Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Ängste

seele frei machen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 17:14

Hallo meine lieben!!!

hier in dem Raum könnt ihr eure Seele frei reden eure Ängste beichten hier wird nicht darüber gespottet!!! egal wie peinlich das sein mag ich beichte meine einzige Angst die ich habe und zwar die vom Zahnartzt ich habe panische Angst davor und mir ist es nicht mehr peinlich darüber zu reden ich habe bei dem ding was die zum spülen benutzen wo wasser und luft reingepumpt wird habe ich das gefühlt ich ertrinke ich weiß das mirr nix passieren kann aber ich bin so angespannt bei dem geräusch vom bohrer verkrampfe ich und bekomme herzrasen ich bin damals einmal vor angst einfach weg gewesen und einmal habe ich um mich geschlagen wo mich die helfer beruhigt haben ich bin runtergekommen aber wo sich vor 2 jahren oder 1,5 jahren rausgestellt hat das mein zahnartzt ein stümper war der meiner cousine 2 zähne zusammen geklebt hat hat meine mom auch gesagt das ich nicht mehr dahin gehe und ich habe angst zu einem neuen zu gehen wir haben einen in Aussicht aber ich habe herzrasen wenn ich drüber nachdenke

 

Also schämt euch nicht Ängste gehören zum leben dazu ihr könnt euch auch bei Psychischen Problemen hier euch eure Seele freischreiben egal wie peinlich die Ängste auch sein mögen ich oder irgendein user können hier tipps zur Bewältigung geben

 

gruß SUGARDADDY

 


  • Bete und Ayalana gefällt das

#2 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 19:47

Nö keine Angst, wozu?



#3 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 20:39

Lily, jeder Mensch, jedes Lebewesen hat Angst ;) Vor irgendetwas, liegt in der Natur, du musst es natürlich nicht zu geben :)

Ich finde es sehr schön, das sugar hier seine Angst mitteilt und diese Angst ist berechtigt und auch nicht selten.

Vor Stümpern solte man sich immer in Acht nehmen und am besten immer zu denen gehen, wo man gut beraten ist. Holt euch Meinungen vorher ein und sprecht mit den Ärzten.

Aufklärung egal in welchem Gebiet ist immer von Vorteil für beider Seiten.

Sugar, ich hoffe du kannst deine Angst irgendwann überwinden :) Vielleicht dauert es noch einige Jahre, vllt schaffst du es auch nicht, aber du brauchst keine Angst vor deinen Ängsten zu haben ;)

Du stehst da nicht alleine da. 

 

Ich selber: Ich habe einige Ängste. Ich weiß nicht, welche Angst am größten ist... Aber eine Angst, auch keine unbekannte sondern eher weit verbreitet, ist die Höhenangst. Sie ist zum Glück nicht extrem, das heißt, ich kann mich durchaus auf einen Stuhl oder Leiter stellen ohne das mir schwindlig wird. Es ist auch weniger die Angst vor der Höhe sondern viel mehr der Absturz.

Bisher kam ich aber ganz gut zurecht in meinem Leben, ohne das mir das im Wege stand :)

 

Eine weitere Angst: Mein Selbstbewusstsein und mein Auftreten. Ich hab dauern Angst etwas falsches zu sagen, jmd zu vergraulen oder vor dem Kopf zu stoßen. Ich bleibe daher auch öfters für mich und versuche niemanden zu belästigen^^

Das ist wiederum etwas, was mir leider immer wieder Steine ins Leben wirft. Oft kommt es mir dann vor, nicht mehr voranzukommen, stecken zu bleiben mit meiner Angst, oder sogar Menschen zu verlieren.

Naja ich versuche mich zu bessern und selbstbewusster aufzutreten, denn das kann mir keiner abnehmen und das Leben geht weiter. 

Das wars erstmal mit meinen Ängsten :) Es finden sich vllt noch einpaar :P


jGBoR9D.png


#4 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 20:48

Du irrst, Bete, ich habe Respekt vor vielem, aber Angst brauche ich nicht mehr zu haben. 



#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 20:53

ängste sind ja nicht nur die, was man darunter jetzt versteht, zB vor Höhe oder Zahnärzte und so weiter. Ängste sind uns von Natur in die Wiege gelegt. Angst hält uns davor ab, Dinge ohne nachdenken zu tun. Zum Beispiel schauen wir an der Straße nach links und rechts ob ein Auto kommt. Als reine Vorsichtsmaßnahme.

Jeder hat einen Selbsterhaltungstrieb, das schützt uns wieder vor Gefahren.

Ängste brauchen wir, die sind wichtig und keine Schwäche.


jGBoR9D.png


#6 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:01

du schreibst es ja selber,..Vorsicht,..is aber keine Angst, Angst wäre es, wenn ich die Straße nicht überqueren würde. 



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:10

Hmm...Ängste?

 

Ich habe zb. Flugangst...so eingesperrt und hilflos in einem Flugzeug zu sitzen ist für mich der pure Horror.

(ich glaub ich hab zu oft Final Destination geguckt :D )

 

Und ich glaube ich habe öfter auch mal Angst vor Veränderungen...Altvertrautes hinter sich zu lassen und in eine noch fremde unbekannte Zukunft zu gehen kann einem schon manchmal Angst machen.


  • Bete gefällt das

#8 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:32

Das hat die Welt gebraucht .

Ein Fred in einem BG Forum in der sich jeder der mag, in angewandter Psychologie üben kann.

Ganz ehrlich? Sowas macht mir Angst. Ich persönlich brauche keinen Fred um einen Seelenstiptease zu vollführen .

Und vor allem möchte ich mir von keinem  Psychologie Noob mit kriminellen Halbwissen ( dank iwelcher INet Seiten) Ratschläge oder Hilfestellung geben lassen .

Dafür gibts Profis mit abgeschlossenem Studium und jahrelanger Berufserfahrung .



#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:33

Flugangst, ja hab ich auch irgendwie entwickelt^^ als Kind hat mich das nicht gestört, aber im Laufe der Zeit flieg ich ungern bis garnicht mehr ^^

 

Auch ohne Final Destination, auch wenn ich den Film kenne ;) Furchtbar xD

 

achja und Snow, falls dich das auf mich beziehen soll: ich bezieh mich keineswegs aufs internet sondern auf meinen Verstand und mir ist es recht herzlich egal wie du darüber denkst, das hier ist kein seelenstrptease wie du es nennst, lass doch die Leute schreiben, was spricht denn dagegen?
Schlechte Laune oder wie? :D


jGBoR9D.png


#10 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:38

Flugangst, ja hab ich auch irgendwie entwickelt^^ als Kind hat mich das nicht gestört, aber im Laufe der Zeit flieg ich ungern bis garnicht mehr ^^

 

Auch ohne Final Destination, auch wenn ich den Film kenne ;) Furchtbar xD

 

achja und Snow, falls dich das auf mich beziehen soll: ich bezieh mich keineswegs aufs internet sondern auf meinen Verstand und mir ist es recht herzlich egal wie du darüber denkst, das hier ist kein seelenstrptease wie du es nennst, lass doch die Leute schreiben, was spricht denn dagegen?
Schlechte Laune oder wie? :D

 

Ach Bete,wo bitte kannst du in meinem Text bitte lesen , das es auf dich bezogen ist ?

Es ist eine Allgemeine Feststellung,also nicht gleich persönlich werden und eingeschnappt reagieren ;)

 

Und es hat nicht mit schlechter Laune zu tun,wenn ich diesem Fred nicht applaudiere,eher damit das ich zur Gruppe der Menschen gehöre die im Medizinischen Bereich gearbeitet haben,und wissen wovon sie reden :)


  • Purtzel und Schneewittchen gefällt das

#11 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:44

deswegen war ja zuerst die frage auf wen es sich bezog, es klang halt etwas.. naja nicht so nett^^

du kannst natürlich berufliche erfahrung haben, dagegen spricht nichts, aber einfach mal so drauflos schreiben geht doch immer mal, und normal kenne ich das so, das es auch hilft sich gegenseitig auszutauschen, gerade bei solchen themen. 

 

das ein arzt oder leute mit professioneller Erfahrung da viel bessere Möglichkeiten und Wissen besitzen ist ja verständlich und logisch, aber wir haben hier keinen und deswegen plaudern wir eben so untereinander, ist ja nichts dabei^^

 

Und viele der Ängste müssen nicht gleich von einem Doktor herangezogen werden, ich denke nicht, das hier jmd mit wirklich ernsthaften problemen dabei ist.

Falls sich mein Post sehr negativ geäußert hat, dann bitte ich um entschuldigung.


jGBoR9D.png


#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 22:00

Ach Snow, der Thread ist nicht umsonst in der "Klatsch & Tratsch-Ecke".

Hier sucht niemand ernsthaft nach Bewältigungshilfen für seine Ängste.

Man sollte das Ganze schon mit einem Schmunzeln sehen, denn es ist in etwa so gehaltvoll wie ein "Was ist euer Lieblingsessen? - Thread". ;)


  • Bete gefällt das

#13 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 13:18

Also ich habe Flugangst und das nicht zu knapp :D



#14 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 22:31

Also ich persönlich habe wahnsinnig Angst davor, dass ich hier nicht genügend Gegnern einen Besuch bei der Zahnfee ermöglichen kann

 

bud-spencer-o.gif



#15 Ayalana

Ayalana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Ayalana
  • Studio:Chica Casa
  • Welt:DE3

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 22:48

Ich persönlich hab vor vermutlich weit mehr Angst als mir bewusst ist und die Sachen die mir bewusst sind reichen aus, dass ich mir von einigen Personen die Hände leihen müsste, damit ich genug Finger zum zählen habe.

Flugangst, Höhenangst und Panik vorm Zahnarzt sind nur drei von dutzenden Ängsten.

Aber so wie hier alles ins Lächerliche gezogen wird spare ich es mir weiter auf irgendetwas einzugehen.

Zwar erwartet in einem Board zu einem Spiel wie diesem wohl keiner eine hochgradig sensible Sprechkultur, aber was der ein oder andere Post hier so beinhaltet ist echt zum Kotzen.

All jene die Ängste haben und den Mut haben sie sich einzugestehen sei gesagt, dass ihr nicht allein seid und ignoriert die Deppen die meinen über der Natur zu stehen oder über alles herziehen zu müssen. Die können einem nur leid tun, denn wer sich seiner Ängste bewusst ist kann sich ihnen stellen. Wer sich bloß über alles und jeden lustig macht ist eine arme Socke.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!



#16 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 22:52

Tja dann ist Klatsch und Tratsch vielleicht tatsächlich nicht das richtige Forum ?






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer