Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (20.04 - 14:36)

Du weißt hoffentlich, das studiohopper sich auch mal gerne Zeit lassen? :D

@  Sayu : (20.04 - 14:16)

Es regnet, es regnet und de13 ist ganz nass ^_^

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^


Profilbild

Fanpost [wird nicht umgesetzt]

Fans

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 08:20

Jeder von uns dreht Filme und bekommt Fans. Manche von uns haben inzwischen recht viele davon und bisher werden sie im Prinzip nur dafür genutzt den Counter bei der Convention hochzutreiben oder aber als "Zugangsberechtigung" für Parties zu dienen.

Aber was tun Fans normalerweise? Ja, sie lauern den Pornostars zu Hause auf, in der Hoffnung ein paar Fotos zu schießen - implementiert. Sie sprechen Stars auf der Straße an um Autogramme zu bekommen - implementiert. Aber was sie auch tun, ist Post zu schicken. Sie haben Autogrammwünsche (und sind nicht in der Nähe des Wohnortes beheimatet, also in unserem Fall nicht in Tellville) und schicken auch Geschenke.

Die Geschenke sind teilweise sicherlich nicht unebdingt jugendfrei (Photos der besten Stücke des Fans), aber auch Teddies, Sexspielzeug, Wäsche etc. Leider wurde so etwas bisher nicht in BBE implementiert, was sehr schade ist, weil man auf diese Weise den Fans noch einen weiteren Nutzen geben könnte, den man zudem auch noch an die Fanzahl koppeln könnte.

 

Aber wie setzt man es um?

Fangeschenke können alles sein. Angefangen bei Scheinen über Diamanten und Zusatzenergie bishin zu jedem dauerhaft im Spiel integrierten Gegenstand (also keine Eventgegnstände oder anderweitig kostenpflichtig erhältliche Gegenstände).

Wenn man sich eine Anzahl an Fans erspielt hat, bekommt man die erste Fanpost, die für den Spieler brauchbar ist, sich also von zB Teddies und selbsgeschossenen Phiotos unterscheidet. Die Hürden für Geschenke der Fans sollten knackig sein und sich steigern. Fangen wir bei 250.000 an und verdoppeln die Anzahl der Fans für jede weitere Hürde, also 500.000, 1.000.000, 2.000.000, 4.000.000 usw.

Nun könnte man es so lösen, das man für jede Hürde pro Woche ein Geschenk aus der Liste erhält. Hat man also 4.000.000 Fans erhält man 4 Fngeschenke pro Woche, hat man nur 250.000 Fans erhält man nur eines aus der Liste.

Man könnte es aber auch so machen, dass man egal wie nur ein Fangeschenk bekommt, dieses sich aber mit jeder genommenen Hürde in der Qualität verbessert. Es würden in dem Fall also mehr Scheine, mehr Diamanten und mehr Energie verschenkt werden, aber auch qualitativ hochwertigere Gegenstände (episch, anstatt rar antstatt standard) mit eventuell zusätzlich erhöhten Werten.

Es wäre ebenfalls eine Mischung aus beidem möglich.


  • Tinii, N1knokCommando, SallyT und 5 anderen gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 08:24

Geile Idee Norsha. :lol:

 

Nur werden sich wohl wieder dann einige beschweren, weil die Großen mit ihren vielen Fans wieder klar bevorzugt werden,

denn die bekommen dann von Anfang an bessere Geschenke.

Ich z.B. habe bereits all deine Beispielhürden überboten mit 6.8 Mio Fans. :D

 

Edit, nach Norshas zweiten Post:

Wie gesagt Norsha, mir gefällts. ^_^


Bearbeitet von JessicaX, 04 Juni 2015 - 22:42,


#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 08:40

Die Hürden gehen dann ja weiter: 4.000.000, 8.000.000, 16.000.000, 32.000.000 usw. Du wirst den Hürden niemals entwachsen, Jessi.

 

Aber den Punkt mit den Großen und ihren irren Fanzahlen habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Die Sache ist doch auch im wahren Leben wohl so, dass man je bekannter man ist auch mehr Fanpost bekommt. Es ist wohl kaum von der Hand zu weisen, dass Leute wie George Clooney sicherlich mehr Fanpost bekommen, als jemand der gerade erst von der Schauspielschule kommt und irgendwo in einem Film mal eine Nebenrolle ergattert hat. Das sollte irgendwie auch im Spiel wiedergespiegelt werden, auch wenn das bedeutet, dass Spieler, die lange spielen und viele Filme gedreht haben mehr Vorteile erhalten als Spieler, die gerade erst angefangen haben. Ich denke auch, dass dies eine Art Langzeitmotivation schaffen könnte.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 09:11

Hallo ihr Lieben,

die Idee ist gar nichtmal so schlecht. Prinzipiel sind alle Ideen gut die die Fans mit einbeziehen. Da in dieser Richtung viel zu wenig unternommen wurde, bis jetzt.

 

Die Sache mit den Fangeschenken klingt sehr interressant. Denn das Motiviert dem Spieler weiterhin hübsche Filme zu drehen. Außerdem trägt das ungemein zur Atmosphäre des Spiels bei. Je mehr Fans desto berühmter ist man und desto mehr Fanpost bekommt man.

Auch das die Fanpost Wöchentlich herreingereicht wird ist eine tolle Idee. Nur wie soll das mit den Belohnungen aussehen.? Sollen die mit steigender Fanzahl immer besser und Hochwertiger werden, oder soll das alles nur zufall sein?

 

Zufällige Belohnung wären eine Lustige Idee. Soll heißen das auch mal ein Kleidungsstück in dem Packet sein kann was schlechter ist als das eigene. Oder das man auch so genannte "Nieten" bekommen kann die man dann für ein paar Scheine im Sex Shop verkaufen kann. Die Nieten können alle möglichen Sachen sein, zum Beispiel: Fotos von den Fans, gebrauchte Unterwäsche usw. (wie Norsha schon angedeutet hat, die Fans schicken einfach alles).

Das würde etwas Spannung in die Sache bringen, da man nie weiß was man bekommt. Und es würde dann auch nicht in einer Flut an besseren Gegenständen bzw, anderen Belohnungen für die höherstufigen Stars enden.

 

 

Wenn ihr bis hier gelesn habt seid ihr am Ende. ;) Vielen Dank für das Lesen und die Aufmerksamkeit.

 

Gruß Tachi


nlmQL.png


#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 09:22

Man kann jaim Prinzip jetzt schon davon ausgehen, das die Charaktere mit Fanpost bombadiert werden. Nicht jeder Fan wird zwar wöchentlich schreiben bzw etwas schicken, aber wenn man davon ausgeht, dass pro Woche vielleicht 10% der Fans sich beim Charakter melden, kommt man recht schnell auf einen Berg Fanpost. Davon dürfte jedoch das meiste Autogrammwünsche, Photowünsche, Einladungen, Hochzeitsanträge etc sein - wenn man es so will: Nieten.

Die von mir angedachten Hürden würden jeweils reflektieren was an "brauchbarem" für den Charakter übrig bleibt. Dabei können dann am Ende natürlich auch Gegenstände dabei sein, die vielleicht vom Level her passen, dennoch schlechter von den Werten sind als die getragenen, was ja auch nicht unbedingt schwer ist, da die meisten Charaktere ab einem bestimmten Level vermehrt episch ausgerüstet sind. Wenn man dann "nur" Standard Ware bekommt, hat man wahrscheinlich etwas schlechteres bekommen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 16:06

Davon dürfte jedoch das meiste Autogrammwünsche, Photowünsche, Einladungen, Hochzeitsanträge etc sein - wenn man es so will: Nieten.

Juhu neue Wurfwaffen! ;)


EMueC9e.png


#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 21:17

Ja das ist wirklich eine super Idee.

 

Ich würde mich auch über lustige Texte in der Fanpost freuen...Geschenke sind schon mal ganz nett aber ich möchte auch gern angehimmelt werden und nen Haufen Komplimente bekommen...immerhin bin ich ein Star und möchte mich auch so fühlen. ;)

 

Die Fanpost würde auf jeden Fall dazu beitragen dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen.

Die Simulation des Pornostar-Daseins würde sich einfach "echter" anfühlen, denn so wirklich wie ein Star fühlt man sich ja eher nicht...man ist halt Pornodarsteller...einer von Vielen...aber nichts besonderes und schon gar kein Star.

 

Die Fanpost könnte da tatsächlich Abhilfe schaffen und wäre wirklich eine Bereicherung für das Spielgefühl.

 

Scheine in der Fanpost, fänd ich aber unpassend...welcher Fan schickt seinem Lieblingsstar bitte Geld?

Auch das generelle Erhalten von Items und Dias per Fanpost, wäre für mich nicht wirklich wichtig.

 

Ich mag die grundlegende Idee dahinter.Wir sammeln immer mehr Fans und bekommen so gar nichts von ihnen mit...da wäre ab und zu mal so ein Fanbrief wirklich cool und würde unsere ständig wachsende Fangemeinde auch irgendwie glaubhafter machen.Ein neuer spassiger Aspekt wäre es auf jeden Fall.

 

Und nochmal zu den Items:

 

So Sachen wie, Fotos, Teddybären, eine Rose, getragene Unterwäsche etc.wären doch wirklich ausreichend.

Vieleicht könnte man dazu eine Art Sammelalbum entwerfen und dazu passend ein paar neue Erfolge einführen. Gelegentlich mal ein Partyticket wäre sicherlich auch ein passendes Fangeschenk.

 

Wenn es denn unbedingt anlegbare Items sein sollen, wären ein paar neue Outfits, die man nur durch Fanpost erhalten kann, zumindest für mich, viel reizvoller.

 

Aber wie gesagt am meisten würde ich mich wohl auf die hoffentlich witzigen Texte freuen, die wir von unseren Fans zu lesen bekommen.


  • JIgsaw gefällt das

#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 07:58

Die Ursprungsidee hinter den Scheinen war einfach, das die Charaktere die geschickten Teddys und Dildos einfach verhökern, weil irgendwann der Platz in der Wohnung einfach zu wenig wird.

Aber Rogerios Idee mit den Sammelitems (Teddies, Spielzeug, Wäsche etc.) ist eigentlich sogar besser. Entweder gibt man den Sammelitems einen Wert, um sie verkaufbar zu machen oder aber man sorgt dafür das diese Sammelitems Teil eines Erfolges sind (Sammel X blaue Teddybären). Man könnte die Sache sogar noch weiterentwickeln und eine Art für jeden Einsehbaren Trophäenraum zu machen. Wenn mann bestimmte Erfolge kombiniert abgeschlossen hat (Sammel X blaue Teddies, X rote Teddies etc) schaltet man eine besondere Trophäe frei, die im Trophäenraum ausgestellt wird.


  • Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 08:10

Rogerios Idee ist echt TOP! *Thumps up!* ^_^

 

Man könnte ein Sammelalbum einführen und auch gleich mit einer Erfolgsreihe versehen.

(Wie Norsha schon erwähnte^^)

Zudem könnte man das Album auch erweitern um immer neue Dinge zu sammeln - denn wir sind doch alles Jäger und Sammler. :lol:

 

In einem anderen Game gibt es eine ähnliche Mechanik schon, Lula-Online, da könnte man sich doch einiges abschauen und für BBE passend verändern. ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fans

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer