Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Google Chrome - Seite läd immer neu


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Slaxyie

Slaxyie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • LocationMal hier, mal da, mal dort ...

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 15:18

Im Chrome ist es bei seltsamerweise seit heute so, das die Spielseite nur noch am laden ist.

Über ein Jahr ging es ohne Probleme.

 

Am Setup wurde nix verändert.

 

Sonst noch jemand das Problem ?

 

PS: andere Browser funktionieren ohne Probleme 

 

 


slaxyieclaptrapqwcdtre9jcy.png


#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 20:55

Ich habe das Problem mal an unsere Techniker weitergeleitet - wobei ich es bei mir nicht feststellen konnte.



#3 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 03:56

Ich nutze auch Chrome und bei mir gibts ansonsten keine Probleme, außer wenn mein Internet mich wieder hasst ;)


jGBoR9D.png


#4 Slaxyie

Slaxyie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • LocationMal hier, mal da, mal dort ...

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 04:17

Ich kann es mir auch nicht erklären, was da los ist.

Andere Browser funktionieren wie gesagt ohne Probleme. 


slaxyieclaptrapqwcdtre9jcy.png


#5 lindavanhoek

lindavanhoek

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2015 - 14:53

Bei mir, Internet Explorer, lädt es seit heute nur etwa bis 51%.



#6 Slaxyie

Slaxyie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • LocationMal hier, mal da, mal dort ...

Geschrieben: 28 Juli 2015 - 17:44

Ich weiß nicht warum , aber es funktioniert wieder . 

Alles wieder funktionsfähig :) 


slaxyieclaptrapqwcdtre9jcy.png


#7 Devlin

Devlin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 14:33

Hey ho.

Hab das gleiche Problem, aber mit Firefox.

Die Seite fängt an zu laden, das Emblem taucht auf und läd bis 100% hoch, und dann bricht es ab und baut die Seite nochmal von vorne auf. Schon etwas nervig.

Hab selber auch keine Einstellungen verändert oder sonstiges. Adblock ist für diese Seite deaktiviert.

 

Für ne Idee, was ich versuchen kann um wieder normalität zu erhalten, wäre ich sehr dankbar.^^

 

Grüße, Devlin



#8 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 14:35

Hey ho.
Hab das gleiche Problem, aber mit Firefox.
Die Seite fängt an zu laden, das Emblem taucht auf und läd bis 100% hoch, und dann bricht es ab und baut die Seite nochmal von vorne auf. Schon etwas nervig.
Hab selber auch keine Einstellungen verändert oder sonstiges. Adblock ist für diese Seite deaktiviert.
 
Für ne Idee, was ich versuchen kann um wieder normalität zu erhalten, wäre ich sehr dankbar.^^
 
Grüße, Devlin

 
Ich zitiere mal Tiniis Beitrag vom HZ Forum:

Sollte es Probleme beim Einloggen seit dem 01.09.2015 geben - in der Flash Version - könnte es eventuell daran liegen, dass Firefox und Google Chrome das Flash-Plugin blocken.
 
Bitte probiert folgende Hilfestellungen:
 
https://helpx.adobe....er-firefox.html
https://helpx.adobe....yer-chrome.html
 
Sollte es anschließend weiterhin zu Problemen kommen, schickt bitte ein Ticket an den Support mit einem Screenshot von dem Problem und der Angabe welchen Browser und Version ihr nutzt.
 
Vielen Dank


Andere Lösung:

Also ich habe denn geschützten Modus bei Flash Player an und es geht einwandfrei: http://www.youscreen.de/rzqkfwbk31.jpg


  • Bete gefällt das

8sE0KXb.png

 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer