Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Abstufungen [wird nicht umgesetzt]

Produzent mitglied boss abstufung stellvertreter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: ABSTUFUNGEN (15 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

findet ihr mehrere abstufungen sinnvoll?

  1. Angestimmt ja (9 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Angestimmt nein (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. Angestimmt nur beschränkt (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 eileen06

eileen06

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 20:44

hi,

 

erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich heisse eileen bin 31 und komme aus esslingen.

als  erstes ich liebe dieses spiel sonst würde ich hier nicht schreiben ;)

 

mein vorschlag=

 

anstatt eine abstufung gleich auf level produzent, was meiner meinung nach dem boss level angehört...

mindestens 3-5 abstufungen zu machen, denn jeder freut sich, wenn er in einer gemeinschaft ist,

höher eingestuft zu werden ...

 

z.b. als -> regelmäßig ;)

            -> überdurchschnittlich ;)

            -> herausragend ;)

blablabla

 

ihr versteht mich hoffenlich

 

liebe grüsse

 

eileen


  • Bete gefällt das

#2 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 20:50

Ich finde den Vorschlag toll, da ich mir sowas auch schon immer wünsche! :) \o/

 

Ein ehrentitel kommt bestimmt jedem zu Gute und man sieht, wer zum Studioleben beiträgt.

 

Und wer weiß, vllt gibts ja bald doch noch einpaar neue Funktionen, wo diese Ehrentitel dann doch mehr machen dürfen ;)

Man könnte außerdem auch die Spenden mit einbeziehen:

 

Die meisten gespendeten Scheine : Spieler So und so

Die meisten gespendeten Diamanten: und so fort ^^


jGBoR9D.png


#3 eileen06

eileen06

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 20:54

toll,

 

genau so und dein vorschlag ist ja um so besser

 

lg

 

eileen



#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 20:55

Ich verstehe es eher nicht - das muss ich als erstes gestehen.

 

Sicherlich könnte man Produzenten auf verschiedene Gebiete aufteilen. Z.B. einer ist für Mitglieder zuständig, einer für Kämpfe etc. Aber benötigt man dafür wirklich vom Betreiber voreingestellte Posten? Kann man das nicht innerhalb des Studios regeln?

 

Sollte man Posten ohne Aufgaben einführen,würde ich sagen - geht es nur um den Status etwas besonderes (im Gegensatz zu Mitgliedern) zu sein  und das wiederum würde ich persönlich nicht gut finden.

 

Ich bin aber sehr gespannt, wie die Diskussion verlaufen wird und welche Wünsche aufkommen.


  • Terrorwölkchen gefällt das

#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 21:10

Ja das stimmt wohl Tinii, ich meine ja auch, das Problem ist, dass es zuwenig Funktionen innerhalb eines Studios gibt. Die Ränge hatten schlicht nichts zu tun^^

Man könnte jedoch einfach Ehrentitel einführen, für aktive Spieler, die vllt viel beitragen.

Aber ich weiß auch was du meinst, in dem Studio würde man sich dann beschweren und jeder möchte die Titel haben, so wie es jetzt ist, kann man es durchaus so lassen und intern Ehrentitel vergeben, so zum Spaßeshalber :)

 

Aber ich möchte trotzdem etwas, dass den allgemeinen Spieler, bzw Mitglied mehr Verantwortung bzw mehr zur Verbesserung des Studios beiträgt.

Könnte man es nicht so machen, dass außer den Studiokämpfen, auch die normalen Duelle zwischen Spielern zum Studiorang zählen?

 

Dann hätte man nämlich wieder einen Rang den man noch unterteilen kann und zwar könnte das auch vom System automatisch gemacht werden.

Ich mach mal nen Beispiel wie es sein Könnte:

 

Boss - alle Funktionen

Produzent - stellvertretender Boss

Regisseur - die meisten Duelle

Hauptdarsteller - die meisten Spenden (Scheine/Diamanten)

Mitglied

 

Im übrigen könnte man Mitglied als Darsteller oder so umbenennen weil passt besser ;)


  • Alex gefällt das

jGBoR9D.png


#6 eileen06

eileen06

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 21:27

@Tinii

 

für mich geht es nicht unbedingt darum aufgaben zu verteilen, sonder einfach nicht von null auf hundert aufgestuft zu werden (bete denkt, glaub ich recht ähnlich)

 

ich kann nur für mich sprechen..aber in anderen "gilden" ist man schon froh, einfach nen anderen rang für leistung zu bekommen...

ich kanns nicht besser erklären ;(



#7 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 21:44

Ich glaube ich verstehe, was Eileen möchte. Es geht ihr weniger darum Posten zu verteilen, die irgendetwas spezielles können oder Aufgaben haben. Es geht eher darum eine Möglichkeit zu haben eine Art von Aufstieg in dem sozialen Gefüge eines Studios mit einem Titel zu untermauern.

Ein neues Mitglied wäre zb ein Frischling oder Praktikant, jemand der sich im sozialen Gefüge des Studios noch beweisen muss. Gegebenenfalls würde man damit auch jemanden kennzeichnen, der gerade neu in das Spiel eingestiegen ist und noch viele Fragen hat.

Ein Mitglied wäre dann jemand, der schon längere Zeit im Studio ist und sich auch mit dem Spiel einigermaßen auskennt.

Ein Veteran wäre jemand, der schon ewig lange dabei ist (vielleicht auch schon ewig lange im Studio). Er wäre ein prima Ansprechpartner für Mitglieder oder Frischlinge, wenn niemand aus der Studioleitung da ist.

Dann könnte es noch Ehrentitel, wie Sugar Player, geben, für Leute, die extrem viele Diamanten in die Kasse spülen. Die Studioleitung gibt zwar vor wie das Studio ausgebaut wird, aber wenn ein Sugar Player viel spendet, könnte er mal gefragt werden, was er denn gerne ausgebaut sehen würde.

Genauso könnte man einen Titel namens Urrlauber einführen, der es Studios einfacher machen könnte, ihre Urlaubsliste für alle Spieler selbst einstellbar zu machen. Manchmal ist es schwer da den Überblick zu behalten.

All diese Titel wären Abstufungen in der Spielergemeinschaft, die keinen wirklichen Nutzen haben, weil sie keine wirkliche Funktion haben. Jedoch könnten solche Titel eine zusätzliche Motivation für die Spieler sein sich in dem sozialen Gefüge eines Studios zu engagieren. Es soll ja einige Studios geben, in denen es da Probleme gibt.


  • Alex gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2015 - 00:25

Diese Idee würde die Namens-Titel, die es ja schon gibt, aber irgendwie überflüssig machen (also noch überflüssiger als sie eh schon sind)

Bin eher dafür, dass man sich den Titel unterm Namen selbst verpassen darf. Das wäre die coolste Änderung in dieser Hinsicht.


  • lily gefällt das

#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 September 2015 - 01:02

mmh aber wieso würden die Titel dann überflüssig?

ja du hast recht, nen großen Nutzen haben die eh nicht^^ Aber sind halt schön zum angucken :)

 

Die Ränge für das Studio wäre ja dann nur intern sichtbar. Da könnte man die Titel auch weglassen wegen dem Platz oder der Übersicht.

 

Und die Titel untern Namen selber anpassen, glaube würd es nicht geben, weil man die ja freispielen muss bzw mal wieder Diamanten ausgibt^^ 

Und sowas wie Titel selber auswählen, war schon ein Thema bei den Filmtiteln, das wäre keine so gute Idee.


jGBoR9D.png


#10 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2015 - 22:47

Klar wäre das ne gute Idee. Bei HZ darf man seinem Begleiter auch selbst einen Namen geben, also warum das gleiche nicht auch hier?



#11 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 04 September 2015 - 23:00

Weil das hier nicht HZ ist und der eigene Char kein Begleiter ist, sondern die Hauptperson. Daher halte ich diese selbst auswählbaren Titel auch eher für nicht nötig. Das was dann nämlich wieder passieren würde ist, dass viele diese Titel nutzen würden um andere zu ärgern oder zu beleidigen. Also beispielsweise irgendwelche rassistischen Titel wie: ''Der soundso Hasser'' oder auch irgendwelche sexzistischen Titel. Genau das gibt es nämlich auch bei HZ eben wegen dieser freien Namenswahl.

Das muss man jetzt auch nicht damit abtun, indem man sagt: ''Ich mache soetwas nicht.'' Andere würden es machen und daher möchte ich diesen Zusatz auch nicht im Spiel haben.

 

Zu der Grundidee von Eileen. Ich finde die Idee eigentlich ganz interessant, denn es gibt nichts was einen Spieler mehr anspornt, als irgendetwas zu erreichen was andere nicht haben. Dadurch würde einige wieder ihr Interesse an den Studios finden und sich dort eventuell auch mehr beteiligen, also mehr spenden etc.

Ich würde das selbst auch gerne nutzen um meine Studiomitglieder zu motivieren.


  • Bete gefällt das

#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 September 2015 - 09:13

Ich schließe mich da Haudi an.

Frei wählbare Titel würden nur zu Missbrauch führen. Sei es nun sexsistisch, rassistische oder sonst irgendwie abwertend.

Das könnte zu einen Ansturm auf den Support führen, der dann permanent die Titel überprüfen müsste, schon auch alleine um Copyright-Fragen/Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

 

Die Idee, dass man innerhalb des Studio mehr Ränge hat, die man sich durch Spielzeit, Spendenbereitschaft oder Engagement verdienen kann, finde ich echt super. ;)


  • Bete gefällt das

#13 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 13:54

Um Phil mal einbisschen entgegen zu kommen und auch damit es nicht in jedem Studio gleich aussieht:

 

Man könnte jetzt mehrere Titel verfügbar machen, die man den Spielern/Mitgleidern geben könnte, somit gäb es auch kein Problem mit Copy Right, Missbrauch und so weiter.

 

Einpaar Vorschläge noch:

 

Boss

Produzent

Regisseur

Pornosternchen

Hauptdarsteller

Darsteller

Komparse

Wasserträger


  • PhilMontana gefällt das

jGBoR9D.png


#14 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 08 September 2015 - 13:58

Die Vorschläge klingen sehr gut, da hätte ich auch nichts gegen. ^_^

 

Nur vielleicht anstatt dem Wasserträger, vielleicht doch eher den Fluffer nehmen. Passend zum Pornobusiness. :lol:


  • Bete gefällt das

#15 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 14:07

Wer oder was ist ein Fluffer? ^^ Es gab da glaub mal nen Film der so hieß :D

 

Aber ja wieso nicht? ^^

 

Aus diesen Titeln könnte man sich dann einen aussuchen, natürlich bleibt der Boss und der Produzent nur denen vorbehalten, wie es jetzt auch ist, die anderen wären dann ohne Funktion erstmal, da müssen wir warten bis es mehrere Möglichkeiten gibt für die Mitglieder.


jGBoR9D.png


#16 eileen06

eileen06

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 00:53

freut mich dass die mehrheit dafür ist,

kann man daraus eigentlich keine abstimmung machen?



#17 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2015 - 11:21

Mmh naja ne Abstimmung halt ich noch etwas für zu verfrüht vllt. Da müssten sich noch einpaar mehr Leute melden.

 

Ob das von Playata irgendwann mal aufgegriffen wird, muss man sehen ;)

Aber ich denke, eine Umfrage kann man jederzeit starten, nur ich halte es noch nicht für nötig, erstmal abwarten und so :)


jGBoR9D.png


#18 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 03:27

Ich gebe zu das ich diesen Fred nur durch zufall gefunden habe. Jedoch finde ich die Idee dahinter interessant. Da könnte man sicherlich was machen,es würde nicht nur member anspornen mehr zu leisten wenn sie einen dieser genannten oder ähnlichen Titel dann ihr eigen nennen könnten nein,sondern würde auch das Studio hoppig minimieren.Z.b ein Mitglied steigt zum Veteran auf,gilt das nur so lange er/sie dem angehörigen Studio treu bleibt,sollte er/sie das Studio verlassen,wird ihm/ihr dieser Titel aberkannt,sicher nicht die beste lösung aber es würde wie gesagt das hoppig minimieren.

 

.


  • Sammy gefällt das

#19 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 17:03

Danke RedDemon das du den Thread aus der Versenkung geholt hast. Wäre mir sonst auch nie aufgefallen.
Also ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man innerhalb eines Studios noch verschiedene Titel vergeben könnte.

Gruß
Tommy

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#20 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 20:13

ich glaube ihr missversteht. Es geht nicht um Titel für eure Namen, es geht um Ränge innerhalb des Studios, so wie Mitglied oder Produzent und so schön die Idee auch sein möge, so viel Motivation sie auch bringen möge, so sehr gibt es zur Zeit wichtigere Dinge, die ins Spiel gehören. Content, zum Beispiel, Klamotten auch.


  • Purtzel gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Produzent, mitglied, boss, abstufung, stellvertreter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer