Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Filme - Seine eigene kleine Geschichte [wird nicht umgesetzt]

Film Story Voting

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 14:36

Hey, mir kam gerade ganz spontan in den Sinn, dass man doch auch für seinen Film, der ja momentan leider noch recht herzlos und langweilig rüberkommt, doch seine eigene Story darüber erzählen könnte.

Also dass man nach dem Dreh oder auch dabei, während dessen, wie auch immer, einen kleinen Text dazuschreiben könnte, um was es genau geht.

 

Oder: Es gibt vorgefertigte Textstücke, die man mit einbauen kann.

Das Voting wäre somit etwas interessanter, da man sich schonmal die beiden Filme zur Auswahl auch mal ansieht.

Dann könnte man nämlich nach Inhalt voten, was ja am meisten Sinn machen würde, zwecks "Handlung" ;)

 

Titel und Cover (das dringend nachgebessert werden MUSS!) können erhalten bleiben, je mehr Kriterien ein Film mit sich bringt, desto besser.

 

 

Ich gebe allerdings zu, dass sich die Umsetzung schwierig gestalten lassen würde, wenn man seine Geschichte selber schreibt, bzw die grobe Story.

Ich fürchte, da bekommen wir wieder Ärger wegen Inhalt und so.

 

Das andere wäre, dass Playata uns da einiges zur Verfügung stellt, was man einfach mit einbinden kann.

So wie man eben die Titel auch wählt.

Nur dann haben wir vllt wieder das Problem, dass wohl jeder dritte Spieler dasselbe stehen hat :D

Oder dass die Beschreibung wieder zu wenig hermacht..

 

Aber das kann man ja noch entscheiden.

Toll wäre es jedenfalls, wenn man was dazuschreiben kann, seine persönliche Note dazu gibt :)

Auf jeder DVD/Video steht hinten immer eine kurze Beschreibung der Handlung, wieso also nicht auch hier? :)

 

Wie gesagt, war gerade ein ganz spontaner Einfall, vllt macht man ja was draus :)


jGBoR9D.png


#2 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 16:35

Hallo ,

 

das erstellen einer kurze Inhaltsangabe über den aktuell gedrehten Film würde bestimmt so einigen Spielern Spaß machen , und viele würden sch sicherlich auch ganz viel Mühe machen um einen kleinen,frivolen Text zu erstellen.

Aber ich befürchte auch , das wenn den Spielern freie Hand bei dem Text gewährt wird , sehr viel Schindluder damit betrieben werden kann.

 

Einige Spieler würden vielleicht Texte verfassen , die so manchen Erwachsenen die Schamesröte ins Gesicht treiben , und andere wiederum könnten die Inhaltsangabe nutzen um Cybermobbing gegen andere Mitspieler zu betreiben .

Vom Betreiber eingebaute vorgefasste Textbausteine könnten dazu führen , das sich nach einer Weile die Texte inhaltlich stark ähneln und es genau so lieblos und langweilig wie die vorgegebenen Titel werden würden .

 

Ich finde auch das die Gestaltung der Filme ein wenig mehr Pepp vertragen könnte , und gerade für das neue Update mit den Awards wäre es sicherlich von Interesse.

Nur befürchte ich das bei den Abstimmungen die wenigsten auf die Cover und Inhaltsangaben schauen werden und weiterhin nach Sympathie bewerten , oder abwechselnd das rechte oder linke Cover nehmen bei der Abstimmung .

 

Die Idee selber hat jedoch genügend potenzial und vielleicht könnten die Spieler und Betreiber diesen Vorschlag gemeinsam und öffentlich im Forum ausarbeiten und schauen ob die eingebrachten Gedanken Früchte tragen .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#3 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 23:28

Hallo Leute,

 

die Idee habe ich hier im Forum auch schon gepostet.

Aktuell veranstalten wir in unserem Studio genau so einen internen Wettbewerb.

 

http://pussyclub.inf...read.php?tid=49

 

Erst diese Woche gestartet - aktuell haben wir zwei Filme, aber etliche wollten

dieses Wochenende posten. Könnts den Thread ja gerne verfolgen und schauen

wie es bei uns so läuft :-)

 

Alles Liebe, Kal


  • Bete gefällt das

#4 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 13:48

Auf den ersten Blick erscheint es reizvoll, eine kurze Inhaltsangabe für seine Filme erstellen zu können...

 

Aber really, bei ca. 500 Votes pro Woche sind das 1000 Filmtexte - ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendjemand sich die Mühe macht, die durchzulesen:-P

 

Wegen der neuen Filme kann man sowieso nicht mehr einfach nur nebenbei durchklicken, weil das Spiel mittlerweile zuviel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, niemand wird die Zeit aufwenden, um Filmbeschreibungen zu lesen - für den Spieler mag es Spaß machen, den Text zu verfassen, aber letztenendes ist es vergebliche Liebesmüh...

 

Satanic out for now;-)


  • Racun gefällt das

#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 14:28

okay Kal, hab das mal eben gelesen^^ sehr interessant :) gefällt mir \o/ wusste nicht dass das schon zur Diskussion stand wegen der Beschreibung, war dann schon schlafen :D

 

Vllt findet Playata ja noch einen Weg, das irgendwie sinnvoll umzusetzen :)


jGBoR9D.png


#6 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2015 - 08:52

Ich sehe das leider so wie Satanic. Die Idee ist sehr schön. Aber bei der Masse an Tickets, die man da manchmal verarbeiten muss, les ich mir wirklich nur die Titel durch, schau ob Klamotten und Hintergrund einigermaßen stimmig sind und vote dann. Alles andere würde jeglichen Zeitrahmen sprengen - leider -_-



#7 Atlante

Atlante

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2015 - 14:56

Die Flut an Filmen erdrückt einen. Ich fände es besser, wenn jedes Studio je nach Größe 1 bis 4 Filme nominieren dürfte, die dann zur Wahl stehen würden. Dann wäre das auch mit dem Text kein Problem mehr. Der Text könnte vor der Abstimmung auf seinen Inhalt geprüft werden.

z.B.

Studios mit aktiven bis 12 Mitgliedern -> 1 Film

Studios mit aktiven 20 Mitgliedern -> 2 Filme

Studios mit aktiven 26 Mitgliedern -> 3 Filme

Studios über aktiven 26 Mitglieder -> 4 Filme

 

aktiv ist nur die/der, die/der auch einen eigenen Film in der Woche gedreht hat.



#8 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2015 - 17:04

Also nein Danke, eine Studiopflicht, die kleinere Studios wertlos macht, weil keine Teilnahme am Contest möglich ist, muss nun wirklich nicht sein. Zumal die Beschränkung auf so wenige Filme auch bedeuten kann, dass einzelne Spieler über Wochen und Monate außen vor bleiben.

 

Ich denke wesentlich erfolgsversprechender ist eine Limitierung der eigenen Filmbeiträge. Ich würde dies dadurch machen, dass zum einen nur ein Film pro Tag produziert wird (dadurch könnte man den Echtzeitcounter umgehen, der für ein Browsergame nun wirklich fehl am Platz ist - stattdessen wird beim Update um Mitternacht einfach der Film aus der Tagesproduktion fertiggestellt und Spieler haben den ganzen Tag über Zeit und Gelegenheit, den Film durch Mission etc. zu einem Erfolg zu machen). Und von den theoretisch sieben Filmen die man maximal in einer Woche produzieren kann, kann dann einer nominiert werden der im Bing Bang Award Contest mitmischt.


  • Purtzel, Kuscheln und zelpa23 gefällt das

#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 November 2015 - 17:58

Top Blaidd - würd ich so unterschreiben. ^_^



#10 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2015 - 21:40

Ja ein Film pro Award wäre sehr schön. Dann aber bitte , das man 3 Wochen Zeit hat um diesen Film zu machen. Dann nur eine Woche Award. Ja die Belohnungen fürs Abstimmen sind der Hammer. Nur finde ich es leider immer lästiger. Der Award sollte halt ein besonderer Moment sein. So wie er jetzt ist, ist es halt sein Sammeln und einfach durchklicken. Wer nimmt (hat die Zeit) sich jeden Film genau antusehen, bei der Menge an Stimmzetteln die man bekommen kann.


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Film, Story, Voting

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer