Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (20.04 - 14:16)

Es regnet, es regnet und de13 ist ganz nass ^_^

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen


Profilbild

Boostersymbole

Booster

Best Answer Guest_SnowballHunnysucker_* , 23 Oktober 2015 - 07:42

Die Symbole die du dann meinst sind die Veredelungen.

veredelungen.jpg

 

Diese findest du in Misty`s Atelier 

 

 

 

50erd4j.png

 

 

Die Veredelungen können entweder deine Skills erhöhen oder aber deinen Items einen speziellen Buff verpassen .

Du kannst einmal täglich eine Gratis Veredelung bei Misty abholen , und danach x beliebig oft gegen Zahlung von DIas .

Schau dir im Spiel einfach ein paar Chars und ihre Veredlungen (per Moouseover ) an um mehr Infos zubekommen .

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 danii626

danii626

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 18:57

Hi,
Obwohl ich nicht ganz neu bin, habe ich dennoch mal die eine oder andere frage( deren Antwort ich hier nicht gefunden habe).
Mich interessieren in erster Linie die Boostersymbole unterhalb der Namen/Bilder der "Gegner":
Wie bekomme ich die? Die normalen Booster erzeugen diese Symbole ja nicht.
Als nächstes frage ich mich, was mit den Titeln ist, die ich in letzter Zeit häufiger Gewinne. Was mache ich damit/ wozu nutzen die?


Danke im Voraus,
Dani

#2 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 19:09

Als nächstes frage ich mich, was mit den Titeln ist, die ich in letzter Zeit häufiger Gewinne. Was mache ich damit/ wozu nutzen die?


Titel sind nur zur Dekoration da und haben keinen weiteren nutzen, ausser etwas "Charm" in das Spiel zu bringen.
 

Mich interessieren in erster Linie die Boostersymbole unterhalb der Namen/Bilder der "Gegner":
Wie bekomme ich die? Die normalen Booster erzeugen diese Symbole ja nicht.
Als nächstes frage ich mich, was mit den Titeln ist, die ich in letzter Zeit häufiger Gewinne. Was mache ich damit/ wozu nutzen die?

Du meinst die kleinen Bildchen unter den Attributen? Diese kannst du im Sex Shop bekommen, hierbei musst du nur auf die verschlossene Kiste dein Gewünschtes Item reinziehen, damit kannst du das Item Veredeln.

50erd4j.png

 

Wenn du die normalen Booster meinst (Missionsbooster etc.) die bekommst du, wenn du in der unteren Leiste neben der Arbeit und dem Studio auf die Dose klickst und dir die gewünschten Booster holst. Diese werden neben deinem Avatarfoto angezeigt.


  • Tinii, Arcelo und Bete gefällt das

8sE0KXb.png

 


#3 danii626

danii626

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 07:16

Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich meine nicht die normalen Booster, das weiß ich schon. Ich meine die Leiste an Icons, die beim Kampf immer mal wieder aufpoppen (...), während man einen Angriff führt/eine Verteidigung durchmacht. So Sachen wie " hat eine 20%tige Chance auf Abwehr" oder " hat eine 10%tige Wahrscheinlichkeit, das der nächste Angriff auf denjenigen zurückschlägt".
Die Dinger haben mich nicht nur einiges an nerven, sondern auch einiges an Ruhm gekostet.

Dani

#4 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 07:41

Hallo,

 

das sind genau die Veredelungen, die Purtzelchen meinte. Die kansnt du dir im Shop auf deine Items machen lassen.

Einmal am Tag kostenlos, jedes weitere mal kostet 19 Dias.

Diese Dinger haben mich anfangs auch ziemlich verwirrt, aber man lernt sie recht schnell einzuschätzen.

 

LG,

Azuren



#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 07:42   Best Answer

Die Symbole die du dann meinst sind die Veredelungen.

veredelungen.jpg

 

Diese findest du in Misty`s Atelier 

 

 

 

50erd4j.png

 

 

Die Veredelungen können entweder deine Skills erhöhen oder aber deinen Items einen speziellen Buff verpassen .

Du kannst einmal täglich eine Gratis Veredelung bei Misty abholen , und danach x beliebig oft gegen Zahlung von DIas .

Schau dir im Spiel einfach ein paar Chars und ihre Veredlungen (per Moouseover ) an um mehr Infos zubekommen .


  • Purtzel, Arcelo und Schneewittchen gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Booster

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer