Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 22. September 2015

bbe Big Bang Empire Patch Update Beverly Humps

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2015 - 06:13

Hallo liebe Stars!

 

Am 22. September wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die BBE-Server gespielt. Unter anderem steht Spielern ab Stufe 200 nun die neue Zone "Beverly Humps" zur Verfügung - auf in die Welt der Reichen und Schönen! Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Bereich "Spiele-Neuerungen".

 

In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Zone!

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:02

- Juhu neue Zone und neue Missionen inkl Erfolge   :wub: 

Die Grafik ist Super gelungen und die Missions Texte einfach nur herrlich ,besonders die Namen der neuen Kontrahenten wie Madame Muschi .

Und gleich so viele neue Erfolge , die Sammel Leidenschaft ist neu entfacht .

 

- Fehler korrigieren ist nach wie vor immer Löblich 

 

- Die Vorschau auf das nächste große Update macht Neugierig , im positiven ( dürfen wir jetzt Pornos mit anderen drehen )  wie im negativen Sinne ( wird es sehr Dialastig) .

 

 

Eine Frage hätte ich allerdings zur neuen Zone .

Wird Beverly Humps auch mit Conventions beglückt ?



#3 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:16

Ich schließe mich Snow an,

muss aber einen Kritikpunkt loswerden:

 

Erfolgsbelohnungen!

Für das neue Gebiet gibt es nur ein Item (hab gleich 2mal nur gewöhnlichen Kram bekommen).

In der Regel sind diese Items völlig nutzlos.

Was hab ich von einer Belohnung die -39 und -62 macht?

Außer Scheinen nichts!

Ich finde, entweder sollten diese Belohnungen immer episch sein oder man lässt grundsätzlich die Items weg!

Skillpoints sind da viel nützlicher!

 

Anmerkung zur Belohnung bei einer Spielzeit von 730 Tagen:

Spoiler



#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 08:54

Endlich ist es soweit... nach über 8 Monaten Wartezeit gibt es ein neues Gebiet in BBE samt neuer Erfolge. Vielen vielen Dank! :)

Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen und muss gestehen, dass euch diese Überraschung wirklich gelungen ist.

Meine Motivation dieses Spiel zu spielen, ist jedenfalls wieder um einiges gestiegen.

 

Das Gebiet selbst ist wieder mal sehr hübsch geworden, auch wenn es im Vergleich zum Vorgänger, dem Strand, recht "brav" daher kommt.

Dafür sind die Missionstexte um so frecher und es macht riesigen Spass endlich wieder ein Stück Story erleben zu dürfen.

 

Nur die 3 sich im Wind wiegenden Palmen, bewegen sich etwas sehr ruckartig und abgehackt... das sieht irgendwie so aus als wäre da was bei der Animation schief gelaufen.

 

Von neuen Outfits konnte ich trotz etlicher Shop-Refreshs bisher noch nichts entdecken aber ich hoffe natürlich, dass diese nicht vergessen wurden.

 

Ansonsten möchte ich nochmal herzlichst Danke sagen für dieses überraschende und sehr willkommene Update und hoffe natürlich, dass das nächste Gebiet nicht wieder 8 Monate auf sich warten lässt. ;)



#5 MelBang

MelBang

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 15:31

Bin auch sehr glücklich über das neue Gebiet, ich war schon eine ganze Weile sehr knatschig darüber, dass es nichts Neues mehr zu entdecken gab und die Story nicht weitergeführt wurde, also vielen Dank dafür :)

 

Bei den Item-Belohnungen gebe ich Jessi Recht, die sind leider wirklich in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen (von den Scheinen durch Verkauf mal abgesehen), ich fände es auch gut, wenn man hier wenigstens eine Änderung dahingehend einführen könnte, dass diese Items grundsätzlich episch sind.



#6 Mattl

Mattl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 20:21

Ich kann mein meinen Vorschreibern nur anschließen. Bin schon den ganzen Tag in Beverly Humps und tobe ich aus. 

Genial ist ebenfalls das gleich jede menge Erfolgsbelohnungen mit hinzugekommen sind. 

Aber auch dort kann ich mich den anderen anschließen, mit Partys, Conventions, Duellen hat inzwischen jeder nur noch Epic Klamotten an. Da kommt es auf die Kleider aus den Erfolgen nicht wirklich an. 

Eine schöne Variante wäre das man in die Erfolge z.b  ein spezielles/schickes nur dort erhältliches Klamotten-set reinpackt. Würde auf jeden fall die Lust auf die Erfolge nochmal steigern. 

 

Ansonsten konnte ich bisher bei Madame Muschi kein Autogramm für den Erfolg abstauben egal wie laut ich die Dame angeschrien habe :)  Habt ihr damit auch Probleme oder sollte ich mich damit einfach mal an den Support wenden? Ich gehe mal davon aus das ich die richtige Mission gemacht habe. Weil es ja explizit darum geht von ihr ein Autogramm zu ergattern,  :unsure:



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2015 - 08:53

Ja Madame Muschi hab ich inzwischen auch schon mehr als 5 mal um ein Autogramm gebeten aber nur 2 davon wurden mir angerechnet.

Es scheint als müsse man sie doch weitaus häufiger als 5 mal ansprechen um den Erfolg irgendwann mal komplett zu bekommen.

 

Außerdem bekomme ich seit dem Update recht häufig den "Ups da ist was schief gelaufen, Bitte lade die Seite erneut...." Fehler, während ich in Berverly Humps unterwegs bin.



#8 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 September 2015 - 09:38

Hallo! Das Problem mit Madame Muschi wurde soeben per Hotfix behoben. Nach einem Neustart des Spiels sollte sie nun mit ihren Autogrammen rausrücken. Sollte es dennoch Probleme geben, gebt bitte Bescheid :)


  • Bete und Rogerio gefällt das

#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2015 - 20:47

Die Autogrammjagd läuft nun problemlos.

 

Danke fürs schnelle Beheben! :)



#10 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 24 September 2015 - 00:05

Außerdem bekomme ich seit dem Update recht häufig den "Ups da ist was schief gelaufen, Bitte lade die Seite erneut...." Fehler, während ich in Berverly Humps unterwegs bin.

 

Davon bin ich auch betroffen,nur bekomme ich die Meldung auch in anderen Gebieten ! Und das mehrere mal am Tag... <_<



#11 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 September 2015 - 14:52

Danke für das neue Gebiet und die Erfolge. Es ist mal wieder schön neue Missiontexte zu lesen und Missionserfolge machen zu können.

 

Leider tritt jetzt sehr häufig der oben genannte Fehler auf.


Eingefügtes Bild


#12 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2015 - 20:14

Mir ist noch etwas aufgefallen. Seit dem Update wurde auf dem Cover eines von mir gedrehten Filmes auch endlich mal die Kopfbedeckung ausgeblendet. Früher wurde die ja, trotz aktivierter Ausblendung, trotzdem immer noch auf dem Cover angezeigt. Wurde dies ebenfalls geändert oder ist das nur ein fehlerhafter Einzelfall gewesen?



#13 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 25 September 2015 - 03:52

Ich habe da noch was zu bemängeln...seit dem update frieren beide Server ein,und das nicht nur für ein paar sec oder Minuten, (was auch schon nervig wäre) Nein das kann auch bis zu 45min dauern! Habe erst gedacht es sei mein I-net dran schuld,aber dann habe ich von anderen gehört das sie das gleiche Problem haben. Selbst auf dem Handy - da kann man z.b mal ne zeit lang gar nicht auf BBE zugreifen,es lädt die Seite, aber alles was zu sehen ist ist ein black screen mit der Fehlermeldung! 

 

Habe den Lappi neugestartet ,browser cache geleert,brachte nix.

 

 

Ach ja so wie es aussieht gibt es wieder einen Bug,der durch die Fehlermeldung ausgelöst  werden kann.


  • Tachi gefällt das

#14 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2015 - 09:33

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich nur anschließen. Das neue Gebit ist sehr gut gelungen. Das Artwork ist sehr gut geworden, vor allem macht es Spaß immer neue Sachen dort zu entdecken. Also ein großes Lob an den Zeichner, Artisten, Grafiker, also an denjenigen der dafür zuständig war. ^_^

Auch die Missionstexte sind sehr gut geworden. Die neuen Kontrahenten sind vom Namen und Artwork auch wieder spitze. Da sind schon einige Lacher gewesen als man gegen Madame Muschi antreten musste, wie Snow schon alles erwähnt hat. Also auch dafür ein großes Lob.

 

Gebieterweiterungen sind immer eine tolle Sache. Wir freuen uns auf jedenfall schon auf mehr.

 

Auch die Aussicht auf das neue Updabte wird schon sehnsüchtig erwartet, Mal schauen auf was man sich dort gefasst machen kann. Das die Filme endlich mal verbessert werden finde ich sehr gut. Es wird auf jedenfall eine Verbesserung zu den Jetzigen sein, denke ich.

 

Die Sache die Red angesprochen hat sollte so schnell wie möglich behoben werden. Das habe ich mittlerweile auch schon von mehreren gehört. So etwas stört den Spielfluss schon ungemein. Gerade wenn man auf Partys, Conventions oder kurz vor einem Studiokampf ist.

Auch wenn man nicht mit dem Handy auf BBE zugreifen kann ist das eine doofe Sache. Man ist gerade unterwegs im Bus oder der Bahn und möchte gerade eine Mission starten oder ähnliches. Da ist es dann natürlich mehr als doof wenn das Programm nicht läuft.

Außerdem gibt anscheinend durch dieses Problem einen neuen Bug. Dadurch kann es wieder zu enormen vorteilen für einige Spieler kommen.

 

 

Sowas ist sehr ärgerlich. Das Problem sollte schnell gelöst werden. Da es erst auftritt seitdem das Update aufgespielt wurde wird es wohl damit zusammenhängen. Aber da sind die Techniker versierter drin und werden das Problem hoffentlich schnell in den Griff bekommen, schon alleine wegen der Sache mit dem Bug sollte es schnell behoben werden. Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

Vielen dank an Red für das aufmerksam machen auf das Problem.

 

Die Sache mit dem 2 Jahres Erfolg, den Jess angesprochen hat sollte auch überarbeitet werden. da gibt es schließlich mehrere Möglichkeiten. Eventuell ein neuer Titel und Diamanten oder wenn es schon einen Gegenstand gibt dann sollte es ein exklusiver sein. Einen den man nur über den Erfolg bekommt. (Den sollte man sich auch dann vorher schon angucken können damit man weiß worauf man sich freut.) Am besten wäre natürlich ein hübsches Outfit. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit um sich das zu überlegen. Nur sollte es nicht in Vergessenheit geraten.

 

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, habt ihr es geschaftt. ^_^ Danke für das lesen.

 

Viele liebe Grüße Tachi


nlmQL.png


#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 September 2015 - 17:15

Die Häufigkeit der "Unbekannter Fehler"-Meldung hat sich seit diesem Update auch bei mir drastisch erhöht.

Manchmal passiert auch gar nichts und das Spiel hängt sich auf.

Dies hat auch eindeutig mit dem Spiel zu tun, da alle anderen Funktionen des Browser optimal funktionieren und die Internetverbindung auch stabil ist.

 

Ich bitte inständig darum, dass sich Playata diesem Problem schnellstmöglich annimmt, da das kein Zustand sein kann.

Conventions und Partys verpassen/in den Sand setzen nur weil das Spiel nicht läuft.

 

Wir versenken in diesem Spiel doch sehr viel Zeit, da kann es auch im Ganzen sauber laufen.

Einmal einen Aussetzer, kann man verkraften, aber wenn es bis zu 10 an einem Tag werden und man ewig warten muss bis es weiter geht, ist unerträglich und drückt den Spielspaß ins bodenlose!


  • Tachi gefällt das

#16 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2015 - 18:54

Wenn der Fehler so häufig auftritt, schreibt bitte ein Ticket - damit die Techniker den Fehler analysieren können und dann auch fixen können. Im Moment wird es nämlich nur gesagt, dass es nicht läuft aber Details sind leider nicht bekannt.

 

Auch kann ich nichts zur Fehlersuche beisteuern, da es bei mir fehlerfrei läuft.



#17 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 08:22

Hat ein bisschen gedauert, bis ich mein Feedback schreiben kann, aber ich musste dann doch erst noch ein paar Level machen, um das neue Gebiet betreten zu können. Erst einmal, schön das wir ein neues Gebiet bekommen haben. Es wurde langsam Zeit, jedoch fällt auf, das dieses Beverly Humps wohl auf die schnelle zusammengeschustert wurde.

Das Hintergrundbild ist im Vergleich zum Strand wirklich zahm geraten. Die Party am Strand ist vorüber. Dafür stehen wir nun mitten im Luxusviertel einer filmeproduzierenden Großstadt. Ich habe den Eindruck ständig von Will Smith und Tom Cruise gemustert zu werden, was mich auf Dauer eher nerven wird.

Die Missionen sind im Vergleich zum Strand auch eher zahm geraten. Mir gefällt die Idee, das man erst einmal ein paar Missionen spielen muss, um dann die Erfolgsmissionen freizuspielen (Rubens Storyline), wenn es auch ärgerlich ist, immer wieder die erste Nacht mit Ruben zu spielen. Gleichzeitig wurde mal wieder krampfhaft versucht über Wortspiele ein wenig Witz in die Missionen zu bringen. Daran ist im Prinzip nichts verkehrt, jedoch macht ständige Wiederholung einen Witz nicht besser, im Gegenteil. Ständige Wiederholungen sind alleine schon dadurch gegeben, dass man auf Dauer dann doch immer wieder die selben Missionen spielen wird.

Positiv zu vermerken ist, das man beim Betreten von Beverly Humps gleich zehn neue Erfolge machen kann. Nach 15 Leveln ohne Missionserfolge ist das ein wahrer Glücksfall. Über die Erfolgsbelohnungen lässt sich wie immer streiten. Die Gegenstandsbelohnung steht bei mir noch aus, aber ich habe jetzt schon die Befürchtung, das man mir wieder mal Standardware angedeihen lassen wird, die ich spontan verkaufen werde, weil sie alleine von den Werten schlechter sein wird. Sieht man sich die Missionserfolgsliste an, stellt man zudem fest, das es nach den 10 Missionserfolgen die beim Erreichen von Level 200 freigeschaltet werden, keine weiteren Erfolge hinzukommen. Selbst wenn man sich also für die bisher implementierten Erfolge Zeit nimmt sollte man die 10 Erfolge nach spätestens drei Leveln geschafft haben und steht danach vor einem Erfolgsloch. Es wäre also angebracht noch einmal ein paar Erfolge nachzuschieben, da das Spielen ansonsten wieder zu einem reinen Missionsdurchklicken wird.

Wie schon von meinen Vorpostern angesprochen fällt zudem auf, das es nichts neues im Sexshop gibt. Wie in den anderen Gebieten auch ist in den Missionen immer mal wieder die Rede von Einkaufserlebnissen, bei denen der Charakter sich neue Outfits besorgt. Im Spiel selbst fehlt jedoch dieses Erlebnis, was äußerst betrüblich ist, vor allem nachdem seitens Tiniis schon mal nach Ideen für Herrenoutfits gefragt wurde. Da wundert es doch extrem, wenn man ein neues Gebiet implementiert, das alleine von seiner Konzeption die Luxus- und Glamourwelt verkörpert, jedoch dem Spieler der Zugang dazu verwehrt bleibt. Ist es etwas so, dass unser aller Sexshop in Telville keinerlei Designerware bekommen wird? ich hoffe, das auch hier noch einmal nachgebessert wird.

 

Wie dem auch sei. Ein neues Gebiet ist schon einmal da und das alleine ist schon Grund zur Freude, vor allem für die Spieler, die, so wie ich, es auchnoch freispielen konnten. Jedoch wäre es schön,. wenn man nun gleich das nächste Gebiet in Angriff nimmt, damit wir nicht wieder so lange warten müssen, bis sich etwas in der Story tut. Es hätte zudem den Vorteil, das man eventuell ein fertiges Gebiet mit Erfolgen und Items in das Spiel bringen würde und es nicht wieder so ein Schnellschuß aus der Hüfte wird.


  • Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#18 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 15:43

Wenn der Fehler so häufig auftritt, schreibt bitte ein Ticket - damit die Techniker den Fehler analysieren können und dann auch fixen können. Im Moment wird es nämlich nur gesagt, dass es nicht läuft aber Details sind leider nicht bekannt.

 

Auch kann ich nichts zur Fehlersuche beisteuern, da es bei mir fehlerfrei läuft.

 

Dieser Fehler tritt willkürlich auf. Z.B. man schliesst eine Mission ab oder öffnet einfach mal die Übersicht wie weit der Film ist, den man grade macht. Auch passiert es nach einem Duell. In der Mobilen Version läuft das Spiel ohne diesen Fehler.


Eingefügtes Bild


#19 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 17:57

Der Fehler wurde inzwischen analysiert, kann jedoch erst mit dem nächsten Update gefixt werden. Der Fehler tritt auf, wenn du die Filmhistorie aufrufst und bereits einen Film gestartet hast oder ein Filmitem in einer Mission findest.

 

Nach einem Neuladen sollte es behoben sein - leider nur bis zum nächsten Aufruf der Filmhistorie.



#20 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 01:01

ich erwecke mal diesen Feedback weil aktuell Beverly Humps 10 Monate schon alt ist.

 

Es wäre jetzt an der Zeit ein neues Gebiet zumachen oder auch 2 

 

Storyline haben auch schon die ersten durch die sind nur noch am ene klicken die erwarten was brandneues.

 

Das wars von mir  


gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: bbe, Big Bang Empire, Patch, Update, Beverly Humps

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer