Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Fehler Rangliste Filme ?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 33 posts
  • Welt:DE1

Posted 05 May 2020 - 06:31

Schon in der vergangenen Woche ist mir aufgefallen , das es auf de7 scheinbar einen Fehler bei der Berechnung bzw Verteilung der Stimmzettel zu geben scheint .

In der Rangliste war die Belegung der Platzierungen sehr Übersichtlich , das es ähnlich wie diese Woche ist .

Die Ränge für diese Woche sind aktuell 

Platz 1 ( x 2 )

Platz 3 ( x 3 )

Platz 6  ( x 10 )

Platz 16 ( x 23 )

Platz 39 ( x 44 )

Ab den folgenden Rängen verließ mich die Lust , diese nachzuzählen , aber Pi mal Daumen sind es die gleichen Zahlen wie auf Rang 39 , wenn nicht noch höher .

Platz 82 

Platz 175

Platz 310

Platz 497

 

Wenn nun jeder Spieler auf de7 , die volle Anzahl an ihm Möglicher Filmen dreht, regulär 3 pro Tag  bis maximal 8 falls entsprechende Trophäen im Studio vorhanden sind , berechnet sich die Prozentzahl , wie oft ein Film bei der Abstimmung vorkommt.

Je mehr Filme , umso höher die Prozentzahl . Sollte man Meinen !

Viele Spieler aus meinem Studio , einschließlich meiner Person , haben komplett alle Möglichen Filme abgedreht , dank einer Film Trophäe sind es in der Woche 28 Stück .

Die daraus resultierende Prozentuale Häufigkeit , bei den Stimmzetteln als Auswahl Angeboten zu werden , müsste - sofern ich mich richtig erinnere , bei weit über 240 % liegen .

Wenn ich mir jedoch die Rangliste anschaue , scheint dies nicht der Fall zu sein .

 

Vor dem letzten Update war die Rangliste wirklich sehr ausgeglichen , d . h . es gab wirklich die Plätze 1 bis xxx , und nicht wie zur Zeit mit solch riesigen Sprüngen .

Könnte sich wirklich durch das Update ein Fehler eingeschlichen haben ?

Das Die Woche noch frisch ist und die Abstimmungen ja gerade erst anlaufen , das ist mit klar. 

Die großen Differenzen zwischen den einzelnen Platzierungen zog sich durch die gesamte letzte Woche , bis zum Ende der Abstimmung.

 

Wäre dankbar für jede Info oder sogar Überprüfung durch den Betreiber .

 

Um das ganze zu verdeutlichen , Link zu Bildern der Rangliste von vor 15 Minuten .

 
Gerade die Ränge ab 190  bis 497 sind mehrfach belegt ( zwischen ca 38 und 50 + )

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 posts
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Posted 05 May 2020 - 16:54

Hallo :)

Es nimmt ja nur ein Film pro Spieler an den Awards teil . 

Bei 21 gedrehten Filmen liegt die Wahrscheinlichkeit, bei der Abstimmung teilzunehmen, bei 100%. Bei mehr gedrehten Filmen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit nicht mehr, da dieses mal geändert wurde.

Wenn man weniger als 21 Filme pro Woche erstellt, so verringert sich prozentual die Möglichkeit bei der Anzeige.

Dann kommt noch dazu, das pro Tag in der Woche, bei der Abstimmung Filme ausscheiden, die einen gewissen Rang nicht erreicht haben.

;)  Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt.


Eingefügtes Bild





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users