Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen


Profilbild

Inaktive Leitung - Was tun?

Inaktiv Leitung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 13:55

Hallo ihr Lieben Sternchen :)

 

Mich interessiert mal folgendes. Ihr seid in einem Studio mit keinem oder nur 1 - 2 Produzenten. Die Leitung ist seit längerem nicht mehr aufgetaucht :ph34r: und man erreicht sie auch anderweitig nicht :unsure: . Doch was tun wenn man eigentlich nicht gehen möchte weil es doch recht schön dort ist?

Mir kommt diese Frage auf, weil auf DE2 meine Leitung seit dem 22.5. das letzte mal on gewesen ist  :mellow:  und man mich auch fragte, was wir nun tun wollen würden. Ich selbst hätte nur gesagt, abwarten, denn eigentlich sagt die Leitung immer kurz vorher bescheid, wenn was dazwischen kommen sollte und es dazu führen kann, länger nicht on kommen zu können.

 

Daher dachte ich mir warum nicht mal rumfragen wie das andere handhaben würden. Meinungen gehen ja bekanntlich immer ein wenig bis stark auseinander :)

 

Haut in die Tasten ^^ aber nicht zu dolle :D
 


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#2 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:17

Falls ein Boss des Studios komplett inaktiv werden würde, gibt es nach einiger Zeit, die Möglichkeit den Boss abzuwählen. Ich hatte das schon einmal auf DE1, bin aber gerade am überlegen, wie lange da die Zeitspanne noch war. Müsste so um die 1 bis 2 Monate gewesen sein, lasse mich aber sonst gerne verbessern, weiß es selbst nicht mehr ganz genau.

 

Also, es bringt schon etwas abzuwarten, vorrausgesetzt, die anderen Mitglieder stehen das mit dir zusammen durch. In meiner Situation, waren viele Inaktiv und es sind auch viele gegangen, was sogar fast zu einem großen Problem geführt hätte. Denn es muss mindesten über die Hälfte der Mitglieder, für eine Abstimmung sein. Ist das nicht gewährleistet, bleibt der Boss auf seinen Posten.

 

Aber in deinem Fall ist noch mehr als genug Zeit zum warten da, erst nach 2-3 Wochen würde ich mir was überlegen und eine Alternative ausdenken. ;)


  • Terrorwölkchen gefällt das

#3 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:28

Wenn der Studio-Boss drei komplette Wochen inaktiv ist, kann man ihn abwählen/stürzen.

In dringenden Fällen geht das auch schon früher, wenn man den Support anschreibt, soweit ich weiß.



#4 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:31

Falls ein Boss des Studios komplett inaktiv werden würde, gibt es nach einiger Zeit, die Möglichkeit den Boss abzuwählen. Ich hatte das schon einmal auf DE1, bin aber gerade am überlegen, wie lange da die Zeitspanne noch war. Müsste so um die 1 bis 2 Monate gewesen sein, lasse mich aber sonst gerne verbessern, weiß es selbst nicht mehr ganz genau.

 

Also, es bringt schon etwas abzuwarten, vorrausgesetzt, die anderen Mitglieder stehen das mit dir zusammen durch. In meiner Situation, waren viele Inaktiv und es sind auch viele gegangen, was sogar fast zu einem großen Problem geführt hätte. Denn es muss mindesten über die Hälfte der Mitglieder, für eine Abstimmung sein. Ist das nicht gewährleistet, bleibt der Boss auf seinen Posten.

 

Aber in deinem Fall ist noch mehr als genug Zeit zum warten da, erst nach 2-3 Wochen würde ich mir was überlegen und eine Alternative ausdenken. ;)

 

Dass man hier den Boss abwählen kann, wusste ich nicht. Habe zwar versucht, was rauszufinden, ob es da irgendwas schon gibt. Doch mit meinen Schlagwörtern kam ich zu keinem Ergebnis ^^

 

Naja Mitglieder sind wir ja nicht viele. 8 Mit der Leitung. Davon sind regelmässig die hälfte bei den Kämpfen dabei. Spenden kommen so gut wie gar nicht mehr rein (auch Scheinmässig nicht mehr). Und mit 1 von den aktiven Spielern bin ich fast täglich am schreiben. Und gerade diese Person hat mich eben das gefragt ^^ Wechseln würde ich nach so kurzer Zeit auch nicht.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#5 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:43

Deshalb sagte ich ja, ihr solltet euch dann langsam etwas überlegen.^^

Wenn nicht einmal mehr die Produzenten online kommen, dann könnt ihr als Mitglieder in dieser Zeit, kaum was machen. Dann wäre es vermutlich wirklich ratsam, denn Support einzuschalten. Der inaktive boss, kann ja erstmal dann den eines Mitgliedes einnehmen, bis man sich wirklich sicher ist, dass er nicht mehr online kommt.

 

Aber nur dahin zu vegitieren, ist glaube ich keine gute Lösung und sorgt auch dafür das viele sicher den Spaß am Spiel verlieren würden. Das dadurch erst recht, dass Studio ausstirbt.



#6 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 14:49

Deshalb sagte ich ja, ihr solltet euch dann langsam etwas überlegen.^^

Wenn nicht einmal mehr die Produzenten online kommen, dann könnt ihr als Mitglieder in dieser Zeit, kaum was machen.

 

 

Der Produzent ist online. Aber immer seltener erreichbar. Ich werde schauen, ob ich ihn irgendwann mal erreiche. Denn es macht wirklich auf dauer so keinen Spaß wenn man nur noch zu zweit in dem Studio am machen ist. Sollte jedoch die Leitung wieder auftauchen, werde ich mich an diese wenden um evtl einen anderen Lösungsweg zu finden.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#7 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 15:00

Das solltest du deffinitiv machen, bevor es zu Spät ist und das ganze Studio zerfällt. Denn wenn ihr wirklich in der Situation seid, dass ihr euch in eurem Studio langweilt und keinen Spaß mehr habt, wird es höchste Zeit. :)



#8 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2015 - 15:11

Mich stört es auf dem Server nicht, wenn dort wenig los ist. Mir würde dort ein Studio reichen, was nicht unbedingt übertreibt mit dem schreiben und auch nicht unbedingt sooooooo hoch ausgebaut ist. Doch komplett tote Hose ist dann doch etwas öde ^^


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Inaktiv, Leitung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer