Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Conventions mit der App unspielbar

convention app bug

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2015 - 09:26

Hallo

 

ich würde hier gern mal etwas Unmut äußern über die Teilnahme an einer Convention mit der App und zudem fragen, ob es anderen ebenso geht.

 

Ich habe gestern an einer Convention teilnehmen können. Das funktionierte eine zeitlang auch ganz gut. Aber dann stellte ich fest, dass die Mission der Convention nicht korrekt beendet wird. Der Ladebalken ist durch, Zeitanzeige etc. verschwinden, aber es kommt kein Abschlussbildschirm. Zuerst verzögerte sich der Bildschirm nur. Dann aber kam er gar nicht mehr.

 

Ich hab die Mission verlassen, Duelle gekämpft, Shop erneuert, Film gedreht. All das ging. Aber die Convention-Mission wurde nicht abgeschlossen. Nicht einmal nach einem Neustart der App.

 

Finde ich sehr unschön, vor allem, wenn man mal Diamanten eingesetzt hat, um die Mission sofort zu beenden.

 

Hat jemand anderes das schon mal gehabt?



#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2015 - 10:41

Hallo,

 

ich habe es an unsere Techniker weitergeleitet.



#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2015 - 10:45

Hast du ein Ticket geschrieben? Hängst du immer noch in der Mission fest?



#4 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2015 - 12:36

Ja das ist leider auf ser mobilen Version so. Einfach die Seite neu laden und die Mission auf der Con ist abgeschlossen. Leider verliert man dadurch etwas Zeit, was ein Nachteil ist.


Eingefügtes Bild


#5 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 07:23

Hast du ein Ticket geschrieben? Hängst du immer noch in der Mission fest?

Nein, ein Ticket hatte ich nicht gemacht. Soll ich das noch tun, oder reicht deine Weiterleitung?

 

Ja das ist leider auf ser mobilen Version so. Einfach die Seite neu laden und die Mission auf der Con ist abgeschlossen. Leider verliert man dadurch etwas Zeit, was ein Nachteil ist.

Wie lädt man denn in der App eine Seite neu?



#6 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 03 November 2015 - 18:31

Also ich bin APP Vielspieler.

 

Ich kenne den Bug und habe diesen auch analysiert.

 

Es bezieht sich aber nicht nur auf Conventions, sondern generell

auch auf normale Missionen.

 

Der Fehler tritt sehr häufig auf, wenn eine ingame Email reinkommt

(auch Batterieanfrage). Danach hängt Missionsende.

 

Ich glaube auch es mit Chatnachrichten beobachtet zu haben.

Hier ist der Workaround leicht: Ins Studio gehen und auf den Notizen-

Reiter klicken und so stehen lassen.

 

(Mails kann man ja leider nicht abdrehen.)

 

 

Wie behebe ich den Fehler, wenn dieser auftritt?

APP Neustart wirkt bei mir immer. Aber richtig durchgeführt:

1. Sooft die Zurücktaste drücken bis Frage kommt: "Wollen Sie beenden"

2. Speicher leeren und aktive Anwendungen dadurch stoppen.

3. Taskmanager am Phone starten und BBE geziehlt "killen".

 

Falls interesse dazu besteht, kann ich dies für Android mehr ausführen.

 

 

Alles Liebe, Kal


  • Croft gefällt das

#7 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 08:37


Wie behebe ich den Fehler, wenn dieser auftritt?

APP Neustart wirkt bei mir immer. Aber richtig durchgeführt:

1. Sooft die Zurücktaste drücken bis Frage kommt: "Wollen Sie beenden"

2. Speicher leeren und aktive Anwendungen dadurch stoppen.

3. Taskmanager am Phone starten und BBE geziehlt "killen".

 

Hallo Kal.

 

Das ist ja erstmal ne schöne Anleitung und auch gut, dass es nen Workaround gibt. Aber das artet ja in arbeit aus. Trotzdem werd ich das beim nächsten Auftreten mal versuchen und dann schau ich, ob das bei mir auch geht. Ich habe bisher lediglich die aktive Anwendung gestoppt und das half nur in den wenigsten Fällen.

 

Vielen Dank

Croft



#8 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 05 November 2015 - 19:58

Sorry war schon müde.

 

Du musst nicht alle drei methoden verwenden,

sondern nur eine die für dich am besten funktioniert :-)

 

Alles liebe, Kal


  • Croft gefällt das

#9 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2015 - 08:36

Ah ok. Na, dann muss ich da bei Gelegenheit nochmal durchtesten. Danke nochmal für die Tipps :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: convention, app, bug

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer