Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28. April 2015

Big Bang Empirebbe Patch Party

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#21 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 15:34

Die Missionen können gerne schwerer sein, als die bei den beiden anderen Partys. Nur sind die Fähigkeitsmissionen bei der neuen Party alle fast gleich schwer. Das kann nicht von Playdata so gewollt sein. Ich bin auch für eine Nachbesserung der Missionen.


Eingefügtes Bild


#22 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 15:56

dann würde ich aber noch gerne die benötigten fans höher ansetzen, auch bei den anderen partys. ich selber habe noch nicht soviele fans, aber das würde dann nochmal die bedeutung der filme und fans stärken. wenigsten bei der 3. Phase, der letzte abschnitt also, können die fans sehr hoch sein.

das steigert vllt die motivation auf mehr filme :)


jGBoR9D.png


#23 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 15:53

Was mir dezent säuerlich aufstößt ist die Tatsache , das wenn man ein Veredeltes Item erneut veredeln will , und die zwei Angebotenen Optionen totale Grütze sind ,man 19 Dias ins Nirvana verpulvert hat.

Dies sollte so abgeändert werden,das wenn man die alte Veredelung weiter benutzt , man auch nichts zahlen muss - ich tausche schließlich im Geschäft auch keinen defekten Gegenstand gegen einen anderen vllt teuern und defekten Gegenstand um .

 

 

 Snow. Das ist doch bei der Waschmaschine genau das Gleiche. Man weiß auch nie was dabei rauskommt. Ich würde lieber bei einem erneuten Veredeln eines Gegenstandes eine Auswahl von 3 Möglichkeiten haben, anstelle von 2.


Eingefügtes Bild


#24 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 17:57

Nach wie vor kann man die Party (Nr.3) nicht mit Können, sondern NUR mit Diamanteneinsatz schaffen!

Wenn man 10mal an der ersten Mission (Fähigkeitsmission simpel Raffinesse) scheitert, obwohl man  mit 7.514 SP auf geforderten Wert nun wahrlich nicht wenig hat, dann läuft da was nicht Richtig.

Die Fähigkeitsmissionen sind nach wie vor alle gleich schwer!

Warum? Dann könnte man bei allen den Schwierigkeitsgrad auch gleich als schwer anzeigen.

So, wird aktuell, leider, nur die beste Party von allen ... zum Ärgernis! <_<

 

Des weiteren habe ich bei mir, jedes mal, auf der Party mit einem Programmabsturz zu rechen.

Was die verbleibende Zeit noch unnötig kürzt, da man jedesmal das Spiel neu laden muss. -.-



#25 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 18:22

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass die Fähigkeitsmissionen insgesamt, also auch außerhalb von Parties, mehr mit Glück als mit den Werten des Charakters zu schaffen sind.  Wenn ich mir überlege, wie leicht es ist, schwere Fähigkeitsmissionen meines schlechtesten Wertes zu schaffen und wie unmöglich es sein kann, leichte Fähigkeitsmissionen meines höchsten Wertes zu packen, hat das nichts mehr mit Werten zu tun, sondern einzig und allein mit einem Zufallsgenerator, der die Werte komplett außer acht lässt.

Die Kategorisierung der Schwierigkeitsgrade ist meiner Meinung nach sowohl absolut blödsinnig als auch irreführend, denn sie hat offensichtlich nichts mehr mit Werten zu tun. Ich fürchte, wir werden uns daran gewöhnen müssen, ob es uns gefällt oder nicht.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#26 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 19:45

Auch ich kann bestätigen, dass das Spiel seid neustem bei einer Party immer neu laden möchte. Das passiert, wenn man von der Party in ein anderen Bereich wechselt. Es kommt dann die Meldung:"Sorry, da ist ein Fehler aufgetreten. Das Spiel wird neu geladen."

Das dadurch Zeit verloren geht ist sehr ärgerlich.


Eingefügtes Bild


#27 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 06:55

Dito,bei mir ist es ebenfalls der Fall,das eine Fehlermeldung auftaucht,doch dafür muss ich nicht den Ort für wechseln.Die taucht auch auf während man sich auf der Party befindet. Besonders ist Party Nr.3 ( Whiplash) bei mir betroffen,da taucht die Meldung alle paar Minuten auf!

 

Ich finde grade diese Party sehr reizvoll ,da das zu erwerbende Set,der absolute Wahnsinn ist! (nur schade das es eine Feder statt ner Peitsche als gadget gibt)

 

Doch muss ich zugeben das grade Gebiet 1 dieser Party,ein Nervenkitzel ist. Die beiden  Fähigkeitsmissionen sind "katastrophal gebalanced" 

 

Gebiet 2. jedoch ist schon um einiges einfacher, (selbst die  Fähigkeitsmissionen) Bis auf den Koch (Der schlimmste gegner der gesammten  Party) ,der immer viel bessere werte hat als ich. Egal was ich mache,(selbst der trick funzt nicht) 

 

Gebiet 3. Ist wirklich angenehm nach Gebiet 1 und 2 ^^

Was ich sehr komisch finde,denn sollte 3 nicht das schwerste von allen sein? :lol:  Also wirklich die  Fähigkeitsmissionen sind doch ein witz,und so langsam glaube ich auch das die mit Gebiet 1 was den Grad angeht verwechselt worden sind. :lol:  Der End Boss ist ja..auch zu leicht.^^

 

Im großen und ganzen finde ich die Party super (das setting hebt sich mal ab von FSK 12 XD ),aber sie sollte wirklich nochmal genauer unter die Lupe genommen werden ;) 



#28 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 15:41

Den Fehler hatte ich auch bei den beiden Versuchen die neue Party zu bestreiten und der Fehler wurde auch weitergeleitet.

 

Die Missionen bei den Partys sind schwerer als im Spiel. Bei den Fähigkeitsmissionen wird der Grundwert deines Stars genommen und dann kommt je nach Schwierigkeitgrad eine gute, sehr gute und Super Ausrüstung dazu. 

 

So habe ich es zumindestens beobachtet - aber natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Ich verliere merkwürdigerweise vor allem die Kampfmissionen - wobei hier nun mal auch kein Kondi Outfit etwas bringt :(

 

Dies sind Beobachtungen die ich als Spieler gemacht habe - keine Ahnung ob ich da richtig liege. Ich habe die Entwickler jedoch gebeten, da etwas mehr Licht in die Dunkelheit zu bringen - damit wir mal wissen in welcher Klamotte wir die Party besuchen ;)



#29 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 16:03

Ich hoffe der Fehler wird bald abgestellt Tinii.

 

Die Missionen bei den Partys sind schwerer als im Spiel. Bei den Fähigkeitsmissionen wird der Grundwert deines Stars genommen und dann kommt je nach Schwierigkeitgrad eine gute, sehr gute und Super Ausrüstung dazu

Ja nur sind bei der Party Nr.3 alle Fähigkeitsmissionen gleich schwer sind.

 

So habe ich es zumindestens beobachtet - aber natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Ich verliere merkwürdigerweise vor allem die Kampfmissionen - wobei hier nun mal auch kein Kondi Outfit etwas bringt :(

 

Das mag an den Veredelungen liegen. Bei den Kampfmissionen haben die Gegner sie auch, egal ob man selber welche drauf hat. Ich finde , das sollte angepasst werden. Wenn man selber keine hat, dann sollte der Gegner auch keine haben. Da man sonst gezwungen wird, sich diese dann zuzulegen.


Eingefügtes Bild


#30 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 09:29

Wow, da werfe ich alle meine Vorsätze über den Haufen und spiele die neue Party dann doch. Ich hätte vorgewarnt sein sollen, von den ganzen Posts im Forum, aber das, was dann geschah führt Playatas Maxime neue Inhalte erst nach ausgiebiger Testphase und Prüfung zu implementieren ad aburdum.

Ich spielte nur die ersten 2 der 3 Teile und durfte 8 Mal neu laden. Einmal sogar während der Wartezeit zwischen zwei Missionen, unmittelbar nachdem ich neu geladen hatte. Das letzte Mal dann unmittelbar nachdem ich entnervt die Party abgebrochen hatte, Wenn diese Party eine ausgiebige Testphase durchlaufen hat, frage ich mich weshalb die noch so buggy ist.

 

Das Setting ist ja ganz nett und passt auch gut zum Hafen mit seinem Thema, was mal was neues ist, nachdem die ersten zwei Parties irgendwie losgelöst von den bisherigen Themen waren. Das Gegenstandsdesign der epischen Klamotte finde ich nach wie vor zwar grottig, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wenigstens passt es besser zur Party, als das Trucker Design zu Flaming Wheels (da wäre eine Variante der Boxenluderoutfits passender gewesen) oder das unsägliche Partyoutfit von Burning Berty (zu bunt, zu unsexy, zu sehr zusammengewürfelt, das man sich fragt ob es sich hier um Abfallprodukte aus der Designabteilung handelt).

 

Wie dem auch sei, Die BDSM Party ist ja nun schon eine Weile online. Auf die Fehler wurde recht schnell von Spielerseite hingewiesen. Es stellt sich die Frage, weshalb man noch nicht in der Lage war, einen Hotfix aufzuspielen oder wenigstens sich zu entschuldigen und die Party wieder runterzunehmen, bis sie funktioniert. So was kann ja mal passieren, aber bei einer Party, bei denen viele Leute Diamanten ausgeben, um mehr spielen zu können, als nur den ersten Teil und dann nicht nur durch schlecht laufende Missionen ausgebremst zu werden, sondern auch noch durch ständiges Neuladen, ist es ein Unding, wenn der Betreiber des Spieles untätig bleibt.


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empirebbe, Patch, Party

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer