Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Blockieren bestimmter User

Blockieren Nervige User

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 KeepWishing

KeepWishing

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • LocationHome

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:39

Moin Forum!

 

In letzter Zeit werde ich öfters von "Kindern" angeschrieben die dieses Spiel nur zum "Geil" machen Spielen.

Beispiele dieser Nachrichten: "Bitte mach mich geil" oder "Zeig mir deine Ti**en"

Daher finde ich es Nice wenn ihr ein Blockier System einführt um solche Vorfälle zu Meiden :)

Danke für Eure Aufmerksamkeit 

 

-Wishing



#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:52

Joah diese Funktion gibt es schon längst, gehe einfach auf die Nachricht des Störenfrieds  drauf dort findest du auf der rechten Seite unten 2 Optionen spieler ignorieren und spieler melden


  • Tinii und garfield gefällt das

#3 Jilly

Jilly

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 19:09

Gibt's vielleicht die Möglichkeit das Blockieren unabhängig von dem Erhalt einer Nachricht zu machen? Ich hatte es nun zB schon mal, dass ich Nachrichten bereits gelöscht hatte und danach kann man die User dann nicht mehr blockieren, das ist doof :/ Oder man möchte von bestimmten Usern von vorne herein nicht angeschrieben werden, aber das zu vermeiden ist so auch nicht möglich.



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 19:16

Im Moment gibt es keine andere Möglichkeit jemanden im Spiel zu ignorieren .

Die einzige Alternative die bleibt , den Störenfried beim Support melden .



#5 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 08:56

Was mir ein wenig fehlt, was die Blockierung angeht, ist das blocken/ignorieren von Spielern innerhalb eines Studios. Denn es gibt immer mal jemanden, den man nicht ausstehen kann. Und bevor es zu raufereien/Sticheleien etc kommt, dass ja wiederum das Studioklima stört, sollte man die Funktion haben, den "Störenfried" zu ignorieren oder auszublenden. An den Studiokämpfen etc ändert sich ja dann nichts.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer