Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Oktober 2015

Big Bang Empire Film Feature Update Feedback Big Bang Awards

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
217 Antworten zu diesem Thema

#201 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2015 - 09:08

ich glaube nicht das alle filme gleich oft zur wahl stehen

allein wenn mehrere 3 filme unter die top 500 haben

ist es mir ein wenig zuviel zufall

ich kann nur noch mal wiederholen

 

1 film den jeder selber aussucht für die award

name, studio und punktestand dürften nicht gezeigt werden

stimmzettel um 60% reduzieren

wenn sollte man sich die filme selber aussuchen dürfen

 

 

so wie es jetzt läuft nein danke



#202 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 November 2015 - 13:22

@ramona
Ich verstehe immer noch nicht warum du so ein drama daraus machst.alle die hier im thread was gepostet haben, sind alte hasen und reden aus Erfahrung. Echt mädel, lass jetzt gut sein.



@tinii
Biiiiiiiiitteeeeee schließe endlich diesen thread.dieses gejammere ist unerträglich. Da bekommt man ja augenkrebs.
Danke dir im vor raus.
  • Bete gefällt das

#203 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2015 - 13:49

ich sage nur meine meinung dazu

hat mit jammern nichts zutun

wenn es dir nicht paßt ist mir egal

ich lass mir den mund von euch nicht verbieten

nu mal dazu alex

 

ich kenne sowohl das alte filmsystem zu genüge  so wie jetzt das neue

 

da brauchst du mir mit altenhasen nicht zu kommen

angeber



#204 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 November 2015 - 14:40

Bitte bleibt freundlich und sachlich.

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

 

Also ich bin auch dafür, dass nur ein Film bei den Awards mitmachen sollte.

Die Anzahl der Stimmzettel kann gerne so bleiben (gibt ja schöne Belohnungen fürs Abstimmen).

Nur sollte man auch bis zum Ende für alle Filme abstimmen können (weiss nicht ob das beim letzten Award ein Fehler war).


  • LaMystica gefällt das

Eingefügtes Bild


#205 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 November 2015 - 18:31

Ramona, dann aber bitte auch nicht uns nachsagen, dass wir neidisch wären oder wir etwas nicht verstehen, nur weil etwas gerne umgesetzt hättest.

 

ich denke, das ist doch verständlich.

du kannst nicht von jedem spiel aus dasselbe draus machen, hier stößt deine idee halt auf gegenstimmen.

 

wobei wir beim thema wären:

ich sag mal, es ist gut dass man mehrmals abstimmen kann, kuscheln hat recht, es gibt gut belohnung :)

ein film pro award bin ich dafür, nur ich denke, es geht um die chancen, mehr belohnung zu bekommen wenn man denn glück hat.

dann müssten die belohnungen vllt wieder angepasst werden.


jGBoR9D.png


#206 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 November 2015 - 18:33

ich sage nur meine meinung dazu

hat mit jammern nichts zutun

wenn es dir nicht paßt ist mir egal

ich lass mir den mund von euch nicht verbieten

nu mal dazu alex

 

ich kenne sowohl das alte filmsystem zu genüge  so wie jetzt das neue

 

da brauchst du mir mit altenhasen nicht zu kommen

angeber

 

 

wenn dann angeberin,meine liebe.

wie kommst du bitteschön drauf das dir jeder hier den mund verbieten möchte?

ich habe auch nur ,wie jeder hier auch; die meinung gesagt.

 

und jaaa, meine lieber,das hat was mit jammern zu tun.du hast an alles was zu nögeln.

wenn du schon die ganze zeit am rum nörgeln bist,dann spiel dieses spiel nicht mehr,echt.

du machst dich dadurch zur lachnummer.



#207 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 09 November 2015 - 19:11

*ausruf* Pooopcoooorn, Colaaaa. Eis am Stiiiiiiel, Korn und Vooodkaaaaa, Bratwurst und Pommes Schranke *mit Bauchladen im Thread rumrenn*


  • Alex gefällt das

#208 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2015 - 19:12

Ob Ramona´s Meinung Anklang findet, oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Aber es ist Ihre Meinung. An allem was zu nörgeln? Sie ist im Forum Mitglied seit dem 23. 10. 15.... Da ist es natürlich offensichtlich, in dem großen Zeitraum, das sie "an allem" was zu nörgeln hat ;)

Ich vertrete Ihre Meinung auch nicht unbedingt, aber hier im Forum gibt es weitaus größere "Nörgler" und "Jammerlappen" ;)

Die, die sich angeprochen fühlen, dürfen es auch gerne :)



#209 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 November 2015 - 19:52

Also... ich muss ja echt schmunzeln über die ein oder andere Person hier :D

Jedoch ist fakt dass bis jetzt niemand so stark was gegen den Award Ablauf ist ^^

Und es ist nörgeln. Denn keines der Argumente, warum das jetzige System nicht abgeändert werden sollte, werden gleich kritisiert. Überdenken? Scheinbar nicht. Aber mal weiter mit dem Mimimi :D

Ich packe mal Popcorn etc aus :P


  • Alex gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#210 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 November 2015 - 21:46

Als erstes mal ein Wort, zu denjenigen, die den Thread gerne geschlossen hätten... Eigentlich ist genau dieser Thread dazu da, das jeder hier seine Meinung zu dem letzten Update geben kann und/ oder Verbesserungsvorschläge dazu oder anderen Features des Spieles geben kann. Dass hier nun Meinungen aufeinandertreffen ist ja nun nichts neues, wenn es auch beinahe schon normal ist, das viele Meinungen eher gleichmäßig dafür oder dagegen sind.

Wenn man diesen Thread schließen würde, weil einigen die Meinungen anderer oder aber die Art des Meinungsvortrages nicht gefallen, würde man Playata auch die Möglichkeit nehmen, zusätzliches Feedback zu bekommen. Es gibt nun einmal Leute, die erst recht spät mit ihrer Meinung bzw ihrem Feedback um die Ecke kommen. Was ist mit denen? Soll deren Feedback untergehen oder schlichtweg egal sein?

Dazu kommt, dass, nur weil man diesen Thread schließt, es nicht bedeutet das die selbe unliebsame Meinung oder auch die Art des Meinungsvortrages dann nicht im nächsten Feedback Thread wieder zum Vorschein kommt. Was hat man dann mit dem Schließen dieses Threads gewonnen? Nichts.

 

Da Tinii bereits in einem anderen Thread gepostet hat, wie die Vorgehensweise Playatas bezüglich Vorschlägen ist, möchte ich hier nur einen einzigen Teil daraus hervorheben:

[...] die Verantwortlichen können schauen, wie finden die User es [...]

Da es in diesem Thread einige Vorschläge gab, die von einzelnen gemacht wurden und von vielen abgelehnt wurden, dürfte klar sein, wie groß die Chance ist, das Playata diese Vorschläge umsetzt. Da wird es dann auch nicht helfen, wenn man mit den Füßen stampft und sich schreiend auf den Boden wirft. Daher ist es auch nicht notwendig den Thread zu schließen, im Gegenteil, je mehr Stimmen es gibt, die gegen die gemachten Vorschläge sind, desto unwahrscheinlicher wird es, dass diese Einzug ins Spiel finden. Solange hier keine Truppen aufmarschieren, die die gemachten Vorschläge unterstützen, wird sich daran auch nichts ändern. Sollten sie doch auftauchen, so könnte es wenigstens zu einer fruchtbaren Diskussion kommen und man wird dann sehen, welche Seite gewinnt. 

 

Nun aber zu dem gemachten Vorschlag nur einen Film anmelden zu können. Ich finde den Vorschlag zwar nachvollziehbar, jedoch bin ich inzwischen dagegen. Ich fände es schade, innerhalb einer Woche X Diamanten zum Aufpolieren der Cover für meine Filme auszugeben und dann am Ende nur einen einzelnen Film für die Awards melden zu können, da dies bedeuten würde, das sich die Chance auch nur einen Bruchteil der eingesetzten Diamanten für das Cover zurückzuerhalten minimieren würde. Da eigentlich davon auszugehen ist, das sich mit der Überarbeitung der Cover- und Titelgestaltungsmöglichkeiten auch die Diamantpreise dafür erhöhen werden (weil sie es immer tun, wenn etwas überarbeitet wurde), würde es sich also gar nicht mehr lohnen, Diamanten auszugeben, um sein Cover zu verschönern oder sich umzuziehen.

Natürlich ist es zur Zeit mies für viele, wenn sie Woche für Woche leer ausgehen, aber im Prinzip sind die Awards ein Votum des Geschmackes. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das man durchaus seine Preise bekommen kann, wenn man sich ein bisschen Mühe beim Cover basteln gibt. Wer dies nicht tut, wird auch selten einen Blumentopf gewinnen, wenn sich die Anzahl der Filme reduziert. Vor allem deswegen, weil das auch bedeuten würde, das man wohl damit rechnen müsste, das gegebenenfalls nur die ersten 100 Plätze wieder etwas bekommen werden. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass die Belohnungsliste nur erweitert wurde, weil mehr Filme zur Abstimmung stehen, als erwartet wurde. Wenn nun anstatt der 13.000 Filme vielleicht nur 3.000 Filme zur Abstimmung stehen, würde der Grund für die Erweiterung des Belohnungsschemas entfallen und man müsste auch damit rechnen, dass dieses Schema wieder reduziert würde.

Ich wäre eher dafür, die Art der Stimmabgabe zu verändern, so wie ich es schon auf der ersten Seite des aktuellen FeedbackThreads skizziert habe. Ich könnte mir vorstellen, das das dafür Sorgen würde, das dann auch die bisherigen Hinterbänkler einen Platz an der Sonne ergattern könnten, weil die Chance auf Punkte einfach größer ist, als beim bisherigen System.

 

Zu den anderen gemachten Vorschlägen habe ich mich bereits geäußert. Da von der Gegenseite bisher keine neuen Argumente kamen außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen der gemachten Vorschläge, muss ich auch keine weiteren Argumente dagegen vorbringen. In diesem Zusammenhang möchte ich nur noch darauf hinweisen, das die Aussage, das ein ganzes Studio der gleichen Meinung ist, zwar bedeuten kann, das bis zu 30 Leute diese Meinung vertreten, so lange jedoch sich hier nur einer bzw eine davon äußert, man auch davon ausgehen kann, das die Vorschlaggeberin die einzige Person im Studio ist. 


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#211 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 05:04

norsha ist ja alles schön und gut was du schreibst

wenn man sich jeden einzelen cover von 1-500 mal genauer ansieht

ist die hälfte davon lieblos gestaltet

das sind einige besser gewesen die weit unten gestanden haben

allein von ein spieler der 3 mal das gleiche lieblose cover in den top 500 hatte

nur mit ein anderen titel

sorry dafür habe ich beim besten willen kein verständnis

allein aus diesen grund bin ich stark dafür jeder nur ein film bei den awards

auch die 2 filme die man zur wahl hat sollten abgeschaft werden

oder man fügt ein butten ein zum weiter klicken

ich wäre auch dafür das man studio mitglieder oder

die freunde von der freundesliste nicht wählen kann

und die studio´s die befreundet sind sollten mit ausgeschloßen werden



#212 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 November 2015 - 06:36

Studiomitglieder oder die aus der Freundesliste ausschließen?
Weißt du wie oft man jemanden aus dem Studio (die meistens dazu noch in der FL sind) zum voten stehen hat?

Da kannst du 100 Stimmzettel haben und hast vielleicht einen mit Glück aus dem Studio/FL. Also ziemlich schwachsinnig dann die Leute aussen vor zu lassen ^^

 

Und da man davon ausgehen kann, dass jeder mindestens einen Film am Tag schafft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Filme, durch abstimmen im Studio, unter den Rängen kommt, die Belohnungen abwerfen, gering.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#213 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 07:15

Weißt du wie oft man jemanden aus dem Studio (die meistens dazu noch in der FL sind) zum voten stehen hat?

 

Kann ich dir genau sagen, hab nämlich letzte Woche mal die Namen für alle Votings aufgeschrieben.

 

Es waren 133 Votings, davon

- 2 mal mein eigener Film

- 3 mal ein Studiokollege

 

weitere Statistiken

- 24 mal kam ein Name doppelt vor (inklusive meinem)

- 1 mal kam ein Name 3 fach vor

- 106 Frauenfilm-Votings

- 27 Männerfilm-Votings



#214 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 November 2015 - 08:24

Ich kann deinen Frust ja durchaus verstehen Ramona, jedoch glaube ich einfach nicht, das sich etwas ändern wird, nur weil man die Anzahl der Cover reduziert. Die Awards werden nun mal nicht nach dem Geschmack eines einzelnen sondern nach dem Geschmack vieler verteilt, weshalb jeder einzelne von uns immer wieder Cover in der Rangliste finden wird, die ihm selbst nicht gefallen und die trotzdem vor ihm in der Liste stehen werden. So ist es nun mal, gewöhne dich daran. Die Chance, das eine Rangliste entsteht, an der du nichts auszusetzen hast, ist verdammt gering. Dabei ist es dann auch egal ob, 100, 1.000, 10.000 oder 100.000 Cover bewertet werden.

Natürlich ist es schwer zu ertragen, wenn es Leute gibt, die einen Preis nach dem anderen abräumen, während man selbst irgendwie leer ausgeht, vor allem wenn man der Meinung ist, das das eigene Cover das bessere ist. Es ist dann halt wie so oft im Leben, vieles wird besser verkauft, wenn die Verpackung dem Massengeschmack entspricht. Dann sollte man sich eventuell mal Gedanken machen, ob man seine Art der Präsentation weiterhin auf den eigenen Geschmack ausrichtet und riskiert, das man leer ausgeht oder ob man es genauso "lieblos" wie alle anderen gestaltet und dafür die Chance hat, weiter vorne zu landen, weil das Cover dann dem Geschmack der Massen entspricht.

 

Wenn du die Filme des eigenen Studios und der Freundesliste nicht zur Wahl stellen möchtest für den einzelnen Spieler, so sorgt dies für ein ziemliches Ungleichgewicht bei der Stimmenabgabe. Leute aus kleinen Studios haben vielleicht nicht einmal 30 geblockte Filme trotz der Freundesliste, während Leute aus den 30 Mann Studios schon ohne die Freundesliste schon mal 30 Cover geblockt bekommen. Wenn dann auch noch befreundete Studios nicht gewählt werden dürfen, haben einige Spieler keine 30 geblockten Filme, andere wiederum vielleicht über 90. Entsprechend limitiert und verschoben wird dann die Stimmabgabe, gerade wenn man nur noch einen Film pro Spieler zulässt. Selbst das System, das du vorgeschlagen hast, wo man nur eine Stimme hat, die ein Ranking von 1-10 vornimmt, dafür aber nach eigenem Gusto verteilbar ist, würde diesen Effekt nur verstärken.

Ich hoffe mal, dass du möchtest, das die Abstimmung fair verläuft. Deine Vorschläge insgesamt jedoch sorgen immer wieder dafür, das dies nicht der Fall sein wird. Sorry Ramona, ich muss es dir schon wieder sagen, denke deine Ideen bitte zu Ende.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#215 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 November 2015 - 09:37

Norsha, es geht nicht darum, jemand das Wort zu nehmen oder den Thread wegen jmd zu schließen, der mal seine Meinung sagt.

Es geht um jmd, der die ganze Zeit, und aber auch wirklich die ganze Zeit am herumschimpfen ist, dass dieses und jenes nicht passt und sich ärgert, dass sein Vorschlag bei anderen nicht gut ankommt.

Diesen Thread hierfür dann auch noch in die Länge zieht bis zum geht nicht mehr, wofür man eigntl einen eigenen aufmachen könnte/sollte, weil das nicht hier her gehört, könnte man alles in Vorschläge reinstopfen.

Denn da schaut Playata ja auch rein.

 

Also wenn ich schon darum bitte, einen Thread dicht zu machen (ist nicht der erste) dann werd ich da schon meine Gründe haben und nicht einfach mal so, weil ich mich jetzt groß fühle oder so, ^^

Müsstest mich ja soweit auch mal kennen Norsha :)

Du weißt selber, zu welche Diskussionen so mancher Thread mal geführt hat, der wurde dann auch nur noch geschlossen, weil sie sich nicht mehr eingekriegt haben.

 

Zum Thema jetzt selber kann ich wenig sagen, habe schon das meiste gesagt, ich werde abwarten, was Playata uns als nächstes zaubert^^


jGBoR9D.png


#216 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 November 2015 - 16:00

Kann ich dir genau sagen, hab nämlich letzte Woche mal die Namen für alle Votings aufgeschrieben.

 

Es waren 133 Votings, davon

- 2 mal mein eigener Film

- 3 mal ein Studiokollege

 

weitere Statistiken

- 24 mal kam ein Name doppelt vor (inklusive meinem)

- 1 mal kam ein Name 3 fach vor

- 106 Frauenfilm-Votings

- 27 Männerfilm-Votings

 

Ich kann nur grob schätzen was ich gehabt habe. Hatte insgesamt vielleicht knappe 300 Stimmzettel und hatte vielleicht 4 vom Studio.

Doppelname klar. Immerhin versuche ich jeden Tag einen Film zu produzieren. Meinen eigenen hatte ich bis jetzt nur einmal. Sowohl einmal auf DE1 als auch auf DE2 einmal. Aber es ist eher unwichtig wieviele Frauen und wie viele Männervotings man hat. Männercharaktere gibt es eh viel zu wenige da die männlichen Spieler meist Frauen spielen da diese vom äusserlichen viel schöner sind als der Männercharakter.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#217 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 November 2015 - 17:37

naja das ist geschmackssache Wolki :D

 

Für mich sehen die Männer zwar auch nicht wirklich realitätsnahe aus^^ Aber die Mädels sind mir zu puppenhaft.


jGBoR9D.png


#218 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 01:08

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich stimme grundsätzlich niemals für Filme mit rosa Schrift.

Ich kann die Filmtitel leider nicht lesen.

Irgendwo ist das ja unfair, weil ich den Titel wichtig finde.

Aber wenn man nichts lesen kann, macht das nicht wirklich einen Sinn.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, Film Feature, Update, Feedback, Big Bang Awards

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer