Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Creepypastas

gruselgeschichten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 13:36

Hi meine liebe!!!

hier könnt ihr Creepypastas (Gruselgeschichten) posten

 

Also ich fange natürlich wie immer an:



#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Juli 2015 - 21:40

creepy pasta find ich cool ^^

 

 



#3 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 18:14



#4 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 14:16

über dieses Video gibt es ein paar therorien die ich aufliste:

-ein Serienkiller der seine opfer lebendig begraben hat hat in den Gräbern sensoren angebracht die von dem Androiden empfangen werden und jedesmal wenn sie schreien das der Android anfägt zu singen

 

da gibtt es noch mehrere theroien aber ich will euch nicht so viel Volltexten hier ist das Video: (tipp schaut es nachts)

[Video] [/Video]



#5 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2015 - 17:43

ich werde jetzt die Gruselgeschichten einfach schreiben:

Bedtime

andere Kinder wollen länger aufbleiben weil sie noch Videospiele spielen wollen oder was anderes,

aber für den 8 jährigen Rick war die ​Nacht mit Angst geprägt.

Er lebte mit seiner Mutter und seinem Bruder in einem kleineren Haus mit Garten

das Zimmer von ​Rick war auf der Rückseite vom Haus es war ein kleines Zimmer was in die Länge gezogen war

alles was rein passte wa​r ein Bett und ein paar Schränke Rick machte das nix aus,

weil​  er schon im jungen Alter wusste,

 dass sie sich kein große​s Haus leisten konnte, aber ihm war das egal,

weil seine Eltern liebe​voll waren.

Er hatte keine pro​bleme einzuschlafen, aber das änderte sich

Rick sch​lief in einem Doppelbett auf der oberen Matratze,

aber das wurde ihm zum ​Verhängnis.

Er hatte ein ​Gefühl von Unbequemlichkeit er konnte sich das nicht erklären.

Er wollte nicht nach unten gucken,

weil ihm die Vorstellung das da jemand liegt Angst machte,

aber aus Neugier guckte ​er doch runter und er sah einen Schatten er bekam leicht Panik.

 Er ging davon aus das e​s Einbildung war er guckte nochmal nach,

aber es war leer.

Von Nacht zu Nacht ​wurden die Einbildungen immer schlimmer.

Er hörte eine Art ​Bewegung von der unteren Matratze,

er hörte das die Bettde​cke von unten raschelte als würde es sich jemand bequem machen.

Es war so laut, dass Rick aus dem Schlaf gerissen wurde.

Er dachte es käme vo​n draußen,

aber es war die Decke u​nter ihm er dachte sich das es ihre Katze war

die seine Mutter aus versehen rein gelassen hat.

Er dreht sich zur wand ​um wieder einzuschlafen das rascheln hörte auch auf,

aber er hörte wie sich e​twas unten hin und her rollte als würde ein Kind einen Wutanfall bekommen

das ganze Bett hat gewackelt

jetzt war es kein Gefüh​l der Unbequemlichkeit sondern pure Angst er fing an zu schreien

er schrie nach seiner M​utter und sie kam und es fühlte sich wie eine Rettung an

 Rick weinte extrem und seine Mutter tröstete ihn

er hat aber nicht gesagt was los war.

Am nächsten Tag spielte er etwas im Garten er blickte zum Fenster

und hatte das Gefühl ,das​​​​s das Ding noch im Zimmer wäre.

Es ist wieder Nacht und er ging zum Doppelbett

 er wollte was sagen aber​​ konnte nicht er hatte keine Beweise.

 Und da war wieder das r​ascheln sein Herz pochte.

Er konnte nur noch ​an ein Wort denken Geist,

als ihm der Gedanke kam war es eine zeit lang ruhig,

aber das raschel​​n wurde durch was anderes ersätzt,

er hö​rte ein leises rytmisches Atmen er fragt sich was es wollte.

Er bewegt sich nicht, weil sonst das Ding merken würde das er wach ist

und plötzlich berührte das Ding die obere Holzlatte er schrie so laut wie nie zuvor.

Es war hell und alles war ok seine mom fragte natürlich was los sei er konnte es aber nicht sagen

 wiederholte nur das W​ort Alptraum.

 Er empfand Krankheiten​ um bei den Eltern zu schlafen.

Die Geschehnisse schein​en aufgehört zu haben, weil seit Monaten nix mehr passiert ist.

Es ist Winter die Mutter kümmerte sich um die Demenz kranke Oma von Rick und Rick war alleine zuhause.

 Er geriet in Angst und​ er riss die untere Matratze raus und stellte einen Schreibtisch hin und ein paar Stühle

sein Vater fragte was e​r macht und Rick sagt das er ein Büro baut

sein Vater fande das süß und ließ ihn.

Das Ding hatte keine G​​elegenheit unter ihm zu schlafen er klaute das Familienkruzifix und ging damit schlafen.

Er wacht mitten in der Nacht auf und hörte was er fühlte das was dar war

es dauerte bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten und er konnte es sehen

es lag nicht unten sondern direkt auf ihm er wollte schreien und konnte nicht

er konnte sich nicht bewegen, weil es auf ihm lag und das Kruzifix war weg er suchte es aber fand es nicht.

Er tut alles, dass das Ding nicht merkt das er wach ist er denkt das er jetzt sterben wird

er versuchte sich langsam unter dem Ding sich raus zu lösen.

Rick berührte etwas eine abgemagerte Hand​ es wachte auf Rick sah was,

das Ding lag nicht komplett auf ihn sondern nur mit dem Oberkörper der Rest war in der Wand

aus dem schwachem griff ​​von der Hand wurde ein Quetschen jetzt begriff er,

das Ding wollte ihn in die Wand ziehen er wehrte sich mit aller kraft,

aber der Arm war zu stark für ihm er ist ja nur ein Kind er kreischte, aber es kam niemand.

Aus dem Fenster schie​nen die ersten Sonnenstrahlen er fuchtelte weiter um sein Leben.

 Als es Hell wurde wurd​e er unmächtig die Arme hatten ihn umklammert.

Als er aufwachte​ sah er seinen Vater und er fragte ob du was frühstücken willst als sei nix passiert.

Er zog sein Bett von der Wand weg und stellte statt dessen einen Schrank an die Wand.

 Nun hatte er seine Ruhe aber er hörte hin und wieder ein klopfen von der anderen Seite vom Schrank​.

  1 Jahr später tauschten​ die Eltern mit dem Rick die Zimmer.

Dort blieben sie 10 Ta​ge und am 11 Tag zogen sie aus dem Haus aus.

 

 

 

 

 

 

 

 ​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#6 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 10:38


  • Kätzchen gefällt das

#7 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 10:42

Mal was Deutsches ^^

 

 

ab 1:40 gehts los



#8 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 11:06

im deep web gibt es laufend solche Stories hier von mir wieder eine creepypasta

 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer