Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen


Profilbild

Partyticket verscherbeln [wird nicht umgesetzt]

Party Ticket Scheine

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 22:33

Wenn man mal keine Zeit oder keinen Bock hat, Party´s zu machen fände ich die Möglichkeit nicht schlecht, wenn man die Tickets verkaufen könnte.

 

Da dürften schon so ca 10.000 - 50.000 Scheine rausspringen.

 

Ich weiß, man kann das Ticket auch einfach horten, aber das macht ja keinen Spass. (Ausserdem sind Tickets schließlich sehr beliebt auf dem Schwarzmarkt)


  • Sakura69 gefällt das

#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 05:54

10k - 50k sind aber nicht viel und damit wirst du bei der Scheineinflation hier bei BBE nicht weit kommen. :lol:



#3 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 09:26

wenn du keine lust hast oder keine zeit dann hebs dir doch einfach auf :)

 

ich lagere mein Ticket meist auch immer über ner Woche oder länger weil ichs meist auch vergesse, das ich überhaupt eins habe :D


jGBoR9D.png


#4 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:22

Finde diese Idee nicht schlecht. Ich brauche schon weit über 100k Scheine für einen Skillpunkt. Also die Tickets verkaufen zu können wäre gut, aber das verkaufen von Tickets soll den Level angepasst sein.

ZB.: Lv.50 - 10k Scheine.

 

Aufheben ist ja auch eine Lösung, aber wieder eins zu finden geht ja leider nicht wenn man schon 1 besitzt .Ich würde generell die Verkaufspreisen erhöhen, aber das geht nun ins OT. :lol:



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 13:41

Ich denke, seit dem neuen System der Arbeit gibt es so viele Scheine - ein Verkaufen des Partyticket ist da nicht sinnvoll. Zumal man bei dem Besuch einer Party ja wieder Scheine abkassieren kann - und wer kann das ansonsten schon ;)


  • PhilMontana gefällt das

#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 23:29

Ich muss sagen, ich nin nicht gerade ein Fan der Partys. Dazu sind mir die Missionen spätestens nach dem dritten Besuch der selben Party schon zu gleich. Es ist nur eine Frage des Glücks, wann man das erste Mal scheitert und die ewig gleichen Belohnungen finde ich in etwa so interessant wie mir eine Live Übertragung eines Halma Events im Fernsehen anzuschauen. Wenn es hoch kommt spiele ich alle 5- 10 Level mal eine Party und dann auch nur wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Im Prinzip wäre ich ein jemand, der das Ticket versilbern könnte, wenn es denn die Möglichkeit dazu geben würde. Allerdings finde ich alleine die Idee dazu schwachsinnig. Man müsste den Erlös daraus levelabhängig machen, da der Verkaufspreis der Gegenstände die man während einer Party einsammelt ja auch mit dem Level steigt. Auch das wäre allerdings noch nicht gerecht. Wer Burning Bertie mit Sicherheit komplett schafft, muss die anderen Parties nicht komplett schaffen. Das heißt man müsste für jede Party einzeln Einladungen finden können, um einen gerechten Preis für eine Einladung festlegen zu können. Insgesamt ist mir dazu der Aufwand zu groß, als das es sich lohnen würde. Ich mache auch so täglich genug Geld um mir meine Skillpunkte kaufen zu können und ich bin nicht in einem Studio das mir 50% mehr Scheine garantiert oder spiele mit einem Booster der das gleiche tut.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 07:10

Ein Handel unter Spielern wäre wohl zu manipulationsanfällig. Dann doch lieber die Anzahl der Party-Tickets nicht auf 1 begrenzen und soviele ansammeln können wie man möchte und dann als eine Art Ingame-Alternativwährung benutzen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zusätzliche strategische Entscheidungsoptionen gibt, wenn man (abhängig von Level oder Skillpunktkosten?) eine bestimmte Anzahl von Party-Tickets gegen einen freien Skillpunkt eintauschen kann. Vielleicht könnte man Party-Tickets bei Misty für einen Skillpunkt veredeln ...und dafür ggf. ein Paar Dias abdrücken? :o Oder das Verhältnis von Party-Tickets zu Skillpunkt(en) könnte vergleichbar zu den Kauf von Skillpunkten mit Scheinen progressiv ausgestaltet sein.

 

Wie auch immer man den Party-Ticket-Eintausch ausgestalten mag, ein wenig mehr Spieltiefe und etwas mehr Langzeitmotivation würde dem Game sicher gut tun.


  • Cunty gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#8 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 11:00

Wieso ?

Schließlich wurden die Partys eingeführt um Abwechslung ins Spiel zu bringen , Special Items für Sammelfreudige zu schaffen und als Motivation für Langzeitspieler.

Und Partys sind so das Einzigste , wo es keinen Unterschied zwischen Prem und Non Prem Spieler gibt ( vorausgesetzt man hat die nötigen Fans zum betreten des nächsten VIP Bereiches).

 

Für Spieler , die die Party uninteressant finden , wäre es sicherlich ein kleiner feiner Ausgleich , wenn sie die gefundenen Tickets im Shop verkaufen könnten . 

Der Erlös sollte sich , wenn Möglich , an die Scheine und den Verkaufspreis orientieren die Spieler während einer Party erhalten ,aber keinesfalls höher liegen .

 

Das einige mittlerweile die Partys für abgenudelt halten , kann gut Möglich sein . Vllt sollte man deshalb lieber versuchen , sie wieder etwas Appetitlicher zu gestalten ... neue Special Items , neue Location , die Missis so anpassen , das sie nicht einem Glücksspiel gleichen und das Erfolgserlebnis gefördert wird ( natürlich auch nicht zu easy ;) )

 

Aber all das kann ruhig noch ein Weilchen warten , es gibt wichtigere Baustellen im Spiel .



#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 13:44

Weiß nicht wo das Problem liegt: Wer nicht zur Party gehen möchte, geht eben nicht und die die wollen, die benutzen ihr Ticket^^

Ich finde es wie Tinii schon sagt, unnötig das noch verkaufen zu können..

 

Was solls denn noch geben? Noch mehr Scheine, noch mehr Dias, ist doch lächerlich diese Wünsche manchmal XD

 

Keiner wird gezwungen irgendwas zu machen und das System ändert sich nicht weil wenige Spieler  das gern anders hätten.

 

Ich benutze die Tickets ja wie schon erwähnt auch nicht jeden Tag und das liegt dann ewig in meinem Schrank rum. Was ist daran jetzt bitte störend ?


  • Rogerio gefällt das

jGBoR9D.png


#10 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 14:25

@Bete

 

Das ganze war eben für ein paar schnelle Extra-Scheine gedacht, anstelle von 30 Minuten Party-Stress, den man sich an manchen Tagen womöglich einfach mal sparen will...



#11 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:15

Hmmmm.... Gibt Vorschläge, die find ich gut und welche, die find ich weniger gut.... Aber Vorschläge sollte JEDER äußern können.... Aber, wenn einige Vorschläge als "lächerlich" betitelt werden.... Das ist nicht Aufgabe von nem User, finde ich....



#12 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:19

Ich meine nicht die Vorschläge sondern spezielle Extra Wünsche die lächerlich sind.

Vorschläge sind doch gut und schön aber man sollte realistisch bleiben und sich nicht irgendwas wünschen was sowieso nicht umgesetzt wird/werden kann.

 

Ich meine wenn es darum geht, na klar doch, immer her mit den Scheinen, Erfahrungspunkten, am besten noch jeden Tag 10 Diamanten und 10 kostenlose Skillpoints ;)

 

:D

 

Also wirklich mal....


jGBoR9D.png


#13 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:13

Bete du vergisst nach 1 Monat Aktivität ein Gratis Epic. :P

 

Nein bleiben wir mal ernsthaft bei dem Thema, bei vielen Ideen die hier genannt wurden mag man zwar zuerst denken "Oh ja das klingt gut" doch wenn man dann genauer darüber nachdenkt merkt man... eigentlich ist es doch eher in vielerlei Hinsicht Unvorteilhaft.

 

 

 

 

Im Prinzip wäre ich ein jemand, der das Ticket versilbern könnte, wenn es denn die Möglichkeit dazu geben würde. Allerdings finde ich alleine die Idee dazu schwachsinnig. Man müsste den Erlös daraus levelabhängig machen, da der Verkaufspreis der Gegenstände die man während einer Party einsammelt ja auch mit dem Level steigt. Auch das wäre allerdings noch nicht gerecht. Wer Burning Bertie mit Sicherheit komplett schafft, muss die anderen Parties nicht komplett schaffen. Das heißt man müsste für jede Party einzeln Einladungen finden können, um einen gerechten Preis für eine Einladung festlegen zu können. Insgesamt ist mir dazu der Aufwand zu groß, als das es sich lohnen würde.

 

Hier kann ich nur zustimmen. Auch in diesem Beispiel gibt es einen kleinen Faktor der Ungerechtigkeit sowie einen unnötigen Aufwand für die Entwickler.

 

1. müssten die Entwickler das komplette Partysystem für diesen Gedanken komplett umbauen, nämlich so das tatsächlich für jede Party eigene Tickets zu finden sind damit die Verkaufspreise dem jeweiligem Schwierigkeitsgrad der Party entsprechen. Dies jedoch würde dann tatsächlich einiges an Spielgleichgewicht zerstören. Wie schon erwähnt tauchen Tickets recht häufig auf, also müssten die Fundraten für die schwierigeren Tickets zudem noch gesenkt werden, oder es müssten noch mehr Tickets für Burning Bernie auftauchen damit das Geldverhältnis im höherem Levelbereich wieder stimmt. So oder so würde die Geldkasse unnütz geflutet werden und die Entwickler müssten unnötig Zeit investieren für 3 Items und eine halbwegs akzeptablen Geldrate (wobei auch dort garantiert einige Spieler unzufrieden sein werden, sollte dies mal fiktiv betrachtet tatsächlich implementiert werden.)

 

2. wäre das System wie schon erwähnt nicht gerecht, aber nicht nur wegen der Schwierigkeit der Party an sich.. wieso? Ganz einfach: es gibt immer noch Personen welche Partys nunmal machen, wie schon erwähnt schafft aber nicht jeder die Partys auf Anhieb das heisst nicht jeder der die Party aktiv nutzt würde das maximum an Geld bekommen, wenn die Tickets nun aber Verkaufbar wären mit dem ungefähren Gewinn einer Party würde eine Person welche die Party nie nutzt dennoch mehr Geld bekommen für nichts. Ein klares Nein.

 

 

 

Das ganze war eben für ein paar schnelle Extra-Scheine gedacht, anstelle von 30 Minuten Party-Stress, den man sich an manchen Tagen womöglich einfach mal sparen will...

 

 

Wie schon erwähnt muss man die Partys ja nicht unbedingt machen und wieso eigentlich Stress? Ich finde Partys nicht wirklich stressig, im Gegenteil, ich finde man kann sie sogar "Ausnutzen".. wenn man keine Energie mehr hat z.B. kann man wenn man noch nicht Offline gehen will oder sich noch etwas gemütlich dazu verdienen will (auch an Erfahrung) nochmal eine Party nutzen. Denn Partys kosten keine Eenergie, also warum nicht den stressigen Drehtag mit einer schönen Party ausklingen lassen? ;)

 

 

Das einige mittlerweile die Partys für abgenudelt halten , kann gut Möglich sein . Vllt sollte man deshalb lieber versuchen , sie wieder etwas Appetitlicher zu gestalten ... neue Special Items , neue Location , die Missis so anpassen , das sie nicht einem Glücksspiel gleichen und das Erfolgserlebnis gefördert wird ( natürlich auch nicht zu easy ;) )

 

Genau so sehe ich dies auch. Einerseits jammern viele es gibt zu wenig Motivation und Abwechslung, andererseits möchten sie ein System halbwegs abschaffen, oder zumindest für sich selber auslassen, welches doch genau diese Punkte liefern sollte.

 

Ich persönlich finde auch das viele Personen fehlende Motivation eher mit fehlendem Ehrgeiz verwechseln. Steigert es wirklich die Motivation wenn man das Geld einfach "finden" würde? Steigert es wirklich die Motivation wenn man ein System einführt mit dem ich meine Skillpunkte noch schneller hochpushen kann damit ich noch schneller zum Erfolg komme? Ich persönlich setze Ehrgeiz höher als Motivation, ist es nicht  für sich selbst schöner sich die Skillpunkte Schein für Schein selbst zu erarbeiten, jeden Erfahrungspunkt an Wachstum zu verfolgen und sich zu freuen wenn man doch mal wieder eine neue Levelmarke erreicht? Sicher, im höherem Levelbereich ist dies dann doch langsamer aber da ist es dann doch eher Sinnvoller sich über neue Gebiete/Partys oder gar wie bereits erwähnte neue Spielmechaniken wie ein Dungeon/Castingmodus oder andere auf längere Zeit sinnvollere Vorschläge zu konzentrieren.

 

 

Hmmmm.... Gibt Vorschläge, die find ich gut und welche, die find ich weniger gut.... Aber Vorschläge sollte JEDER äußern können.... Aber, wenn einige Vorschläge als "lächerlich" betitelt werden.... Das ist nicht Aufgabe von nem User, finde ich....

 

Selbstverständlich kann jeder Spieler Vorschläge äussern, jedoch muss ich deiner Aussage wiedersprechen. Wie Bete schon erklärte meinte er nicht das der Vorschlag lächerlich sei (ich habe dies aus seinem Post auch nicht so herausgelesen), sondern lediglich die Vorstellung was es alles an Belohnungen geben könnte für diverse Spielsysteme. Und ausserdem ist es in der Tat die Aufgabe eines Users einen Vorschlag zu Kommentieren oder Auszudiskutieren (solange dies nicht beleidigend passiert, versteht sich von selbst), denn wie schon in anderen Themen erwähnt schauen sich auch die Entwickler diese Posts an und wenn keine anderen Spieler dazu ihre Meinungen und Gedanken äussern dürften oder es schlicht nicht tun würden, würde ein Entwickler doch nie Wissen "Was denken eigentlich andere Spieler über das Thema xy? Sollen wir das nun aufgreifen oder nicht?"

Gerade für die Entwicklung ist es wichtig sich mehrere Fronten der Community anzuschauen damit man sich, falls den Entwicklern ein Vorschlag gefällt, in der Mitte treffen kann damit es am Ende auch der Community gefällt (Chronische Nörgler ausgeschlossen, die haben immer was zu meckern :P ).

 

Puh soviel wollt ich gar nicht schreiben. :lol:


  • Bete gefällt das

Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 


#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:36

Yuki du hast eines noch vergessen.

Warum lassen wir uns dann nicht gleich noch die Energie ausbezahlen, die man am Tag nicht spielen kann, wenn man mal weniger Zeit hat. Oder eine Convention kommt und man muß offline gehen. Soll man da nicht auch noch die Scheine für bekommen ?

Jetzt mal Spaß beiseite. Es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel Zeit er hier investiert. Und wenn man das nicht machen kann oder möchte, so ist es halt schade, aber für Nichts eine Belohnung zu bekommen, denke ich wird es nicht geben.


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Party, Ticket, Scheine

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer