Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Übersichtskarte [Abgelehnt]

Übersichtskarte Missionen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuhella

Kuhella

    Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Locationηєση
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 06:46

Hallöchen versaute Community,

 

Seit ein paar Minuten gibt es die neue Übersichtskarte, die ich auch durchaus gut finde.

Trotzdem sollten zusätzlich die Pfeile zum Zonenwechsel bestehen bleiben.

Wenn man z.B. von Zone 1 zu 2 wechseln will, finde ich es nervig auf die Übersichtskarte klicken zu müssen.

 

Gruss, Kuhella


  • AlCapone, Andybillytalent, Incocknito und 3 anderen gefällt das

#2 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 06:55

Ja finde ich auch : Bitte macht die Pfeile doch zusätzlich wieder rein :)


  • AlCapone und Incocknito gefällt das

Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#3 AlCapone

AlCapone

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Charakter:Elkepone
  • Welt:DE5

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 08:29

Bin ich auch der Meinung... Nun wird man ja fast gezwungen den Jagdinstinkt zu nutzen.. Das könnt ihr schön vergessen *grins*

Bitte wieder die Pfleile einbauen :-)

 

Gruß


  • Incocknito gefällt das

#4 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 08:51

Ich finde die Übersichskarte eine gute Idee. Sehr schön gestaltet und man kann schnell sehenob irgendwo Handtücher.

Aber jedesmal wenn die Zone wechseln möchte da drauf zu klicken ist auch nervig.

Deshalb wäre ich dafür wenn die Übersichskarte bestehen bleibt,aber die Pfeile auch wieder eingebaut werden.


  • Incocknito und NedFlanders gefällt das

#5 Snakehead

Snakehead

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • LocationStudio 69

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:05

Auf Level 62 habe ich gerade mal 3 Zonen. Da ist es sogar ohne die Übersichtskarte übersichtlicher. Trotzdem gefällt mir die Karte gut, da sie im späteren Levelbereich viel Geklicke erspart. :)


FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen.

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.

FSK 21: Alle bekommen das Mädchen gleichzeitig.


#6 unnerbux

unnerbux

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:05

von komfortabel weg hin zu unkomfortabel, damit die funktion für dias auch ja genutzt wird. hat sich anscheind in op x bewährt damit man den mist hier auch machen muss. herzlichen glückwunsch.

hab für heute vorerst die lust am spiel verlorn.



#7 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:15

@ Snakehead : Wow Du hast mit Level 62 schon 4 Zonen?  :o

 

Ich (Level 68) darf erst mit Level 70 in Zone 4... Irgendwas mache ich wohl falsch ;)


Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#8 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:19

Die Leute haben maximal 4 Zonen... und wegen 4 Zonen wird jetzt so ne Karte eingebaut? Könnte man bei HZ auch mal machen, da hat man ja ein bisschen mehr zur Auswahl!

 

 

Würde es auch sehr nett finden, wenn es die Pfeile weiterhin gibt. So nervt es ja nur tierisch!


  • Incocknito und LtBcYB gefällt das

"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#9 unnerbux

unnerbux

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:22

Ich (Level 68) darf erst mit Level 70 in Zone 4...

 

Das ist was mich an der änderung am meisten ärgert ich hab mich so gefreut das die 4te zone erst relativ spät erreicht wird und hatte vermutet das man diesen trend fortsetzt damit weniger nerviges geklicke entsteht.

und was bekommen wir jetzt... eine nervige übersichtskarte die sich von rechts nach links liest wo ich mich ständig verirre und nicht weiss welche zonen ich schon nach der besten missi abgecheckt habe. vielen dank



#10 Snakehead

Snakehead

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • LocationStudio 69

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 10:23

@ Snakehead : Wow Du hast mit Level 62 schon 4 Zonen?  :o

 

Ich (Level 68) darf erst mit Level 70 in Zone 4... Irgendwas mache ich wohl falsch ;)

 

www.bigbangempirezonenhack.de

 

Nee, habe mich natürlich nur vertan. Es sind 3 Zonen. Das macht die Karte noch unnötiger. ;)


FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen.

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.

FSK 21: Alle bekommen das Mädchen gleichzeitig.


#11 LtBcYB

LtBcYB

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Locationangry Wolves

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 11:08

Seh ich genauso, die Übersichtskarte ist sicher praktisch, aber ohne die Pfeile macht die eher wenig Sinn! :)


  • NedFlanders gefällt das

#12 Nighthunter

Nighthunter

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationHalle/Saale

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 18:41

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Pfeile wieder da sind. So brauch ich viel mehr Zeit die Energie zu verballern und das ist ein Grund nicht weiter zu spielen in meinen Augen.



#13 Flashbang

Flashbang

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 21:33

Pfeile wieder her verdammt!

 

Sonst ist die Übersichtskarte ganz hübsch :D

 

lg

Flashbang


  • NedFlanders gefällt das

#14 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 13:18

Ich freu mich schon was es sich mit den Vögeln auf sich hat....

Achja... Pfeile und so zurück bitte :D



#15 Regnor

Regnor

    Member

  • Administrators
  • 15 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Juli 2014 - 13:41

Hallo zusammen und danke für euer Feedback. Wir werden versuchen das zu berücksichtigen, um euch ein möglichst gutes Spielerlebnis zu bieten!
 
Zu der Übersichtskarte kann ich aktuell sagen, dass es natürlich nicht bei den 4 bisherigen Reisegebieten bleibt. Da kommt noch einiges auf euch zu ;)
Desweiteren befinden sich noch weitere Features in Planung, für die wir die Übersichtskarte nutzen wollen. Lasst euch da überraschen und "Party on"! ;)

 

Grüße

Regnor


  • Dark-Fantasy gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Übersichtskarte, Missionen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer