Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Herz statt Kohle sucht neue Schlüpferstürmer

HsK

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 20 August 2015 - 11:39

HsK hat Geburtstag :wub:
 
Voller Enthusiasmus darf ich verkünden: am 10.08.3016 wurden wir ein ganzes Jahr (danke an unser ehemaliges Studio und der dortigen Chefin, ohne dich gäbe es HsK gar nicht :rolleyes: :D ).
 
Auch aus diesem Anlass suchen wir noch 2 neue Mitglieder für unser tolles Studio :)
 
Was wir suchen? Einfach weiterlesen ;)
 
 
 
 
 
Wir stehen für ...
 
.... Gemeinsamkeit!
 
 
Wir sind aktiv, bei Kämpfen, beim Chatten und beim Spenden. Deswegen mischen wir, obwohl noch ein frisches Studio, schon recht weit oben mit... Mittlerweile haben wir es in die Top 3 geschafft :wub:
 
Deswegen suchen wir DICH, oder DICH. DU bist auch herzlich willkommen. Wenn du ein paar Regeln befolgen kannst:
 
- Tägliches melden zu den Kämpfen wäre super.
- Ab und an mal ein Hallo im Chat, wir beissen nur auf Wunsch ;)
- Bist ü18 und mindestens Level 250
- Hast Booster 50-25-25 
- Die ein oder andere Spende wär klasse, wir wollen ja weiter nach oben :) Aber kein Zwang, Herz statt Kohle. Ausser sie kommt von Herzen.
- Bei Abwesenheit kurze Meldung bei einem Produzenten, sonst müssen wir nen Suchtrupp losschicken.
 
Überzeugt..? Dann melde dich ganz schnell  im Game bei Belzebabe oder Sammy. Oder irgendeinem anderen der Bekloppten hier. Übrigens ist unsere Fluktuation wirklich gering, schon alleine deshalb ist es bei uns so kuschelig.
 
Das liest sich doch gut, oder? Na los, worauf wartest du noch? Nur ein Klick, und auch du gehörst zum tollsten Studio ^_^
 
Seit dem 10.08.2015 existiert unser Studio, am 31.10.2015 haben wir die 100% der Ausbauten geschafft. Wenn DAS mal nicht klasse ist ^_^


#2 SIXX

SIXX

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Yiri
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 19:45

Hallo Hallo  :)  50 25 25 geht nicht . aber immer. 25 25 25 .  Der Rest ist kein Problem. Gruss



#3 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 19 August 2016 - 09:41

Wir suchen noch :)



#4 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 11 September 2016 - 18:22

Voller Enthusiasmus darf ich verkünden: Am 10.08.3016 wurden wir ein ganzes Jahr (danke an unser ehemaliges Studio und der dortigen Chefin, ohne dich gäbe es HsK gar nicht  :rolleyes:  :D ).
 
Auch aus diesem Anlass suchen wir noch 2 neue Mitglieder für unser tolles Studio  :)
 
Was wir suchen? Einfach weiterlesen  ;)
 
 
 
 
 
Wir stehen für ...
 
.... Gemeinsamkeit!
 
 
Wir sind aktiv, bei Kämpfen, beim Chatten und beim Spenden. Deswegen mischen wir, obwohl noch ein frisches Studio, schon recht weit oben mit... Mittlerweile haben wir es in die Top 3 geschafft  :wub:
 
Deswegen suchen wir DICH, oder DICH. DU bist auch herzlich willkommen. Wenn du ein paar Regeln befolgen kannst:
 
- Tägliches melden zu den Kämpfen wäre super.
- Ab und an mal ein Hallo im Chat, wir beissen nur auf Wunsch  ;)
- Bist ü18 und mindestens Level 200
- Hast Booster 50-25-25 
- Die ein oder andere Spende wär klasse, wir wollen ja weiter nach oben  :) Aber kein Zwang, Herz statt Kohle. Ausser sie kommt von Herzen.
- Bei Abwesenheit kurze Meldung bei einem Produzenten, sonst müssen wir nen Suchtrupp losschicken.
 
Überzeugt..? Dann melde dich ganz schnell  im Game bei Belzebabe oder Sammy. Oder irgendeinem anderen der Bekloppten bei uns. Übrigens ist unsere Fluktuation wirklich gering, schon alleine deshalb ist es bei uns so kuschelig.
 
Das liest sich doch gut, oder? Na los, worauf wartest du noch? Nur ein Klick, und auch du gehörst zum tollsten Studio  ^_^
 
Seit dem 10.08.2015 existiert unser Studio, am 31.10.2015 haben wir die 100% der Ausbauten geschafft. Wenn DAS mal nicht klasse ist  ^_^





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer