Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

Änderungen bei den Fähigkeitsmissionen [umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#41 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Januar 2016 - 15:50

Fähigkeitsmissonen sind reine Glückssache 

 

Von einigen Monaten hatte ich einen reines Glück das 15 schwere Fähigkeitsmissionen hintereinander Erfolgreich waren.

 

Ich tausche dabei meine Werte nicht aus.

 

Also sollte hier alles geklärt sein 


gfw2bgi9nah.jpg


#42 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Januar 2016 - 20:49

Also der Anzeigefehler bei dem Charisma und Raffinesse falsch angezeigt wurden, scheint behoben worden zu sein.

 

Ansonsten ist alles beim Alten. Fähigkeitsmissionen sind nach wie vor das reinste Glücksspiel und es hat keinen Sinn den betreffenden Wert zu erhöhen.

 

Ich habe vor wenigen Tagen mal wieder (dummerweise) eine Fähigkeitsmission gemacht:

Eine 12 minütige Ausdauermission für ca. 12.000 Exp. die als "schwer" gekennzeichnet war...ich selber hatte mein Kondigear an und somit über 13.000 Ausdauer.

Natürlich ist diese Mission gescheitert...

 

Wie bereits im ersten Post dieses Threads erwähnt, sollte eine Fähigkeitsmission ab einem bestimmten Wert der betreffenden Fähigkeit unmöglich zu verlieren sein.

Ansonsten ist der Name Fähigkeitsmission einfach unangebracht und sollte in Glücksradmission umgeändert werden.

Wenn man eine Ausdauermission mit über 13.000 Ausdauer verlieren kann, zeigt das ja wohl deutlich genug, wie sehr es dabei einfach nur um Glück geht und wie wenig das ganze tatsächlich mit den Fähigkeiten des Spielers zu tun hat.

 

Ich habe meine Lektion jedenfalls erneut gelernt und werde auch weiterhin alle Fähigkeitsmissionen meiden, denn Spaß macht es mir sicherlich keinen, meine begrenzte tägliche Energie beim Glücksspiel zu vergeuden.

 

Edit:

 

 

Wenn es beabsichtigt ist, dass die Fähigkeiten dabei keine Rolle spielen und es nur um Glück geht, dann besteht wohl kein Handlungsbedarf.

Ich lege es noch einmal vor.



#43 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2016 - 17:19

Hat sich an den Missionen was geändert oder nur an meiner subjektiven Wahrnehmung?

 

In letzter Zeit mache ich wieder öfter Fähigkeitsmissionen und das erfolgreich. Auch entsprechendes Equipment scheint sich positiv auszuwirken.


EMueC9e.png


#44 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2016 - 19:41

Aber ich dachte dass sich das nur auf die Grundwerte auswirkt?


jGBoR9D.png


#45 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2016 - 20:35

Nein Bete.

Mit dem passenden Equippt kannst du deine Chancen erheblich verbessern.

Aber trotzdem bleiben die Fähigkeitsmissionen ein Glücksspiel.


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#46 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 17:49

Ironischerweise sind meine Erfolgsrate heute wieder eher gering - also seit ich gesagt habe, dass sie besser geworden ist. ;)


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer