Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?


Profilbild

Aufstrebende aktive Höllenglocke sucht...

Studiogesuche Aktiv Aufstrebend

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Hells Bells

Hells Bells

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2015 - 11:19

... Studio.

 

Mein momentanes Level beträgt 40, was stetig steigt.

Ziel ist es, so weit wie möglich hoch zu kommen und das ohne Diamantenausgabe. Dafür spende ich aber immer mal einen kleinen Teil in die Studiokasse (Scheine natürlich nur)

 

Dazu kommt noch, das ich mich meist aktiv im Chat beteilige und dass auf eine witzige Art und Weise. Das 18te Lebensjahr habe ich schon länger hinter mir gelassen und bin weiblich. Nicht dass noch gedacht wird, ich bin männlich und spiele einen weiblichen Charakter.

 

Soviel zu mir.

 

Was ich gerne hätte, wäre ein aktives Studio was sich auch aktiv im Spiel einbringt. Egal um was es sich dabei handelt. 


Anbei sollte das Studio kein Weiberkaffeeklatsch darstellen da ich eine gemischte Truppe viel besser finde.

 

Das Studio sollte auch den niedrigeren Spielern (wie mir eben) auch die Chance geben, sich zu beweisen und nicht anhand vom level irritieren lassen. Schließlich hat jeder mal klein angefangen ;)

 

Das gleiche sollte natürlich auch dem Studio gleichen. Gemeinsam stark werden und hoch kommen. Wenn auch langsam. 

 

Spenden sollte man auch auf freiwilliger Basis machen können.

 

 

Sollten nun noch Fragen auftauchen, könnt ihr mich sowohl hier, als auch ingame anschreiben. Ingame heiße ich genauso wie hier.

 

Einsendeschluss ist bis morgen (21.08.) 23:59. Entscheidung fällt dann spätestens Samstag.


Bis dahin!
 



#2 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 20 August 2015 - 17:38

Hallo Hells Bells! 

 

Du hast eine Nachricht von mir ;) 

 

LG

 

Nardina



#3 Atlante

Atlante

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:32

Hallo Hell Bells,

 

bei uns ist der Chat das "A und O" im Spiel. Wir sind jeden Abend im Chat und lassen es dort krachen. Auch wenn wir den Namen Lesben Imperium haben, gibt es bei uns auch Männer. Der Level spielt bei uns keine Rolle. Der Mensch muß zu uns passen. Diaz benötigst Du nicht. Wir haben genug im Studio. Mit dem Ausbau wollen wir noch das nächste Update abwarten, da dieses Veränderungen am Studio vorsieht.

Wichtig ist uns, daß Du nicht prüde und humorlos bist.

Bei Fragen kannst Du gerne CoyoteUgly oder mich Atlante kontaktieren.

 

SG

Atlante

Lesben Imperium



#4 Hells Bells

Hells Bells

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2015 - 18:53

Gesuche abgeschlossen.

Studio gefunden.

Beitrag "geschlossen".

 

Danke für die, die mich für ihr Studio geworben haben.

Wünsche allen noch viel Glück beim suchen und viel Spaß im Spiel :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studiogesuche, Aktiv, Aufstrebend

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer