Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Ruhm [Abgelehnt]

Ruhm

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 18:23

Sie würden davon am wenigsten profitieren, da Spieler unterhalb der Level 100 Marke nun mal deutlich weniger Ruhm erspielen können als Spieler überhalb der Lv 200 Marke.

Das liegt nun mal in der Natur der Sache.

 

Der Ruhmwert und das Level hängen nun mal sehr eng zusammen.

Der Ruhmwert und Die Fans hingegen haben rein spieltechnisch gesehen überhaupt nichts miteinander zu tun.

Wenn Du nun Ruhmwert und Fans in einen Topf wirfst, könntest Du genauso gut fordern, dass die Anzahl erhaltener Fans mit steigendem Level automatisch wachsen soll.

 

Aber warum sollen Spieler mit hohem Level mehr Fans generieren als Spieler mit niedrigem Level? 



#22 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 18:55

Also da gebe ich mal ein Beispiel. Ich bekomme (Ja ich bin auf Platz 1) pro Kampf wohl am wenigsten Ruhm von allen, da ich keine Spieler über mir habe. DerRuhm den mal also bekommen kann hängt nicht vom Level sonder von den Spielern ab die man angreift.

Hat ein Spieler lange keine Duelle gemacht, kann er also ganz schnell seinen Ruhm steigern, da Spieler mit gleichen Levell wohl sehr viel Ruhm angehäuft haben. Wenn er nun wieder seinen Ruhm steigern möchte, so hat er wohl eine größere Chance schneller sein Ruhm zu steigern als ein Top-Spieler.


Eingefügtes Bild


#23 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 22:34

Also, wenn man sich durchliest, was Kuscheln da so schreibt, kann man ja fast schon nicht mehr anders, als sie zu bedauern. So als Ruhmeslistenführende ist das Leben ja schon schwer. Da holen selbst die Leute in Riesenschritten auf, die gerade erst angefangen haben zu spielen. Wenn sie pro Kampf, den sie gewinnen 100 Punkte Ruhm gewinnen, dann könnten diese Leute immerhin schon nach 3.000 Duellen direkt hinter ihr sein (wenn sie jeden Kampf gewinnen) - das könnte ja quasi schon Morgen der Fall sein.

 

Wenn man dann zudem bedenkt, wie schnell solche Anfänger mit Kuschelns Vorschlag bei der Fertigstellung eines Filmes Fantechnisch durch die Decke gehen werden, dürfte sie fast schon nach dem 2. Film die 4,8 Mio Fans haben um den dritten Teil Whiplash spielen zu können, während die armen Ruhmeslistenführenden ja in der selben Zeit nur mit Müh und Not ein paar Ruhmpunkte machen werden, weil es an der Spitze ja sehr viel schwerer ist.

 

 

Jetzt ist aber genug mit Sarkasmus. Kuscheln, Süße, erinnere dich mal bitte an die Fanzahlen, die du bekommen hast, als du deine ersten Filme gedreht hast. Bei mir waren das gute 20.000 pro Film (Billigproduktion) - genug um nach einem Film den ersten Teil Burning Bertie machen zu können. Alleine für den 2. Teil Burning Bertie braucht man 500.000, für den ersten Teil Flaming Wheels 400.000. Wenn dein Vorschlag sich für die Kleinen lohnen soll, muss da recht schnell die Verdopplung der bisherigen Fanzahlen drin sein. Das würde bedeuten das Leute wie du mit knapp 300.000 Ruhm, pro Film so um die 1.000.000 neue Fans pro Film bekommen müssten. Wo soll denn das hinführen? Sorry Süße, aber dein Vorschlag ist des Guten wahrhaftig zu viel und deine Argumentationsweise zeugt ein wenig von Realitätsverlust.

Wenn du dem Ruhm unbedingt einen Sinn geben willst, dann lass es auf Ruhmzuwachs hinauslaufen. Das sorgt zwar dafür, das du selbst am wenigsten davon profitierst, aber sieh dir mal deine Fans an. Du hast über 8 Mio Fans. Das sollte mehr als genug sein um selbst die nächsten 2 Parties von beginn an durchspielen zu können.

 

Ansonsten sehe ich das inzwischen eher so wie Jessi es tut. Ruhm ist gut für die Duellrangliste. Das reicht doch. Man muss auch bedenken, dass es für berühmte Leute immer schwerer wird neue Fans zu gewinnen. Jemand, der frisch dabei ist bekommt da leichter mal einen neuen Fan als jemand, der schon etliche Jahre im Geschäft ist und der von Paparazzi und Fans auf der Straße belagert wird.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ruhm

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer