Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28. April 2015

Big Bang Empirebbe Patch Party

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2015 - 06:39

Hallo liebe Stars,

 

am 28. April wurde ein neues Update auf die Server von Big Bang Empire gespielt, bei dem unter anderem eine neue Party hinzugefügt wurde.

 

Eine Übersicht über alle Neuerungen findet ihr im Foren-Bereich „Spiel-Neuerungen“.

 

http://forum.bigbang...015/#entry20515

 

Wir möchten wissen, wie euch die Neuerungen und Anpassungen gefallen. Probiert sie einfach aus und gebt und hier in diesem Beitrag euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Big Bang Empire Team



#2 Guest_Gedankenfick_*

Guest_Gedankenfick_*
  • Guests

Geschrieben: 28 April 2015 - 07:05

Die aktiven Veredelungen auf ausgerüsten Gegenständen werden nun in allen Charakteransichten dargestellt. In der Duellgegnerauswahl, Teammitgliederansicht und in der Rangliste werden die aktiven Fähigkeiten der Stars jeweils im Tooltip angezeigt.

 

 

Ich denke, das wird der für mich wichtigste Punkt werden bei den aktuellen Änderungen.

 

Die restlichen Punkte sind eher nette Dreingaben :)

Schönes Update. *Daumen hoch*

 

 

/edit

 

• Der Hauptmenüpunkt für Missionen und Parties zeigt nun auch grafisch an wie weit der Fortschritt der laufenden Aufgabe ist.

 

 

Gerade erst gesehen: Nicht nur Missionen und Parties zeigen grafisch einen Fortschritt an, sondern auch der Menüpunkt für Duelle :)

Das ist wirklich nützlich! Sehr schön :)



#3 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 28 April 2015 - 07:17

Hmmm sobald die Updates auf dem Server drauf sind kann ich mehr testen, aber....
Was mich am meisten bedrückt, ist das ihr von dieser http://forum.bigbang...-14-april-2015/überhaupt keine Kritik wahrgenommen habt. Sinnvolle war auch dabei! Kommt da noch was?

#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2015 - 07:31

Hmmm sobald die Updates auf dem Server drauf sind kann ich mehr testen, aber....
Was mich am meisten bedrückt, ist das ihr von dieser http://forum.bigbang...-14-april-2015/überhaupt keine Kritik wahrgenommen habt. Sinnvolle war auch dabei! Kommt da noch was?

Vieles der Kritik war aufgrund Fehlern sicherlich sinnvoll. Die Fehler wurden teilweise per Hotfix, teilweise aber auch erst heute behoben.

 

Inwieweit die Veredelungen und die Doubles Einfluss auf das Duellverhalten und auf die Studiokämpfe haben, wird ausgewertet. Nur solche Auswertungen dauern etwas. Da können wir also nur um Geduld bitten.


  • Sakura69 gefällt das

#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 April 2015 - 11:25

Dann gebe ich mal meinen Eindruck zu den Neuerungen.

 

• Allen partywütigen Stars steht ab sofort eine neue Party zur Verfügung.

Awww ... also ich finde die neue Party heiß! *FG*

Die ersten 3 Items find ich geil und entlich gibts ein Stachelhalsband!

 

• Die Filmhistorie von Studios zeigt nun auch an wie viel Filme in diesem Studio produziert wurden und wie viele Fans die Studiomitglieder haben.

Solide, aber eine Sortierfunktion usw. wäre doch auch ganz nett, um z.B. von guter nach schlechter Wertung zu listen.

 

• Die aktiven Veredelungen auf ausgerüsten Gegenständen werden nun in allen Charakteransichten dargestellt. In der Duellgegnerauswahl, Teammitgliederansicht und in der Rangliste werden die aktiven Fähigkeiten der Stars jeweils im Tooltip angezeigt.

Gibt etwas mehr Übersicht, übernimmt aber das Chancenüberprüfen auf Sieg nicht - gut so.

Anmerkung: Die Verlegung des Angriffsbutton finde ich sehr gut - jetzt ist es fast unmöglich jemanden ausversehen anzugreifen. Schade nur das er die Schuhe verdeckt.

 

• Batterieanfragen von ignorierten Stars werden nun nicht mehr angezeigt.

Gut das der Fehler behoben wurde.

 

• Der Hauptmenüpunkt für Missionen und Parties zeigt nun auch grafisch an wie weit der Fortschritt der laufenden Aufgabe ist.

Gute Idee, die optisch auch gut rüber kommt - nur leider nicht frei von Bugs ist.

Bei Missionen wie Duelle funktionierts, bei Partys wird aber nichts angezeigt und gerade hier wäre es nötig!

Anmerkung: Wäre cool wenn diese Anzeige auch für Conventions gillt, das geht aus dem Text nämlich nicht hervor.



#6 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2015 - 13:06

mich würde mal interessieren, wie die Fan Anforderung bei der neuen Party ist!

könnt ihr mir die einzelnen Stufen mitteilen?



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 15:07

Die Neuerungen gefallen mir soweit ganz gut.

Die sich füllende ausgegraute Anzeige für Missionen und Mut ist wirklich sehr praktisch.

Auch wenn mich Duelle nur zwecks Filmdrehs interessieren, finde ich es sehr komfortabel nun auch die Veredelungen des Gegners angezeigt zu bekommen.

 

Aber mein persönliches Highlight ist natürlich die neue Party, auch wenn diese merkwürdig schwer getuned zu sein scheint.

Die ersten beiden Fähigkeitsmissionen sind als "simpel" gekennzeichnet, dennoch ist der Kreis mit dem Zeiger hier nur zu weniger als der Hälfte grün eingefärbt. Ich habe tatsächlich 20 Minuten gebraucht um diese ersten beiden "simplen" Fähigkeitsmissionen zu schaffen.

Von den neuen Outfits konnte ich noch nicht viel sehen, da ich leider nur eine Halskette, einen Ring und eine Kopfbedeckung (die ja eh meist ausgeblendet wird) in der Belohnungs-Vorschau angezeigt bekommen hab.

Daher habe ich auf den Einsatz von Dias verzichtet und konnte somit auch nur den ersten Teil der Party begutachten.

 

Allerdings hat bereits dieser erste Teil gereicht um mich äusserst neugierig zu machen.

 

Die ersten 3 Items find ich geil und entlich gibts ein Stachelhalsband!

 

Ich hoffe mal die Herren haben auch ein Stachelhalsband ;) , auf jeden Fall platze ich fast vor Neugier welches Outfit es dort zu ergattern gibt.

Auch das Thema und das Setting der Party finde ich wirklich genial und ich habe so das Gefühl, dass "Whiplash" die bisher heisseste Party ist. Das Hintergundbild des ersten Teils ist wirklich sehr gut gelungen und ich freu mich schon auf die anderen beiden Teile.

Also Daumen hoch für diese provokante und verruchte Party...genau sowas wollen wir in einem FSK 16 Browsergame mit dem Thema Pornoindustrie sehen.

 

Und ich muss gestehen, die neue Party hat etwas geschafft, das sämtliche Neuerungen des vorherigen Updates nicht geschaft haben.

Meine Lust auf BBE ist wieder gestiegen! Es geht doch nichts über neuen Content um Spieler bei Laune zu halten.



#8 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 21:00

Hat noch jemand das Problem dass der Fernseher nicht mehr eingeblendet wird? Hatte mich vorhin erstmals am PC angemeldet aber es kam nie was.



#9 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 28 April 2015 - 21:08

Dieses Problem haben wohl auch noch andere Spieler. Ich selbst nicht, daher frage ich mich was der Fehler ist oder woran das liegen könnte, dass nur manche betroffen sind. Das der Fernseher überarbeitet wurde, war ja nicht mit auf der Liste, ist schon sehr merkwürdig. Hoffe mal das wird sich aufklären, da ja anscheinend wirklich irgendwelche Umstände dafür gesorgt haben müssen. So viele Spieler werden sich das wohl nicht einbilden.



#10 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 06:12

Ja das Problem mit dem verschwundenen Fernseher habe ich ebenfalls.

Es scheint tatsächlich nicht alle Spieler zu betreffen, denn einige Studiomitglieder haben ihn noch, während er bei anderen komplett verschwunden ist.

 

Müssen wir halt erst mal ohne stündliche Missionsverkürzung auskommen und auf die Werbespots verzichten. ;)



#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2015 - 09:28

Ja das Problem mit dem verschwundenen Fernseher habe ich ebenfalls.

Es scheint tatsächlich nicht alle Spieler zu betreffen, denn einige Studiomitglieder haben ihn noch, während er bei anderen komplett verschwunden ist.

 

Müssen wir halt erst mal ohne stündliche Missionsverkürzung auskommen und auf die Werbespots verzichten. ;)

Dieses Problem erscheint, wenn nicht ausreichend Werbung zur Verfügung steht. Wir haben jedoch Kontakt zu dem Anbieter aufgenommen, dieser wird mehr Werbung zur Verfügung stellen. Sollte das Problem in den nächsten Tagen weiterhin bestehen, meldet euch bitte noch einmal.



#12 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 12:09

Bei mir ging es gerade wieder. Allerdings war da eine zusätzliche Schaltfläche "Vergütung erhalten". Ist das irgendwie mit dem Werbeanbieter verbunden zwecks Dias für Werbung bekommen?



#13 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2015 - 13:14

Die Vergütung ist in dem Fall - die verkürzte Wartezeit ;)



#14 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 13:22

Schade, hätte auch Dias fürs Werbung gucken genommen :D .

Vorhin war die Werbung aber wieder normal.



#15 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2015 - 17:56

Neue Party, neues Glück. Wie erwartet blieb es nicht bei "nur" 2 Parties. Unerwartet war jedoch die verhältnismässig niedrige Mindestfanzahl um eingeladen zu werden. Ich könnte den ersten Teil machen, warte aber, bis ich genug Fans für den 2. Teil zusammen hab, damit ich mich nicht dort einkaufen muss. Ich bin zwar neugierig auf das neue Designset, aber das werde ich dann erst einmal an anderen bewundern müssen.

 

Es ist ja nett, das man in der Fimhistorie nun auch die Anzahl der gedrehten Filme und der Studiofans einsehen kann. Da man beides allerdings schon in den Studiostatistiken nachschlagen konnte, finde ich diese Neuerung eher überflüssig.

 

Sehr gut finde ich, dass man die Veredelungen der Charaktere nun auch im Tooltip angezeigt werden (sogar ausformuliert). Das ging ja extrem fix, dafür das es erst kurz vor Patchrelease von Spielerseite vorgeschlagen wurde. Ein Lob dafür.

 

Die grafische Fortschrittsanzeige für Missionen, Parties und Mut finde ich gelungen, wobei ich glaube, dass eine einzig grafische Lösung nur bei dem Mutbalken und vllt während Parties und Conventions wirklich nützlich ist, weil man bei den dort auftretenden Zeiten eine immer gleichbleibende Füllung des Icons erhällt. Bei den normalen Missionen mit ihren unterschiedlichen Laufzeiten ist der "Ladebalken" im Icon eher verwirrend, weil er sich während einer vier Minuten Mission schneller füllt als bei einer 10 Minuten Mission. Es wäre hier vielleicht sinnvoll zumindest für die letzte Minute einen zusätzlichen Countdown einzufügen, der auf dem Icon liegt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#16 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 23:09

Neue Party und neue Items - chic chic :)

 

Angezeigte Veredelungen beim Gegner zwecks vergleich , Fortschritt von Missis und geordnete Filmhistorie im Studio - wer es braucht .

 

Was mir dezent säuerlich aufstößt ist die Tatsache , das wenn man ein Veredeltes Item erneut veredeln will , und die zwei Angebotenen Optionen totale Grütze sind ,man 19 Dias ins Nirvana verpulvert hat.

Dies sollte so abgeändert werden,das wenn man die alte Veredelung weiter benutzt , man auch nichts zahlen muss - ich tausche schließlich im Geschäft auch keinen defekten Gegenstand gegen einen anderen vllt teuern und defekten Gegenstand um . 



#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 09:04

Die neue Party, ist aus meiner Sicht die bisher Beste, mit Abstand!

Nur leider werden viele selten weiter als bis zum 2. Boss kommen.

 

Denn die Fähigkeitsmissionen sind einfach zu schwer!

Das es ab Teil 3 der Party richtig knackig zur Sache geht finde ich gut und erfordert neue Strategien, wenn man die Party ohne Diamanteneinsatz schaffen will.

Nur kann es nicht sein, dass eine leichte Fähigkeitenmission bei der neuen Party schwerer ist, als eine Schwere, bei den anderen beiden Partys.

Ich denke hier sollten die Entwickler nochmal ansetzen.

Denn auch reine f2p-Spieler sollten zumindest eine Chance haben mehr als nur 2 Missionen abzuschließen.


  • Rogerio gefällt das

#18 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 13:30

Oh ja Jess, da muss ich Dir zustimmen.

Habe bisher erst 2 Mal mein Glück auf der neuen Party versuchen können aber jedesmal war es so, dass die ersten beiden "simplen" Fähigkeitsmissionen mich jeweils mindestens 20 Minuten gekostet haben.

Der Kreis mit dem Zeiger hat bei diesen Missionen, obwohl sie als simpel gekennzeichnet sind, nur einen grünen Bereich, der weniger als die Hälfte einnimmt.

Diese Missionen sind so schwer und schlagen derart oft fehl, dass sie unbedingt nochmal neu angepasst werden müssen oder eben als "herausfordernd" anstatt "simpel" gekennzeichnet werden sollten.

 

 

 

 

Edit:

 

Der Fernseher für Werbespots zur stündlichen Verkürzung der Wartezeit ist bei mir nach wie vor spurlos verschwunden.



#19 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 13:52

aber es gibt ja auch dort wiederum neue epische gegenstände :) wer die haben möchte muss eben dafür kämpfen :) ich finde es gut das es schwerer wird.

wenn es playata wieder anpasst dann rennen wieder alle mit episch rum, alle haben dasselbe an aber so kann man sagen, ich hab es geschafft :) und wenn es von der Zeit nicht machbar ist muss man Diamanten einsetzen, ist doch nichts neues :)


jGBoR9D.png


#20 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 14:03

Ja klar prinzipiel ist nichts dagegen einzuwenden, wenn die neue Party einfach mal ne ganze Ecke schwieriger ist.

Trotzdem finde ich die Bezeichnung "simpel" für derart schwierige Missionen einfach irreführend.

Diese Missionen sind nun mal nicht "simpel" und sollten auch nicht so gekennzeichnet sein..."herausfordernd" träfe es da schon eher.

 

Und ich bezweifle, dass es Sinn der ersten beiden Missionen ist, fast seine gesamte Partyzeit dort zu verbrauchen.


  • Sakura69 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empirebbe, Patch, Party

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer