Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Ich - Rora - suche ein gutes Studio


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 04:35

Hallo liebe Studioleiter.

Ich suche ein Studio in dem ich gut aufgehoben bin, bei welchen ich jedoch nicht gezwungen werde Dias zu spenden. Nicht dass ich nichts zum Ausbau beitragen will, jedoch habe ich als Studentin nur begrenzte Mittel und kann nicht ständig Dias nachkaufen. Scheine werden natürlich gerne gespendet sofern sie benötigt werden^^

Ich war zur Beta-Zeit bereits als "Aurora Lancy" mit eigenem Studio unterwegs, jedoch scheint mein Account in den Tiefen des Cyberspace verschwunden zu sein.

Derzeit sitze ich in einem Studio rum in dem ich das einzige aktive Mitglied bin... gelinde gesagt langweilt mich das XD

Entschuldigt, wenn meine Studiosuche nicht ganz den Standards  entspricht, ich bin eher gewöhnt für mein Studio Werbung zu machen als für mich selbst^^

In der Hoffnung auf Studioeinladungen

Eure Rora



#2 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 08:06

Hey, ich selbst spiele im Studio "Funny Games GmbH" und bin sehr zufrieden dort.

Der Ausbau wird fortgeführt aufgrund von freiwilligen Spenden, wir machen jeden Tag Studiokämpfe und der Chat ist auch immer wieder nett bei uns.

Sobald jemand aus der Studioleitung online ist, werde ich das mal weiterleiten, denn wir sind immer auf der SUche nach aktiven Spielern und Spielerinnen.

Spenden sind bei uns keine Pflicht und jeder spendet so, wie er möchte und es kann.



#3 Thario

Thario

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Thario
  • Studio:Hot Pusslylips Movies
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 09:00

Hallo Aurora Lancy 

 

Wir, das Studio Hot Pusslylips Movies würden uns freuen wenn wir dich als neue Darstellerin begrüssen dürfen :)

 

Wir sind eine kleine lustige Truppe die viel Spaß und Blödsinn macht :)

 

Bei uns gibt es keinen Chef weil wir ein Team sind und jeder die gleichen Rechte hat.

 

Wir sind zur Zeit zu 40% ausgebaut und bei uns gibt es keine Spendenpflicht.

 

Spaß am Spiel und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund.

 

Gruß Thario



#4 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 19:34

Danke Leute.

Azuren euer Studio is leider voll.

Thario, ich hab mal ne Bewerbung abgeschickt.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer