Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Studio-Chat[wird nicht umgesetzt]

Chat Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 00:47

Was ich noch hinzufügen würde ist das man jemand im Studio Chat auf /igno setzen sollte wenn man jemand nicht gerade  mag oder gerade stört im Chat es gibt bestimmt welche die ihr im Chat nicht lesen wollt.

 

Das wollt ich noch hinzufügen das kam mir so noch als Idee raus ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#22 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 22 August 2015 - 04:02

Das stimmt in manchen Situationen hätte ich auch gerne diese Funktion. Denn wenn man die ganze Zeit irgendeinen Blödsinn liest, der einem so gar nicht interessiert, man aber trotzdem im Studio noch mit anderen schreiben möchte, dann wäre diese Funktion Gold wert.

Das einzige Problem könnte dabei höchstens sein, dass manche vergessen die Ignoration (Ist das ein Wort? xD) wieder aufzuheben und dadurch auch mal wichtige Sachen nicht mitbekommen. Aber das sind dann eher Probleme die der Spieler selbst lösen muss. Ich habe nichts gegen diese zusätzliche Funktion.


  • Sayu gefällt das

#23 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 05:11

Hallo ihr Lieben.
Eine Igno Funktion in den Chat einzubauen halte ich für keine gute Idee. Denn dadurch kann es passieren das Spieler auf einmal ausgegrenzt werden und von einigen keine Antwort mehr erhalten oder, wie schon erwähnt, das man selber vergisst die igno Funktion wieder auszustellen und dadurch wichtige Inhalte verpassst, wie von Haudiho schon erwähnt (zum Beispiel auch im Produzentenchat).

Natürlich sollten sich die Spieler dann fargen "Warum werde ich ignoriert?". Denn das passiert ja schließlich nicht ohne Grund. Jedoch ist das dann über eine solche Funktion zu lösen der falsche Weg. Viel besser wäre es sich mit dem besagten Spieler auszusprechen und zu versuchen das Problem zusammen zu lösen. Denn da schweißt zusammen und stärkt das Miteinander als andere auszuschließen. Man weiß schließlich auch nicht warum der Spieler so reagiert. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Einer wäre der das der Spieler die Situation ganz anders wahr nimmt.
Wie hier im Thread schon erwähnt gibt es in einem Studio 30 Mitglieder. Jedes Mitglied hat ein anderes empfinden und findet andere Interessen gut. Der eine möchte sich unterhalten, der andere möchte ein RP machen usw. Es ist da natürlich sehr schwer alle Interessen unter einen Hut zu bekommen oder eine goldene Mitte zu finden. Da kann ein gemeinsames einigen wahre Wunder wirken.

Vielen Dank für da lesen. Wenn ihr hier angekommen seid habt ihr es geschafft.

Viele liebe Grüße Tachi
  • Arcelo und Sayu gefällt das

nlmQL.png


#24 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 August 2015 - 08:28

Bin ich auch dagegen, dass man jmd ignorieren kann, wenn man jmd nicht leiden mag oder nicht mitklarkommt, dann sollte man das so lösen dass man miteinander redet und im schlimmsten fall steigt einer aus dem Studio aus.

Eine Funktion zum permanentem ignorieren ist gaaanz schlecht, fürchte ich ;)

Wir hatten vorher hier ja das Thema mit dem Rollenspiel und dem Ausgrenzen. Und genau wie es Tinii damals gesagt hat, die Spieler WERDEN sich gegenseitig ausgrenzen und das passiert auch mit dieser ignorieren-Funktion.

Denkt nach, wir sind Menschen... wir SIND so :D


  • Sayu gefällt das

jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Chat, Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer