Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Motivideen für Tattoos

Tattoos Motive optisch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 13:38

Hallo ihr Lieben,
endlich war es soweit, die vielleicht von einigen lang ersehnten Tattoos sind erschienen.

Die Motive die uns hier an die Hand gegeben wurden sind schon nicht schlecht, aber man kann natürlich noch viel mehr machen. Da dachte ich mir das man den Entwicklern ein wenig unter die Arme greifen kann. Postet hier einfach eure Ideen für Tattoos. Wahlweise auch mit Bild. Am besten auch an der Stelle wo ihr das Tattoo am liebsten sehen würdet und ob für die Damen oder für die Herren.

Das im endeffekt nicht alle Ideen angenommen werden können ist natürlich klar. Aber es ist eine schöne Sache die Individualisierung auszubauen.

Ich würde auch gerne den Anfang machen. Und zwar gibt es das Schriftzeichen auf den linken Arm. Wen es interessiert. Das Zeichen bedeutet "sei" und bedeutet so viel wie Geschlecht. Das heißt in Verbindung mit dem Zeichen für Frau bedeutet es weiblich.
Das finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Die Idee mit dem japanischen Schriftzeichen ist nicht schlecht und gefällt mir sehr gut. ;)
Man könnte die Auswahl auf dem linken Arm noch etwas erweitern und in japanisch schrieben, sexy Frau oder sexy Mann. Das finde ich dem Thema mehr angelehnt und sieht bestimmt auch hübsch aus.

Ich hoffe euch gefällt die Idee mit dem Posten der eigenen "Tattoowünsche" und es kommt ein wenig was zusammen damit die Entwickler bei Bedarf einfach nur noch zugreifen müssen. ;)

Wenn ihr hier angekommen seid hab ihr es geschafft. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das lesen.

Viele liebe Grüße Tachi. ^_^
  • Sayu und Yukikun gefällt das

nlmQL.png


#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 18:39

Sie sollten ja auch nicht so extrawagand sein, das dies dann schwer umzusetzten ist.

 

tattoo%20arten-kleine%20tattoo%20motive-

fl%C3%BCgel%20tattoo%20motive-tattoovorl


Eingefügtes Bild


#3 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 18:54

Was mir bei den Herren aufgefallen ist, ist die Tatsache das man nicht komplett Themenbezogen bleiben kann, wenn man dies möchte. Zum Beispiel bei den Tribals, einzeln sehen die gut aus, doch wenn man bei jedem Körperteil eines wählt, wirkt es ein bisschen wild zusammengewürfelt. Dazu kommt, dass es z.b. für das linke Bein nichtmal ein Tribal zur Auswahl gibt. Dies gilt auch für das Japanisch angehauchte Design mit Koi, Wasserpflanzen und Tiger (mein persönlicher Favorit). Doch auch hierzu gibt es nichts passendes für das rechte Bein. Kein Problem, kann man auslassen, aber ich denke das viele Spieler hierfür bereit wären tatsächlich etwas auszugeben, wenn man komplett Themenbezogene oder zumindest in sich stimmige Einzeldesigns zur Auswahl hätte.

 

tribal-tattoo-designs-screenshot-10-300x

 

So könnte das z.b. Aussehen wenn man beim Thema Tribal bleibt, passend dazu in diesem Muster dann auch an den Beinen.

 

 

  normal_tribal-tattoo-design-img5.jpgtribal-tattoo-designs-screenshot-85.jpg 

Spoiler

 

Ich mag es halt wenn es bei einem Thema bleibt , aber auch nicht zu aufdringlich ist, wie so ein Yakuza Ganzkörperporträt (meine persönliche Meinung).

;)


  • Bete und Sherona gefällt das

Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 


#4 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 22:36

ich mach mal weiter ^_^

waffe-tattoo-design-121.jpg


  • Creampie gefällt das

gXSCv2H.png


#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 22:40

Sorry für den OT aber das Strumpfband mit der Pistole darunter sollte lieber als echtes Outfit-Teil und nicht nur als Tattoo ins Spiel finden. B)

 

So als pornöse Version von 3 Engel für Charlie zb.



#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 15:04

Ich wäre ja auch dafür , das die Tattoos mehr zueinander passen und ein stimmigeres Gesamtbild ergeben :)

Schön fände ich es , wenn Männlein und Weiblein sich richtige  Sleeves oder Body Suits zulegen könnten , für letzteres müsste mitunter jedoch die Kleidung komplett ausgeblendet werden können und daher kaum machbar :(

 

Die gepostete Vorlage von Queen gefällt mir Mega und habe dazu auch noch ein ähnliches gefunden ....

 

nl2esb3yud7x.jpg

 

Auch schön für die Damen , welche High Heels tragen ...

 

1l7vz1d9xfge.jpg


  • Tachi, kiddo und QueenB gefällt das

#7 kiddo

kiddo

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 17:05

http://png.clipart.m...w_118671904.jpg


hat nicht ganz geklappt, das ist mein tattoo in seiner urform ;)

#8 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 10 August 2015 - 03:06

 Erstmal 2 Brust Motive  da es wirklich zu wenige gibt!

gothic-rose-chest-tattoo-women.jpg?dc193

 

Skull_Lilly_Tattoo.jpg

 

 

 

2. Eins für den Fuß 

feather-ankle-bracelet-tattoos-zblhrqzp.

 

 

 

3. Tribals und verschiedene Motive  

ein paar beispiele --->

 

 

lowerbackrosetattoo.jpg

6922048854_702831084e.jpg

 

 

 

 

pokemon-tribal-tattoos-29480635-300-247.715b7dedf11812849fbe1817108dc2b9.jpg


  • Purtzel und Tachi gefällt das

#9 Tsuna

Tsuna

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2016 - 08:11

Habe zwar keine direkten Vorschläge für Tattoos, aber ihr könntet doch Tattoos von bekannten Darstellern verwenden.

Die Lucy Cat hat ein Tattoo auf ihren Arm was nicht Scheiße aussieht.



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 08:20

Was scheiße aussieht und was nicht, liegt ja im Auge des Betrachters. :D


EMueC9e.png


#11 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 09:16

Schei....benkleister! Wer ist Lucy Cat??   ^^

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 09:34

Google ist dein Freund lili ;)


EMueC9e.png


#13 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 16:10

Ich möchte meine Tattoos in anderen Farben z.B (Rose in Blau, Streifen nicht in schwarz sondern vllt in Pink usw.) Also nicht neutral schwarz


gfw2bgi9nah.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer