Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

Fähigkeitsmissionen - Chancen verbessern?

Fähigkeitsmission

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 13:16

Moin moin!

Kleine Frage: Ich scheine da einen Denkfehler zu haben bei den Fertigkeitsmissionen.

Wie ich hier im Forum gelernt habe, soll man bei Kampfmissionen so viel wie möglich auf Verteidigung gehen, die Waffen nicht mitnehmen, um so die Erfolgschancen so hoch wie möglich zu bekommen. Klappt auch prima :)

Bei den Fertigkeitsmissionen komm' ich aber regelmässig nicht zurecht: Ich dachte, ich muss die Eigenschaft, die im Text beschrieben (und durch das Bild bestätigt) wird, hochschrauben.

Z.B. wenn Raffinesse (Bild: Auge) gefordert wird, alles darauf.

Klappt bei Ausdauer sehr gut, aber ich verliere die meisten "Raffinesse"-Missionen - obwohl ich dann wirklich voll mit Raffinesse bin! ;)

 

Wäre jemand von Euch so freundlich und klärt mich kurz auf? Was muss ich hier beachten? Trotzdem mehr auf Ausdauer gehen? Keine Waffen mitführen? Nen Spagat machen? Irgendwas mach' ich hier falsch, und bin zu blöd, es herauszubekommen. :/

Danke im Voraus!
LG

Frenchie1



#2 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 13:34

Sorry, ich hätte diese Frage zu Tipps&Tricks unter Fragen stellen sollen, nicht hier. Ich möchte den Beitrag gerne löschen, weiß aber nicht wie.

Oh je, was für einen tollen Start ich da hinlege im Forum... Sorry! :(



#3 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 29 August 2015 - 14:30

Hallo ,

 

Willkommen im Forum Frenchie1 :)

So ein kleiner Fehler kann jedem passieren , egal ob Neu oder alteingesessen im Forum :)

Mach dir deswegen keine Gedanken , wenn unser Forums Moderator oder einer der Mitarbeiter online kommt , dann wird er deinen doppelten Thread  löschen .

Du kannst , wenn du möchtest , diesen Thread  mit dem Hinweis Melden  , das er Unbeabsichtigt  unter der falschen Rubrik eröffnet wurde . Den Button zum melden findest zu gleich rechts  [Weiß unterlegt ] neben Mehrfachzitat und Zitat .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#4 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 14:42

Cool, danke Schneewittchen! :)



#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 19:08

Willkommen Frenchie, es ist schön ein neues Gesicht zu sehen mit deinem Calimero :) \o/

 

Das mit den Fähigkeitsmissionen ist an sich purer Zufall, bzw du kannst die Chancen steigern wenn du mehr auf ein bestimmtes Attribut gehst, welches verlangt wird, das heißt aber nicht, das du immer 100% gewinnst. Einpaar Prozente gibt es immernoch, wo du verlieren wirst, selbst mit Abermillionen Skills ;)

 

Ich selber zum Beispiel ändere meine Skills erst garnicht, ich bleib so wie ich bin und komme was da wolle, das jedes mal umzu ändern und um zuziehen für diese Missionen ist mir zu nervenauftreibend, die dann eh schief gehen^^


  • Frenchie1 gefällt das

jGBoR9D.png


#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2015 - 21:16

Dass die Charisma und Raffinesse Missionen häufiger fehlschlagen, hängt wohl damit zusammen, das viele Leute ihre Charaktere auf diese beiden Werte hauptsächlich skillen, weswegen bei diesen Werten höhere Maßstäbe abgesetzt werden, um eine Mission zu schaffen. Stärke und Ausdauer werden nicht so stark geskillt, weshalb es da einfacher ist mit dem Austausch des Equips was zu erreichen (jedenfalls ist das meine Eindruck).

Aber im Großen und ganzen sind Fähigkeitsmissionen eh immer sehr glücksabhängig. Wenn du da nen wirklichen Rat möchtest, ist der, wwenn du schon solche Missionen machst möglichst nur Kurzzeitmissionen zu machen. Wenn da was fehlschlägt, hat man wenigstens nicht zu viel Energie vergeudet.


  • Sakura69 und Frenchie1 gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 22:37

Danke, Leute, für die guten Tipps! :)

X Norsha X, Deine Theorie klingt einleuchtend, und deckt sich auf jeden Fall mit meiner Erfahrung, dass Rafinesse und Charisma deutlich öfter schiefgehen als Ausdauer...

Jau, lieber die langen Missionen meiden, das hält den Frust niedrig :)



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 31 August 2015 - 06:46

Am einfachsten um schnell zu leveln sind schwere Kampfmissionen. Die dauern nur 3 Minuten (oder 2), sofern man mit dem 50% Missionsbooster spielt (das einzige echte Muss in dem Game, wenn du was erreichen willst).

Ausdauerset anlegen, Gadget raus (WWs können drin bleiben, da sie in Missionsduellen nicht gewertet werden und bei Verteidigungen sich nicht verbrauchen.) und dann schafft man in der Regel alle Missionskämpfe.

 

Fähigkeitsmissionen sollte man nur machen wenn man frustresistent ist ... oder PandaSayuMaus heißt. :lol:


  • Frenchie1 gefällt das

#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 August 2015 - 07:50

Wenn du epische Items mit der erforderlichen Fähigkeit reinpackst - hast du eine gute Chance einen hohen Prozentsatz der Fähigkeitsmissionen zu gewinnen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu.

 

Dafür ist die Belohnung auch nicht gerade schlecht.


  • Bete und Frenchie1 gefällt das

#10 Frenchie1

Frenchie1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2015 - 14:40

Danke Leute für die Tipps! :)

 

Gerade dieser Punkt hier ist neu für mich: gut zu wissen, ich hab bisher meine WW immer abgelegt, und wurde einige male im ungünstigsten Moment parallel zur Mission angegriffen! :angry:

 


(WWs können drin bleiben, da sie in Missionsduellen nicht gewertet werden und bei Verteidigungen sich nicht verbrauchen.)


#11 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 17:03

Wenn du epische Items mit der erforderlichen Fähigkeit reinpackst - hast du eine gute Chance einen hohen Prozentsatz der Fähigkeitsmissionen zu gewinnen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu.

 

Dafür ist die Belohnung auch nicht gerade schlecht.

 

Tinii das kann doch wohl nur ein Scherz sein. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Fähigkeitsmissionen. Für diese bräuchte man dann ja 4 Sets aus Epic-Items.  Ist das so gewollt von Playata ?

Wenn dem so ist, dann sollte das aber geändert werden, denn für ein Set sollten auch normale oder rare Items ausreichend sein, um die gleiche Chance zu haben die Fähigkeitsmission zu gewinnen.


  • Arcelo gefällt das

Eingefügtes Bild


#12 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:11

Kuscheln, das geht eigentlich nur mit mindesens einem zweiten Bankfach, besser allen dreien.

Preis 250 dias für das erste, 500 dias für das zweite ... 



#13 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:07

ich habe extra für jede der 4 Fähigkeiten ein komplettes weißes Set mit nur diesem Stat auf der Bank liegen, bringt meiner Meinung nach auch mehr als mit Epics, die ja meistens viele Werte gleichzeitig erhöhen.

 

Allerdings habe ich das letztens mal getestet... da ich keine Kraft steigere, habe ich ohne Kleidung nur knapp 100 Kraft, mit meinem Kraft Set sind es ca 10.000 ! Die traurige Wahrheit: Es machte keinen Unterschied!

 

Meiner Meinung nach sind die ganzen Werte bei den Missionen totaler Blödsinn. Für die Kampfmissionen kommt es auf das Verhältnis an (viel Ausdauer, wenig Schaden) aber sonst ist es völlig egal. Letztendlich braucht man die Werte nur für Spieler gegen Spieler. Falls ich mich nicht irre, dann kann jemand der keinen Wert auf seinen Rang legt und auch in keinem Studio ist welches um Trophäen kämpft, genauso gut komplett ohne Equip und Steigerung der Werte spielen...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fähigkeitsmission

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer