Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

[Sammelthread] Wünsche für die Individualisierung des Studios

Studio Studioindividualisierung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:12

Nachdem Playata nun eine Möglichkeit geschaffen hat, die Hintergrundbilder der Studios zu individulalisieren, geht es im passenden Feedbackthread hoch her. Viele Leute sind einfach nicht mit dem zufrieden, was an Möglichkeiten geboten wird. In diesem Thread soll gesammelt werden, was ihr euch wünscht.

 

Da es jedoch viele Möglichkeiten der Individualisierung gibt, bitte ich jeden einzelnen, der hier seine Wünsche und Idee postet für ein wenig Übersicht zu sorgen. Es wäre schön, wenn ihr zu Beginn eures Postes am besten farblich kenntlich macht in welche Kategorie der Individualisierung des Studios euer Vorschlag fällt.

 

Die Kategorien sind:

  • Thema
  • Location
  • Spielwiese
  • Cybersex
  • Spielzeug
  • Ausrüstung
  • Darsteller links
  • Darsteller rechts
  • Allgemeiner Vorschlag

Natürlich umfasst gerade ein neues Thema alle Kategorien. Ich bitte dennoch dann innerhallb des Themenvorschlages die einzelnen Kategorien als solche kenntlich zu machen.

Danach wäre es super wenn ihr möglichst genau beschreibt, was ihr euch vorstellt, damit Playata es einfacher hat, sich etwas aus dem herauszusuchen, was hier gepostet wird.


  • Arcelo und Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#2 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 20:37

Damit es nicht ganz so leer ist in diesem Sammelthreat, fang ich dann auch gleich mal an mit einem neuen Thema.

 

Thema: Die Yacht

Die Yacht ist eine der beliebtesten Drehorte in den bisherigen Filmen, da sie bei entsprechendem Studioausbau einen relativ einfachen Zugang zu epischem Equipment bietet. Es wäre also eine Möglichkeit ein Studio gleich auf einer Yacht zu etablieren. So hat man es dann auch einfacher verschiedene Drehorte zu erreichen. Der Einfachheit halber werde ich aus einem Thema drei Vorschläge erarbeiten (einfach, fortgeschritten, Luxus), so das es drei unterschiedliche Kosten geben kann. Einfach für Scheine, fortgeschritten für eine geringere Menge Diamanten und Luxus für eine große Menge Diamanten.

 

Location

Das gesamte Hintergrundbild ist leicht schräg, so dass man ein wenig Perspektive erhält. Das Studio selbst, befindet sich im inneren des Aufbaus der Yacht. Durch Fenster kann man die spitz zulaufende Reling zum Bug sehen, an dessen Spitze eine kleine Fahne im Wind weht.

Der einfache Innenraum ist der einer eher kleinen Yacht - er sollte alleine schon von der Optik eher den Eindruck vermitteln, das die Yacht nicht wirklich groß ist. Man hat ein paar Bullaugen an den Seitenwänden, die wenig Licht ins Innere lassen. Die Fenster zum Bug sind eher klein und den Bug selbst sieht man eigentlich nur durch eine kleine Tür die zum vorderen Teil einer eher kleinen Yacht führt. Das Interieur selbst ist eher spartanisch, ein paar schlichte Wände mit einigen großen Bildern mit Seemotiven. Der Boden besteht aus ein paar Holzdielen.

Der fortgeschrittene Innenraum ist der einer größeren Yacht. An den Seitenwänden gibt es ein paar größere Fenster durch die man aufs Meer hinaussehen kann. Auf der Bugseite gibt es größere Fenster und eine gläserne Tür durch die man den Bug selbst sehen kann. Das Interieur ist schon etwas luxeriöser als bei der kleinen Yacht. An den Wänden gibt es eine ansprechende Tapete, hell mit kleinen blauen Ankern. Der Boden ist mit einem flauschigen hellen Teppich ausgelegt.

Der Innenraum der Luxusyacht hat an den Seitenwänden die selben großen Fenster wie die fortgeschrittene Yacht. Der Blick auf den Bug wird durch große Panoramafenster gestattet, die sich auch zur Seite schieben lassen, so dass man auf das davor gelegene Sonnendeck kommt. Eines der Fenster ist halb geöffnet, draußen kann man einige Darsteller beim Sonnen beobachten. Das Interieur besteht aus Luxus. Die Wände sind halbhoch getäfelt. Darüber gibt es eine helle Tapete mit kleinen goldenen Dildos. Der Boden besteht aus Edelholzparkett und einigen Läufern.

 

Spielwiese

Die Spielwiese der einfachen Yacht ist entsprechend der Yacht eher kleiner ausgefallen. Ein Messingbettgestell mit Kopf- und Fußteil, welches an den Boden gedübelt wurde mit ein paar Plüschhandschellen und einem farblich darauf abgestimmten, aber etwas schmuddeligen Laken. Das Kopfkissen ist mit einem glänzenden Stoff überzogen. Eine Bettdecke würde eh nur stören. Über dem Bett hängt ein einziger Strahler,m der das Bett eher Schlecht als Recht ausleuchtet.

Die Spielwiese der fortgeschrittenen Yacht ist ein normal großes Bett. Im Gegensatz zu der einfachen Yacht wurde hier auf ein Fußteil verzichtet. Unter dem Bett ist ein schöner blauer eckiger Teppich. Das Bettlaken ist weiß und sauber. Das Kopfkissen ist ebenfalls blau. Das Bett wird von einem kleinen Kronleuchter beleuchtet.

Die Spielwiese der Luxusyacht ist groß und rund. Das Bettgestell ist rund und schwarz und steht auf einem Perserteppich. Das Laken ist in Leopardenmuster gehalten und das Kopfkissen schwarz bezogen. Unter dem Kopfkissen lugt ein pinkes Spielzeug hervor. Über dem Bett hängt ein großer Kristallkronleuchter dessen Kristalltropfen ständig glitzern.

 

Cybersex

Für diese Option sollte es sowohl männliche als auch weibliche NSCs geben. Wenn im Text das Wort Funker auftaucht, so gilt, das der Funker sowohl männlich als auch weiblich ist.

Der Funker der einfachen Yacht ist genau dies: Ein Funker. Er sitzt auf einem Schemel vor einem kleinen Tisch auf dem ein kleines Gerät steht und drückt etwas unmotiviert auf seinen Morsetaster. Von der Optik her eher nicht die ansehnlichste Person ist der Funker an diesem Posten gut aufgehoben.

Der Funker der fortgeschrittenen Yacht könnte auch vor der Kamera agieren, wenn er nicht etwas zu schmächtig wäre (vielleicht eher etwas für den speziellen Genießer). Immerhin sieht er in seinen weißen Hosen (Rock) und und im blau-weißen Ringelshirt nicht ganz schlecht aus. Er bedient sein Funkgerät auf einem Stuhl lümmelnd mit den Füßen auf dem Tisch auf dem auch sein Funkgerät steht.

Der Funker der Luxusyacht hat definitive Darstellerqualitäten (episches Oberteil bzw Hosen).  Er trägt eine schmucke weiße Uniform, wie man sie von Luxuskreuzfahrtschiffen her kennt. Sein Arbeitsgerät ist eine Art Laptop auf dessen Bildschirm ein Bildschirmschoner mit Sexspielzeug läuft. Der Funker sitzt auf einem Drehstuhl, dem Spieler zugewandt. In der männlichen Variante her breitbeinig. In der weiblichen Variante mit übereinandergeschlagenen Beinen, dafür aber ziemlich offenherzig.

 

Spielzeug

Das Spielzeug der einfachen Yacht ist ein steinalter Taucheranzug aus mitgenommenem Gummi mit etwas angelaufenem Messinghelm.

Das Spielzeug der fortgeschrittenen Yacht ist ein umgedrehter an die Wand gelehnter Anker, der als Kleiderständer genutzt wird. Hier hängt genauso eine Harness, wie auch eine Tintenfischverkleidung.

Das Spielzeug der Luxusyacht ist eine Bar, die zum Interieur der Yacht passt. Auf der Theke stehen ein paar Schirmchendrinks, im Regal dahinter Flaschen und Gläser.

 

Ausrüstung

Auf der rechten Seite der einfachen Yacht steht ein etwas windschiefes Regal, in dem sich ein paar Spielzeuge befinden. Daneben ein kleiner Kostümfundus. Nichts besonderes. Der NSC mit der Kamera sollte wieder sowohl in männlicher als auch weiblicher Variante vorkommen. Er ist etwas dicklich und versucht trotz Wellengangs mit einer kleinen Videokamera das Geschehen zu filmen.

Die fortgeschrittene Yacht hat ein etwas besser ausgestattetes und vor allem gerades Spielzeugregal und daneben einen recht gut ausgestatteten Kostümfundus. Weshalb allerdings ein ausgestopfter Schwertfisch zwischen den Kostümen steht bleibt wohl für immer ein Rätsel. Auch hier gibt es einen KameraNSC mit passend (gleichgeschlechtlichem Techniker daneben) in sowohl männlicher als auch weiblicher Form. Der KamerNSC trägt eine kleine Steadycam. Der  Tontechniker versucht das schwankende Mikrofon aus dem Bild zu halten.

Bei der Luxusyacht sieht man weder etwas von den Spielzeugen noch den Kostümen. Dafür hat man sich extra verspiegelte Schränke angeschafft, so dass es auch für die Kamera zusätzliche Perspektiven gibt. Der KameraNSC ist wie immer in beiden Geschlechtern erhältlich. Er nutzt eine Fernsteuerung um seine quietschpinke Kameradrohne auf die Darsteller auszurichten und verfolgt das eigentliche Geschehen über einen kleinen Monitor

 

Darsteller links

Der linke Darsteller ist immer ein Mitglied der Crew. Es wäre schön, wenn man auch hier sowohl eine männliche als auch eine weibliche Option zur Verfügung stellen könnte.

Bei der einfachen Yacht trägt der linke Darsteller das Standard Matrosendesignset aus BBE.

Bei der fortgeschrittenen Yacht könnte man die epische Variante des Matrosendesignsets verwenden.

Bei der Luxusyacht muss natürlich eine schmucke weiße, aber sexy Uniform her, am besten von epischer Qualität.

 

Darsteller rechts

Der rechte Darsteller ist immer der Gast auf der Yacht. Es wäre schön, wenn man auch hier sowohl eine männliche als auch eine weibliche Option zur Verfügung stellen könnte.

Bei der einfachen Yacht trägt der rechte Darsteller die Standard Variante eines in BBE erhältlichen Strandoutfits.

Bei der fortgeschrittenen Yacht muss es dann schon die Rare Variante des Strandoutfits sein.

Bei der Luxusyacht geht nichts anderes als luxuriöses episches Strandgut am Körper des rechten Darstellers.


  • Purtzel, Bete und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 22:55

Hab gerade eine kreative Phase.Wer Kritik übt muss auch zeigen, das er Ideen hat...

 

Thema Die andere Seite des Strandhauses
Durch die Storyline kommen wir alle irgendwann mal an den Strand und werden der  ausführende Produzent im Strandhaus unseres Gönners. Wenn man hier schon viele Filme produziert, könnte man auch hier sein Studio einrichten. Die Story des Strandes selbst gibt eine Menge her, das man verwursten kann.
 
Location
Die Location kennen wir ja schon vom Hintergrundbild der Missionsübersicht des Strandes. Da das Studio jedoch im inneren des Hauses unseres Gönners sein soll, sollte die Location also irgendwo im sichtbaren Teil des auf der Missionsübersicht abgebildeten Strandhauses sein. 
Mir gefällt dieser halbrunde Vorbau vor dem der Butler seine Drinks serviert am besten.  Also würde ich dort in der Nähe mein Studio ansiedeln wollen. Mir ist jetzt nicht so ganz klar, ob dieser Vorbau selbst nur eine Art Säulengang für den darüberliegenden Balkon ist, oder ein einzelner Raum. mit Glasscheiben zwischen den Säulen. Auf jeden Fall ließe sich daraus etwas cooles machen.
Es wäre schön, wenn man sich bei den NSCs für Varianten beiderlei Geschlechts entscheiden könnte. Abwechslung ist immer schön und jem mehr Leute man zufrieden stellt, desto besser und ertragreicher.
Variante A: 
Der halbrunde Raum ist offen. Unmittelbar dahinter gelegen ist ein viereckiger Raum, der zum Studio umfunktioniert wurde. Die Seite zu dem halbrunden Taum ist verglast. Der Spieler sieht also auf das Treiben am Pool vom Inneren des Hauses, welches durch die Säulen hier und da verdeckt wird. Im Hintergrund steht der Van mit dem ständig wippenden pinken Riesendildo. An den zum Studio gerichteten Säulen sind ein paar Lichtquellen angebracht.
Das Studio ist ein schönes helles Zimmer im Strandhaus unseres Gönners. Auf der linken Seite ist ein Fenster durch das man auf den Strand und das Meer sehen kann. Vielleicht könnte man hier ein paar der Strandmissionen-NSCs am Fenster vorbeiflanieren lassen.  Die rechte Seite besteht eigentlich nur aus einer Wand und einer Tür zum Nebenzimmer. Die hintere Wand ist verglast und gibt den Blick durch den Säulenvorbau auf das Pooltreiben frei. Die Wände sind geschmackvoll tapeziert, mit einem Strandhausflair. An der Decke hängt ein sich drehender Ventilator. Auf dem Boden wurde Teppich verlegt.
Variante B:
Der halbrunde Raum ist geschlossen. Das Studio wurde in diesen raum verlegt. Man hat also ein halbrundes Studio welches nach außen eigentlich nur durch die Säulen begrenzt ist. Zwischen den Säulen sind Glasscheiben, so dass man zum einen auf den Pool und den Übertragungswagen blickt, zum anderen wiederum auf den Strand.
Da der Vorbau zum größten Teil aus Säulen und Glas besteht, sind Tapeten unnötig. Von der Decke könnte auch hier ein Ventilator hängen. Der Boden könnte entweder mit hellem teppich ausgelegt sein, ein helles Parkett haben oder aber einfach nur mit Terrakottafliesen ausgelegt sein.
Wenn man den halbrunden Raum perspektivisch gut gezeichnet bekommt, sollte es kein Problem sein, alle bisherigen Individualisierungsoptionen zu integrieren.
 
Spielwiese
Das wird jetzt schwer zu erkären. Im Prinzip ein Himmelbett. Die normalen langen Pfosten sind schlanke Statuen von Eros und Aphrodite, zwischen denen zum einen das  eher filigrane Bettgestell eingehängt wurde zum anderen auch der Himmel, der aus ein paar transparenten Stoffbahnen besteht. Die Stoffbahnen verhüllen auch den nicht jugendfreien Teil der Statuen. Unter dem Bett ist ein schlichter flauschig aussehender Teppich.
 
Cybersex
Wir sind in einem Strandhaus. Wenn der NSC hier keine Badesachen trägt, dann einen eher spärlichen Bademantel. Er sitzt an einem gläsernen Schreibtisch auf dem ein Laptop steht. auf dem Kopf hat er ein Headset.
 
Spielzeug
Eine Vitrine die fast nur aus Glas besteht. Hier stellt unser Gönner sowohl ein paar Filmpreise als auch ein paar goldene Spielzeuge aus.
 
Ausrüstung
Eine Kleiderstange auf Rollen, mehr braucht es nicht. An der Stange gibt es eine Menge Badeutensilien. Auf dem Boden liegen ein paar aufblasbare Rettungsringe und evenzuell auch ein aufblasbarer Delfin.
Der Kamera NSC hat seine Kamera läassig auf der Schulter, Links und rechts von ihm stehen ein paar große Studioscheinwerfer.
 
Darsteller links
Als Darstellerin feiert man im Strandhaus häufig mit dem NSC Hannibal Licker. Gebt dem Mann endlich ein Gesicht und einen Körper. Ich bin sicher, die Darsteller haben ein ähnlich gesichts- und körperloses weibliches Gegenstück, das man nutzen könnte.
 
Darsteller rechts
Sagte ich bereits, das wir in einem Strandhaus sind? Was passt da wohl hin? Rettungsschwimmer vielleicht? Der Serienmarathon der Story muss ja auch sein gutes haben. Erschafft doch hier bitte NSCs die eingeölt sind wie Speckaal und entweder in 300 oder aber in Baywatch eine Rolle bekommen hätten.

  • Purtzel, Bete und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2015 - 02:35

sehr schöne vorschläge norsha, gefällt mir sehr sehr gut, vllt wird mal was umgesetzt davon :) würde mich freuen \o/ :D

 

hab auch mal überlegt und mal schauen ob ich das so wiedergeben kann :)

 

Thema:       Römisches Bad

 

Location:    ein römisches Bad eben :) Ich stelle mir das mit vor, einen großen Saal mit Säulen rundherum. An den Wänden                                    Wasserspeier und Kerzen oder Fackeln, die Schatten auf den Boden und Wänden werfen.

 

093d12-1441420054.jpg

 

Spielwiese:  Hier ein Bild wie es aussehen könnte - auf dem Wasser sind rote oder gelbe Blüten, seitlich stehen große Vasen mit geschmückten Blumen. Diesmal wäre hier kein Bett sondern eben eher speziell das Wasser/das Bad ideal. Das könnte je nach Kosten unterschiedlich groß sein. Je mehr Diamanten es kostet, desto größer ist das Bad.

 

Cyber:       Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht weil, es so in einem alten römischen Bad weniger passt aber mal schauen                     :)

 

Spielzeug: Hier machen sich Steinstatuen sehr schön, oder wie erwähnt Wasserspeiher, große Kerzenhalter und Skulpturen.

 

ab1fab-1441420588.jpg

 

Ausrüstung:    Also der Regisseur könnte ja z.B. auf einer steinernen Sitzfläche sitzen oder auf eine Art Thron, etwa wie als                                     Kaiser, der das ganze Bad im Blick hat. Der Kameramann oder die Kamerafrau könnte seitlich                                                           stehen, in einem römischen Gekleide (ich weiß nicht, wie man das nennt ^^)

 

b7bc30-1441420881.jpg

 

Hier noch ein Bild was zur Location passen würde :)

 

Zu guter letzt die Darsteller, auch da habe ich einpaar Bilder. Männer und Frauen speziell nur mit einem Handtuch ;) Auch könnte man es so darstellen, dass sie durch das Wasser im Bad bedeckt sind.

 

24b197-1441421015.jpg

7689f4-1441421053.jpg

ea266a-1441421081.jpg

cbb055-1441421110.jpg

 

bf9c00-1441421138.jpg

auch im Hintergrund könnten sich einpaar leichtbekleidete Badegäste befinden, hinter Säulen nur halb sichtbar oder zusammen spielend an den Statuen :)


  • Rogerio gefällt das

jGBoR9D.png


#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 21:23

Mir ist beim durchbrowsen verschiedener Studios etwas aufgefallen. Offenbar haben nicht alle Studios die selben Möglichkeiten der Individualisierung. Es gibt zB ein Yacht Thema, das man wohl erst mit dem Vollausbau freikaufen kann, obwohl das wiederum reine Spekulation ist.

 

Allgemeiner Vorschlag

Es wäre schön, wenn zumindest alle Individualisierungsangebote in allen Studios sichtbar wären, selbst wenn diese noch nicht nutzbar wären.. Dazu wäre es dann notwendig, das man eine Freischaltbedingung integriert (zB 50% Ausstattung für den Whirlpool als Spielwiese). So wüssten die Studios was sie tun müssen, um ein bestimmtes Hintergrundbild freizuschalten und würden nicht im Ausbau sinnlos Diamanten für ein Hintergrundbild verschleudern, welches sie dann irgendwann wieder verändern.

Zudem hätte es den Vorteil, das man die Individualisierungsmöglichkeiten auch an andere Bedingungen knüpfen könnte, wie zB gewonnene oder auch verlorene bzw absolvierte Studiokämpfe, einen bestimmten über mehrere Tage gehaltenen Durchschnittslevel im Studio (um zu vermeiden, dass dieser durch kurzzeitigen Rauswurf einiger Spieler erreicht wird) oder ähnliches. So hätte man auch etwas geschaffen, was ein Studio nur gemeinsam erreichen kann.


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 21:34

war mir bisher auch noch nicht aufgefallen das man nicht alles ansehen kann, gibts da wirklich noch mehr? schau ich mal nach aber Norsha hat recht, zumindest sich alles ansehen wäre doch in Ordnung, auch wenn man es sich noch nicht leisten kann oder vom Ausbau  her noch nicht möglich wäre.

 

Etwas, wo sich alle Spieler in einem Studio beteiligen können, finde ich auch sehr gut, sowas fehlt ja eh noch.

Das fördert vllt einbisschen den Zusammenhalt und es kommt wieder mehr Freude auf :)


jGBoR9D.png


#7 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 21:55

Das fällt wohl auch nur dem auf, der nicht in einem voll ausgebauten Studio ist, Bete. Neben der Yacht mit einem Seebären vor dem eine nackte Frau kniet (was die da wohl tut?) gibt es auch noch so eine Art Jagdhütte, mit ausgestopftem Bären und Bärenbettvorleger.

 

Ich sehe halt das Problem, das ein Studio, das sich im Ausbau befindet, Diamanten in die Individualisierung steckt und dann später enttäuscht ist, weil man eigentlich noch viel schönere Sachen hätte bekommen können. Da hätte man sich die Diamanten für das Hintergrundbild auch sparen und in den Ausbau stecken können.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#8 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2015 - 22:11

nunja auf welt 2 hab ich auch kein 100% ausgebautes Studio, da ist es mir noch nie aufgefallen, joa ^^ bei mir laden die grafiken aber auch kaum, was schwierig ist.

 

Man ist vllt ausgegangen, dass Studios die noch nicht ausgebaut sind, sich eh noch keine Individualisierung kaufen werden sondern erstmal Dias für den Ausbau sparen. So würd ichs jedenfalls machen, weil wie du schon sagst, man könnte enttäuscht sein und erstmal abwarten das man die Booster bekommt.

 

Es ist aber natürlich trotzdem schade, wenn sie Spieler noch nichts anschauen dürfen! Ich finde, das sollte man auch ändern, vllt hat sich Playata da auch was bei gedacht, wer weiß...

 

(die nackte Frau schnürrt dem Seebären bestimmt nur die Schnürrsenkel zu ;) :D )


jGBoR9D.png


#9 HyperBoy

HyperBoy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 21:15

Ganz allgemein:

 

Ich habe zwar kein voll ausgebautes Studio, aber in meinem ist es bisher so, dass alle männlichen "Darsteller links" und alle weiblichen "Darsteller rechts" Diamanten kosten, womit ja provoziert wird, dass man immer links eine Frau und rechts einen Mann hat, sofern man nicht bereit ist, echtes Geld ins Studio zu investieren.

Meines Erachtens nach diskriminiert das ein bisschen die Option, "homosexuelle Pornostudios" zu erstellen, zumal die "heterosexuellen" dafür nicht extra tief in die Tasche greifen müssen...

Ebenso sollte es für die Cybersex-Ecke zumindest einen männlichen Vertreter geben, ebenso beispielsweise für das Kamera-Team zumindest ein rein weibliches Team (nach Möglichkeit beides ebenfalls bereits mit Scheinen zu bezahlen).



#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 September 2015 - 22:17

*EPIC Facepalm* ... Uff :blink:

 

Wäre mal schön, wenn man vor dem schreiben sich die Mühe machen würde sich zu besagtem Thema erstmal schlau zu machen bevor man mit der Diskriminierungskeule schwingt!

 

Hab auch in einem anderen Thema laaaang und breiiiit erklärt, dass alle Studiodesigns die Scheine kosten den Standarddesigns entsprechen, die man bei Studioausbau automatisch freischaltet.

Wenn man für die nachträglich nochmals mit Diamanten zur Kasse gebeten werden würde, wäre das unverschämt, da man die Ausbauten bereits mit Diamanten bezahlt hat. Somit kosten sie Scheine.

 

Alle neuen Designs kosten Diamanten.

 

DAS HAT NICHTS MIT DISKRIMINIERUNG ZU TUN!!!

 

Im Endeffekt habt ihr für alle Designs, außer dem Stardesign des Studios und den ersten Ausbauten, die noch mit Scheinen erreichbar waren, Diamanten bezahlt.


  • Purtzel und Bete gefällt das

#11 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 22:57

Hyperboy stöber mal durch den Feedback-Thread zum letzten Update:

 

http://forum.bigbang...september-2015/

 

Da wurden all Deine Kritikpunkte bereits angesprochen und teilweise ausführlich diskutiert.


  • Bete gefällt das

#12 HyperBoy

HyperBoy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2015 - 20:35

@JessicaX:

Wäre dein Kommentar jetzt noch sachlich und neutral statt patzig und beleidigend, dann hätte ich mich bei dir für den Hinweis bedankt.

 

Beim Nachlesen in dem Thread verstehe ich allerdings im Nachhinein, dass du durch die vorige Diskussion im verlinkten Thread sehr genervt bist und dich durch mich an Unangenehmes erinnert fühlst. Das lag nicht in meiner Absicht, noch war es mir bewusst, da ich von der Diskussion tatsächlich nichts wusste, daher entschuldige ich mich für das bei dir verursachte Unwohlsein!

 

Zur Sache:

Wenn es nur um das alt = Scheine, neu = Diamanten geht, hätte man die Figuren auch umsortieren und spiegeln können, vielleicht sogar ALLE Figuren auf beiden Seiten anbieten, dann bestünde das Problem nicht und es gäbe viel mehr Kombinationsmöglichkeiten OHNE zusätzlichen Programmieraufwand. ^^ Ob das sinnvoll ist oder nicht, mag jetzt Geschmackssache sein, ich will keinesfalls irgendeine Diskussion über "Twincest" starten. Aber denkt bitte kurz über die Option nach, eine "Schein"-Frau von links mit einem "Diamanten"-Mann von links zusammenzustopfen...

Denn wenn einem im selben Darsteller-Feld ZWEI Figuren gefallen (das Geschlecht sei jetzt mal bewusst außenvorgelassen, ist ja beliebig), kann man diese derzeit nicht miteinander kombinieren. Durch ein Überspiegeln wäre die Darstellerzahl in Sekundenschnelle verdoppelt(!!!) und es gäbe keinerlei Möglichkeit mehr, sich über irgend etwas diesbezüglich zu beschweren.

 

Aber das nur so als Idee.

 

@Rogerio: Danke! :)


  • X Norsha X und Rogerio gefällt das

#13 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2015 - 05:34

Ja die simple Spiegelung der NPCs und das Anbieten "aller" NPCs auf "beiden" Seiten, würde die Möglichkeiten tatsächlich drastisch erhöhen.

Der Vorwurf der Diskriminierung, der ja bereits gemacht wurde, wäre somit auch hinfällig.

 

Und obendrein würde das Ganze wohl sogar noch weniger Arbeit machen, als komplett neue NPCs zu entwerfen.

(Obwohl ich nichts gegen neue NPCs hätte ;) )

 

Ich finde das ist eine sehr gute Idee...hoffentlich sehen die Entwickler das genauso.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio, Studioindividualisierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer