Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Missionsübersicht

Mission

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 August 2015 - 15:07

Ich finde es sehr schade, dass man auf dem Handy keine Missionskarte hat. Da diese bei dem Sammeln der Filmitems sehr hilfreich ist. Besonders jetzt bei einem Event, wo man die Missionen erneuern kann ist es sehr lästig, sich durch alle Gebiete durchzuklicken um Filmitems zu finden.

Daher würde ich mir auch für die Handyversion eine Übersichtskarte wünschen oder eine Anzeige die einem mitteilt in welchem Gebiet Filmitems zu finden sind.


  • Arcelo, Frl. Rührmichnichtan, Creampie und 3 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 13 August 2015 - 00:06

Stimme ich dir voll und ganz zu, das ist einer (der letzten verbliebenden?!?) Dinge, die ich in der mobilen Version vermisse.

 

Auf der anderen Seite hätte ich auch ganz gerne in der normalen Flashversion die Möglichkeit, wie derzeit in der mobilen Version mit Button vor und zurück die Gebiete zu wechseln.

 

Beides hat seinen Charme! ;) 



#3 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 13 August 2015 - 00:55

Ich kann Kuscheln nur zustimmen. Man verliert am Handy ungeheuer viel Zeit, wenn man in den Missionen nach Filmitems sucht.

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#4 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 10:02

Hallo Leute,

 

und der wichtigste Aspekt:

Unterwegs (bei mir z.B. Zug) ist die Verbindung oft sehr schlecht.

Da kann ich gar nicht alles durchklicken und eine Übersichtsliste

würde mich schnell zum Ziel führen :-)

 

Danke und lg, Kal

 

P.S.

Playata kann damit ja auch Geld verdienen, oder? :D



#5 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 12:05

Auf dem Handy werden die Convations erst sehr spät (10-15min nach beginn) angezeit,liegt es vielleicht an der schlechten Verbindung,oder wie ist das zu erklären?



#6 Nightchil

Nightchil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 06:00

Ich bin vielleicht kleinlich, aber ich habe mich für eine weibliche Figur entschieden. Die Missionen sind aber nicht immer dann auf mein Geschlecht abgestimmt. Das find ich ziemlich schade.
Ich weiß das ist ne Fleißarbeit ohne viel Nachdenken, wenn man hier einmal stringent die Teilung vornimmt, würde aber ne Menge Atmosphäre im Spiel herstellen!!

#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 08:48

An sich sind die Missionstexte getrennt (wobei das auch in meinen Augen nicht immer optimal - manche Missionen für weibliche Stars sind so naja...). Bei der mobilen Version gibt es allerdings einen Bug, der dafür sorgt, dass teilweise männliche Missionstexte den weiblichen Spielern angezeigt werden. 


  • Nightchil gefällt das

EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Mission

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer