Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen


Neuerung vom 30.06.2015


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 09:12

Ich habe eine Frage zu folgendem Punkt der Neuerungen:

 

Es wird nun auch Energie als Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Conventions ausgeschüttet.

 

Ich habe bei der letzten Con +15 Energie bekommen, ein anderer +10E und wieder ein anderer +30E.

Die Anzahl an Energie die man bekommt hängt eindeutig mit den Auftritten zusammen.

 

Daher meine Frage:

Gibt es eine Obergrenze bei der Bonusenergie?

 

Nicht das die Con zu einem Pay2Win2.0 wird! :lol:


  • lily gefällt das

#2 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 09:43

Wenn es wie bei HZ ist, ist der Maximalbetrag bei 30 Ene ;) Hängt von den Auftritten ab.

#3 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 09:57

Ok. Danke.

 

Also mehr als eine Energietrophäe.

Da werden sich ja wieder einige Spieler freuen - die, die die Cons immer verpassen.



#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 11:08

Uff...joa, ist sicherlich ganz nett und dürfte für den ein oder anderen Spieler durchaus ein Anreiz sein, in Zukunft ein paar Dias in die Con zu investieren.

 

Aber auch hier finde ich das völlig ok...wer bereit ist, bares Geld in die Con zu investieren, darf sich auch gern über etwas Extra-Energie freuen.

Wenn Playata dadurch mehr Geld verdient, kommt das ja schließlich allen Spielern zu Gute.

Denn mehr Gewinn für Playata bedeutet ja hoffentlich auch mehr Updates wie neue Zonen etc.

 

Ich selbst werde die Cons aber weiterhin ignorieren. Extra-Energie ist sicherlich was feines aber das Einzige was mich dazu verleiten könnte, vermehrt Dias auszugeben, wären neue coole und sexy Outfits. Ich würde sogar Dias zahlen um den Gürtel endlich ausblenden zu können!

Wandas Secret Store könnte auch mal n Update vertragen, der Strand hängt mir mittlerweile schon zum Hals raus und es wird langsam wirklich mal dringend Zeit für eine neue Zone.(eine richtige Zone, nicht wieder so eine Minizone)

 

Darum ist dieses Mini-Update eher uninteressant für mich, da es eben keinerlei neuen Content bringt und meine Bereitschaft Dias zu investieren in keinster Weise erhöht.

 

Auch die Vorschau auf das Tattoo-Studio reizt mich überhaupt nicht.

Das liegt aber nur daran, dass ich kein Fan von Tattoos bin und den momentanen Tattoo-Hype nicht mitmache.

Ehrlich gesagt finde ich es schade, wenn man einen schönen Körper mit dieser "Modeerscheinung" verunstaltet.

Aber das ist ja alles Geschmackssache und ich bin mir sicher, eine Menge Spieler freuen sich schon wahnsinnig auf das kommende Tattoo-Studio.

Von daher ist das sicherlich ein tolles Feature zur weiteren Individualisierung des eigenen Stars und ich bedanke mich dennoch für die Vorschau.

 

Allerdings hoffe ich, dass das Tattoo-Studio nun nicht die einzige angekündigte Möglichkeit zur weiteren Individualisierung bleibt.

Ein paar neue Frisuren, sowas wie ein Accessoire-Slot, oder einfach mal ein paar neue Hintergrundbilder für die eigene Wohnung wären für mich viel interessanter.

 

 

Edit:

Ups das ist ja gar kein Feedback-Thread sondern gehört in die Kategorie "Fragen und Probleme".

Na dann...sorry für den Spam :rolleyes:


  • Schneewittchen gefällt das

#5 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 17:23

Die Skill-Veredelungen der Items werden in der Vorschau noch immer nicht richtig angezeigt.

Ich hoffe, das wird nicht vergessen und in einem kommenden Update berichtigt.



#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 09:50

Auch wenn dieser Thread bei Fragen & Probleme eröffnet wurde , und weil es Playata versäumt hat einen für die Neuerungen zu eröffnen ... werde ich diesen fürs Feedback nutzen ;)

 

Die Vorschau auf das Tattoo Studio macht Neugierig , aber nicht unbedingt im positiven Sinne .

Bis jetzt wissen wir lediglich an welchen Stellen der Char sich in Zukunft tätowieren lassen kann , und das es ein florales Muster geben wird .

Was wir noch nicht wissen , werden sie rein kosmetischer Natur ( wie die Titel ) sein oder aber mit Buffs ausgestattet sein - ähnlich der Veredelungen ?

 

Ich lasse meiner Fantasie jetzt einfach einmal freien Lauf und spekuliere , das es die Tattoos möglicherweise als Normal , Selten und Episch geben wird .

Sie werden Dias kosten , vllt sogar das erste Tattoo am Tag gratis - wenn das Tattoo Studio ähnlich wie der Shop , die Waschmaschine oder Misty aufgebaut sein wird .

Mein schlimmstes vorzustellendes Szenario wäre , wenn es sich dabei um eine Art * Unter der Hand Shop * handeln würde , wo man sich gegen Bezahlung von Echtgeld ein Tattoo Set kaufen könnte .

 

Da ich bezweifel das hier Ressourcen verschwendet werden , um eine weitere Shop Art zu implementieren die lediglich für rein kosmetischen Schnick Schnack sein wird ( wer bitte haut schon gerne mehrfach Dias raus für nothing ;) ) , könnte es demnächst eine weitere Quelle zur Verzerrung der Rangliste geben und noch mehr ins Pay2Win mutieren .

 

Aber wie gesagt , es handelt sich hier lediglich um meine Fantasie und wer weis ,vllt liege ich ja komplett daneben und es wird ganz anders ;)


  • Schneewittchen gefällt das

#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 10:27

Tätowierungen mit Buffs?

 

Oh ich dachte dabei handelt es sich lediglich um eine weitere Option zur optischen Anpassung des Stars, so wie Hautfarbe, Haarfarbe, Frisur etc.

 

Tätowierungen mit Buffs fände ich persönlich weniger erfreulich, ich mag keine Tattoos und wäre somit ja quasi gezwungen meinen Star zu verschandeln.

Und überhaupt noch mehr Buffs? Die Veredelungen reichen mir da schon völlig.

 

Normale, seltene, epische Tattoos? Das erste Tattoo am Tag gratis? Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, so etwas in die Ankündigung des Tattoo-Studios rein zu interpretieren....ich fürchte ich werde alt und meine Vorstellungskraft schwindet.

 

Na jetzt bin ich ja aber wirklich gespannt was es mit diesem Tattoo-Studio auf sich hat.



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 19:16

Snow, das passt schon.^^

Hier können alle Fragen zu den Neuerungen gestellt werden. ;)

 

Was mich wundert ist, dass es bisher keine weiteren Informationen zum Fortschritt der Filme gibt.

Denn dieses, von vielen Spielern heiß ersehnte Thema, wurde schon vorab angekündigt.

 

Individualisierungen schön und gut, aber ich hätte gern mal wieder einen Happen zu den Filmen. ;)

Aktuell wirkt die Informationspolitik dazu eher wie: "Wir wissen es noch nicht."



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 12:02

Snow, das passt schon.^^

Hier können alle Fragen zu den Neuerungen gestellt werden. ;)

 

Was mich wundert ist, dass es bisher keine weiteren Informationen zum Fortschritt der Filme gibt.

Denn dieses, von vielen Spielern heiß ersehnte Thema, wurde schon vorab angekündigt.

 

Individualisierungen schön und gut, aber ich hätte gern mal wieder einen Happen zu den Filmen. ;)

Aktuell wirkt die Informationspolitik dazu eher wie: "Wir wissen es noch nicht."

Das ist einfach eine sehr große Sache und dauert ein wenig länger. 

 

Dazwischen wird an Verbesserungen oder nicht ganz so zeitintensiven  Features gearbeitet.

 

Und natürlich wird es garantiert während der Überarbeitung auch noch die eine oder andere Veränderung geben und vermutlich beim Testen auch. Daher kann man viele Wochen im voraus leider nicht sagen, wie es am Ende aussehen wird - auch wenn das Gerüst steht.

 

Aber stimmt - wir möchten euch auch nicht jede Überraschung nehmen und evtl. auch Enttäuschung, wenn es dann am Ende doch anders aussehen wird - daher verraten wir im Moment noch nichts ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer