun - aber bitte sachlich, korrekt, mit anstand und nicht beleidigend oder ähnliches, damit wäre uns viel geholfen, und die administratoren und moderatoren währen entlastet!

 

denn sind wir mahl ehrlich, der bockmist wird oben gebaut, und die darunter müssen es ausbaden, der ganze ärger wird dan an denen die nichts dafür können (und oft vor vollendete tatsachen gestellt werden) abgelassen!

 

an dieser stelle, danke an alle administratoren und moderatoren, last euch nicht unterkriegen


  • Kuscheln, Dini82 und Adrimator gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 15:48

Ja ich bin auch für ein Beenden dieses Tempels.


  • Adrimator gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 20:30

eigendlich wäre jetzt der zeitpunkt, wo der betreiber persöhnlich ein statement abgiebt, warum es zu den fehlern kam, und warum man sich dann entschieden hat, diese ta ein zweites mal zu ändern, und dadurch sozusagen das fass zum überlaufen gebracht hat?

der zeitpunkt ist jetzt mehr als gekommen 


  • Dark gefällt das

#4 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 07 Juni 2020 - 06:34

Dark blickt sich um nach dem statement.


  • Rolo2010 gefällt das

#5 SexQueen

SexQueen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2020 - 07:57

Die werden sich auch nicht mehr melden. Wieso? Weil du genau wissen, dass ihr denen so oder so Geld in den Arsch schieben werdet. Die werden diesen Schlamassel aussitzen bis alles vergessen ist und weiterhin lechzend euer Geld absahnen. Wenn ihr wollt, dass die euren Zorn spüren und reagieren, müsst ihr denen da wehtun, wo es am schmerzhaftesten ist. Beim Geldbeutel.


  • Dini82 und Rolo2010 gefällt das

#6 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 Juni 2020 - 16:25

hi sexqueen, da hast du warscheinlich recht!

aber sie müssen damit rechnen, das wenn sie es aussitzen, es beim nächsten schnitzer von playata, wieder mächtig stunk gibt!

und was dia-spieler betrifft, so zähle ich mich nicht dazu, wenn ich einmal im monat 300 oder 500 dias kaufe, reicht das!

aber doch müssen wir um jeden moneyplayer eigendlich froh sein, und auch dankbar, denn gerade diese finanzieren das spiel, und ermöglichen uns nicht moneyplayer, das wir das spiel sozusagen kostenlos spielen dürfen, man sollte berücksichtigen, das alles immer 2 seiten hatt






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer