Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Erfolgsbelohnung für studiotreue Spieler [unter Beobachtung]

erfolg belohnung treu studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:48

Hallo Ihrse!

 

Es gab ja schon so viele Diskussion wegen Strafen für Studiohopper etc, die ich niocht so sinnvoll halte

 

Aber wie wäre es, wenn man Studiotreue belohnen würde - mit einer Erfolgbelohnung für z.B. 25 / 50 / 100 / 200 / 365 Tage im gleichen Studio, vielleicht zusammen mit einem Titel "Der Standhafte" für ihn "Die Beständige" für Sie?


  • Purtzel, Alex und Yukikun gefällt das

#2 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 23:33

Die Idee finde ich toll.

 

Aber für den Funfaktor könnte man auch Titel für Schnellwechsler erfinden.

z.B. Drei Studios in einer Woche bekommt Titel "Wellenreiter(in)" :D

 

Alles Liebe, Kal



#3 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 04:50

Die Idee ist doch, bestimmtes Verhalten zu belohnen und Anreize zu geben, dieses zu verstärken. Wenn jetzt auch Titel/Belohnungen fürs vermeintliche Fehlverhalten winken, wird die Idee ins Gegenteil verkehrt.



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 10:48

Belohnungen für Mitglieder die ihrem Studio die Treue halten , wurde schon von einigen Spielern hier angesprochen und gewünscht und kann man nur fördern .

 

Die Idee mit extra Titeln finde ich superb , auch könnten die Game Designer vllt extra Items anfertigen z.b * Ring der ewigen Treue * oder Fan Shirt / Gürtel mit dem Namen des Studios . 

 

Allerdings auch Titel verteilen für Spieler die am fleißigsten durch die Studios hoppeln , halte ich unnötig da sie eher etwas von an den Pranger stellen haben .Niemand weis wieso jemand ein Studio wechselt , nicht jeder ist ein Trophy oder Ausbau geiler Schmarotzer .

Und im Ernst , wer würde sich so einen Titel freiwillig anlegen ? ;)



#5 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 11:08

Gute Idee Nardy :3

 

Ich bin auch dafür das mal Spiel für Ihre Studiotreu belohnt werde aber dann bitte auch was gescheites wie z.B. a seltenes/ episches Item, Dia /Exp. oder Fähigkeit Punktet ;3


gXSCv2H.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: erfolg, belohnung, treu, studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer