Hallo Playata.
Ihr habt ja schon länger Probleme mit den Servern.
Es wäre mal nett, wenn ihr auch mal hier etwas dazu schreiben würdet.
|
Geschrieben: 30 August 2017 - 05:42
Das Spiel ist aktuell kaum mehr spielbar.
Heute: Möchte gerne meinen Film fertig machen - es erscheint immer ein "unbekannter Fehler, bitte neu laden".
Sowohl in der App als auch am normalen PC
Nach dem letzten Firefox Update (selbstverständlich den Flash Player ebenfalls auf die neuste Version gehoben) ist das Spiel extrem langsam, die Eingaben dauern ewig und auch hier bricht das Spiel einfach zwischendrin mal ab.
Diese Stabilitätsprobleme hattet ihr vorher nicht. Zumindest nicht in dieser extremen Häufigkeit. Und das ist wirklich schlecht.
Geschrieben: 30 August 2017 - 08:51
Ich spiele unter Ubuntu auf mozilla Firefox 51.0.1 (und Shockwave Flash 24.0r0) und habe eig. keine wirklichen Probleme ...
Ab und zu dauert es ein paar Sekündchen und manchmal funktioniert das Mausscrollrad auf dem Flash-Bereich nicht ...
Aber ansonsten läuft das Spiel tadellos ...
Weiß ja nicht, auf was ihr unterwegs seid ... bin jetzt auch kein Freak der dann was dazu sagen könnte, aber vielleicht hat ein anderer User dann vielleicht 'nen Tip, wenn er mehr Infos hätte !?
LG
Geschrieben: 30 August 2017 - 11:49
Es kann nicht die Lösung sein, dass man die Plattform wechselt, um ein Browserspiel reibungslos spielen zu können.
Es gab die ganze Zeit über mäßige Probleme (das übliche eben). Seit dem Firefox-Update am Sonntag auf V 55.0.3 (und natürlich immer direkt update-check für Flash) läuift es nicht mehr sauber. Ab und zu hängt es sich völlig auf.
Windows 10, Core i7-6500U, 64GB RAM
Aber wie gesagt, die App ist ähnlich instabil. Und von einem Browserspiel erwartet man eigentlich, dass es Plattformunabhängig läuft. Meine Befürchtung ist nur, dass sogar diese Hinweise und diese Kritik ungehört verhallt.
Geschrieben: 30 August 2017 - 13:17
Hallo zusammen..
Ich habe folgendes gemacht und nun läuft das Spiel auch wieder stabil.
https://support.mozi...riptes-erhaihen
Viel spaß euch weiterhin.
mfg Mrnice
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer