Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

erfolglos


Best Answer Leila , 20 June 2016 - 02:18

Du hast keine Belohnung bekommen, da zu wenige Spieler bei der Con mitgemacht haben, was um die Zeit ja nicht verwunderlich ist. Meist klappen die Cons auf DE1 ja, diese hier war mit 2 Mio Besuchern nur zu hoch angesetzt. Immerhin gab es doch EP und Scheine.

 

Wenn du eine hohe Platzierung schaffst, bekommst du auch gute Items, die sogar deutlich besser sein können als alles, was man sonst so bekommen kann. Außerdem kannst du bis zu 30 Energie gewinnen.

 

Schau doch bei der nächsten Con nochmal rein, die, die nicht nachts sind, klappen bestimmt und dann gibt es auch entsprechend was abzustauben.

Go to the full post


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 26 posts

Posted 20 June 2016 - 01:52

Ganz ehrlich ...

 

5f29c9b1acec4ba6885c9431ad3ab87c.png

 

454941d4cdae40babb1663947f9ac8ad.png

 

... ich verzichte in Zukunft auf eure Conventions.

Man bekommt entweder gar nichts oder Items, die wesentlich schlechter sind als das eigene Equipment.

Dafür muss man nicht stundenlang alle 3 Minuten klicken.

 

Danke und bye.


  • Sakura69 likes this

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 20 June 2016 - 02:18   Best Answer

Du hast keine Belohnung bekommen, da zu wenige Spieler bei der Con mitgemacht haben, was um die Zeit ja nicht verwunderlich ist. Meist klappen die Cons auf DE1 ja, diese hier war mit 2 Mio Besuchern nur zu hoch angesetzt. Immerhin gab es doch EP und Scheine.

 

Wenn du eine hohe Platzierung schaffst, bekommst du auch gute Items, die sogar deutlich besser sein können als alles, was man sonst so bekommen kann. Außerdem kannst du bis zu 30 Energie gewinnen.

 

Schau doch bei der nächsten Con nochmal rein, die, die nicht nachts sind, klappen bestimmt und dann gibt es auch entsprechend was abzustauben.


  • Tinii likes this

EMueC9e.png


#3 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Posted 20 June 2016 - 08:02

Ich geb Blue da recht.

 

Wozu noch weiterhin Cons mitmachen? Für die Extra Energie? Für die schon so alten Convention Epics? Die paar EXP/Scheine?

Ja kling grade als wäre ich voll Anti Con Stiftung oder so  :lol:  (dabei hab ich früher selbst viele Cons mitgemacht)

Sie haben  ihren Reitz verloren,und das schon lange,das einzige was Cons aktuell für mich sind. "Nix weiter als Zeitfresser"


  • JIgsaw likes this

#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 770 posts
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Posted 20 June 2016 - 11:16

Hmmm ... ich finde diese Art der Kritik recht kontraproduktiv!  Iwie beschleicht einen bei solchen Kommentaren immer mehr das Gefühl, das es hier einige gibt, die das Spiel eig. gar nicht mögen :huh: 

Wenn euch was an dem Spiel liegt, wäre es evtl. sinnvoller, kreative Verbesserungsvorschläge einzubringen, als (fast) immer nur schlecht über das reden (bzw. schreiben), was eben aktuell nun mal so vorgegeben ist.

 

Man bekommt bei Cons u.a. auch Erfahrungspunkte, was den nächsten Level näher bringt ...

Auch wenn man evtl. nicht alle Tages-Energie verspielt, kann man die eingesparten Scheine z.B. in Fähigkeitspunkte investieren ... dann ist es doch auch ganz gut, wenn man welche gratis bekommt!

 

LG


Eingefügtes Bild


#5 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Posted 20 June 2016 - 14:05

Hmmm ... ich finde diese Art der Kritik recht kontraproduktiv!  Iwie beschleicht einen bei solchen Kommentaren immer mehr das Gefühl, das es hier einige gibt, die das Spiel eig. gar nicht mögen :huh:

Wenn euch was an dem Spiel liegt, wäre es evtl. sinnvoller, kreative Verbesserungsvorschläge einzubringen, als (fast) immer nur schlecht über das reden (bzw. schreiben), was eben aktuell nun mal so vorgegeben ist.

 

 

Das ist wiedermal eines der glorreichen beispiele von jemanden der nur Halbwissen kennt...

 

Wir haben es oft genug versucht,haben dies das und jenes als Verbesserung Vorgeschlagen (gibt genug zum Thema Convention)! Doch sind meist nur auf Taube Ohren gestoßen...

Und irgendwann da versucht man es nicht mehr.Ändert sich ja eh nix,und wenn dann natürlich nur zu den Vorstellungen das Betreibers (Kohle schöffeln ).Ist ja auch nachvollziehbar,nur wie sie dann im Endeffekt  umsetzten ist wiederum was anderes.  


  • Sakura69 likes this

#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 20 June 2016 - 14:09

Zur Convention gab es doch andauernd nur Gemecker, dass sie zu lang ist.


EMueC9e.png


#7 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Posted 20 June 2016 - 14:12

Nicht nur das...

Auch über die Startzeiten,neue Con Epics, mehr EXP und auch soweit ich weis ne Monats Con



#8 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 153 posts
  • Welt:DE8

Posted 21 June 2016 - 05:55

Ich habe noch eine "glorreiche" Idee für die Con! :D

Einfach 2min pro Angriff, statt die 3min. :P

 

Ich schreibe keine Ideen zu den Con's, wie ja schon gesagt wurde das eh nichts davon umgesetzt wurde und je werden wird... oder so....

 

Und warum noch sich darüber aufregen? Greift die Cons einfach nicht mehr an. Irgendwann wird schon Playata genug Geld haben und etwas für die Con machen... ;)



#9 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Posted 22 June 2016 - 14:38

Dein Vorschlag würde ich begrüßen^^ doch wie du schon selbst festgestellt hast,bleib dies nur ein hauch von Träumeratis 

 

by the way, ich fand dein Vorschlag einen Retro Server zu eröffnen echt gut :D 



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 22 June 2016 - 14:54

Wenn wir dann schon mit Träumen anfangen...was ich unter aller Sau finde ist, dass die EP bei der Con nach einer Anzahl Auftritten sinken. Das ist besonders kritisch, wenn man mit Dias Auftritte hinlegt. Die Diaspieler sind die absoluten Verlierer bei den Cons.


EMueC9e.png


#11 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Posted 22 June 2016 - 17:52

Das gab es auch schon zu genüge, als DE2 z.b anlief bekam man dort angeblich mehr EXP bei den Cons als auf DE1. Das lag halt daran das DE2 noch brand neu war und so auch viel belebter als DE1 ist doch klar das es dann bei den Cons anders von statten geht...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users