Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Fähigkeiten-Missionen: Charisma/Raffinesse


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Karni

Karni

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 10:50

Hi,

ich habe das Problem, dass ich ständig Fehler bei den Fähigkeiten-Missionen habe.

Soll ich zum Beispiel extra viel Raffinesse haben und ich ziehe mich dafür auch um, wird mir plötzlich bei Abschluss der Mission gesagt, ich soll viel Charisma haben. Das Raffinesse-Symbol bleibt jedoch da.

Umgekehrt kam das auch schon vor.

 

Anbei ein Bild, was das ganze Desaster zeigt.

 

Habe so schon einiges an Erfahrungen oder Items eingebüßt...

Angehängte Bilder



#2 Karni

Karni

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 10:55

Hups.. habe gerade gesehen, dass ich dies in das Mobile-Forum geschrieben habe.... Entschuldigung, das Problem liegt bei mir beim Browsergame vor. Falls jemand den Thread in das richtige Forum verschieben könnte, wäre ich sehr dankbar.



#3 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 16:48

Ich antworte dir aber mal trotzdem Karni ^_^

 

Das ist ein Schreibfehler der Entwickler. Eigentlich soll da natürlich Raffinesse, bei den Raffinesse-Missionen stehen und Charisma, bei den Charisma-Missionen. Die beiden sind untereinander vertauscht. Dieser Fehler wurde auch schon einmal gemeldet, daher mal schauen wann er behoben wird.



#4 Karni

Karni

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 19:22

Komisch nur, dass ich meine Gegenstände wechsel, damit ich die Fähigkeit auf absoluten Maximum habe... Und ich verliere die Missionen dann haushoch! So als würde es nicht ein Schreibfehler sein, sondern tatsächlich dann die andere Eigenschaft gefordert war, die dann natürlich sehr niedrig war...



#5 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juni 2015 - 04:29

Nein, keine Sorge. Die Fähgkeitsmissionen bestehen zu einem großen Teil aus Zufall. Also ist dein Wert der Fähigkeiten vollkommen egal, jedenfalls habe ich noch nie einen Unterschied bemerkt. Wenn meinetwegen jetzt meine Raffinesse sehr hoch ist, verliere ich genau so häufig, als wenn sie irgendeinen deutlich niedrigeren Wert hat. Letztendlich ist es Glückssache und eine höhere Fähigkeit hilft höchstens nur sehr geringfügig.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer