Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Log In Probleme


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 sexyGnomi

sexyGnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2015 - 20:44

Also alles soweit ja gut und Lustig.

Aber wie melde ich mich im Log in an?

Habe mir die App gezogen, installiert und dann mit Facebook als neuer Nutzer registriert.

Was ist nun meine Anmelde E-Mail Adresse und Passwort wenn ich über die Mobile Seite Online gehen mag (Dank einen super lieben Tipp) oder über einen anderen PC ohne vorher mich bei Facebook anzumelden?

Es muss doch auch einfacher ohne Facebook funktionieren.

Support hat ja noch nicht mal mein Anliegen richtig gelesen und oder bearbeitet (was Traurig ist)

#2 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 17 April 2015 - 21:23

Über FB spiele ich nicht. Aber ivh würde die gleichen Daten versuchen die du bei deinen FB hast. Fb Login muss eigentlich gleich sein, wenn du dich so anmelden willst.

#3 sexyGnomi

sexyGnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2015 - 06:42

Hey und guten Morgen...

Danke das mir wieder helfen magst.
Aber dieses Mal Klappt das leider nicht https://www.dropbox.....37.51.png?dl=0
Das ist so bei mir alles Hinterlegt.
Es ist nicht meine angegebene Facebook Adresse und mit meinem Passwort kann ich nichts ändern.
Diese Daten nenne ich komischerweise hier nicht.

#4 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 18 April 2015 - 12:58

Frage mal den Support.

http://support.bigbangempire.com/



#5 sexyGnomi

sexyGnomi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2015 - 13:43

Habe ich schon. Korrekte Antwort kommt nicht rüber.
Außer, App mal deinstallieren und neu installieren.

Vor allem lesen die nicht richtig.
Sorry, meine Meinung

#6 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2015 - 13:24

Hallo Sexygnomi,

 

soweit ich das verstanden habe (korrigier mich bitte, falls ich falsch liege) hast du dir über den Facebook-Login in der App einen neuen Account erstellt und du möchtest diesen jetzt am PC spielen, ohne dich bei Facebook vorher anzumelden. Bei der mobilen Seite sollte eine entsprechende Option, um dich mit deinem Facebook-Account einzuloggen, vorhanden sein.

 

Bei der normalen Browserversion sieht es ein bisschen anders aus:

Da bei der Erstellung über Facebook deinem Account keine E-Mail-Adresse/kein Passwort zugewiesen wird, kannst du dich über den PC ebenfalls nur in der Facebook-Version einloggen. 

 

Um dich außerhalb von Facebook einloggen zu können, musst du deinem Account eine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort zuweisen. Dies kannst du tun, indem du dich über Facebook ins Spiel einloggst und in den Kontoeinstellungen "Account entkoppeln" wählst.



#7 LickinFaceman

LickinFaceman

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 05:11

Ich häng mich mal kurz hier an. Meine Freundin kann sich seit 2 Tagen nicht mehr über Facebook einloggen. Sie hat ihren Account nur über die Fb-Seite. Ticket an den Support ist auch schon raus, aber bis dato ist noch nix zurückgekommen. Da Sie also gar nicht ins Spiel reinkommt (Bildschirm lädt und dann Endlosschleife) kann sie ihren Account nicht entkoppeln...... So.. was nun?


Gruß

Faceman

 

Hier bin ich schmutzig, hier darf ich sein.....

Carpe diem atque noctem ....

 

:rolleyes:


#8 HornyLeandra

HornyLeandra

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2015 - 06:34

Ich kann mich auch seit 2 Tagen nicht mehr anmelden keine Ahnung warum ich gebe meine Anmeldedaten ein und dann kommt es ist kein Spieler mit dieser Emailadresse bekannt und ich hab es mehrmals versucht also hab mich net verschrieben und nicht in den falschen Server ein zu loggen versucht und dem Support hab ich mit Tickets bombadiert und hab noch net eine Nachricht erhalten sehr komisch das Ganze.



#9 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 August 2015 - 20:17

Ich kann mich auch seit 2 Tagen nicht mehr anmelden keine Ahnung warum ich gebe meine Anmeldedaten ein und dann kommt es ist kein Spieler mit dieser Emailadresse bekannt und ich hab es mehrmals versucht also hab mich net verschrieben und nicht in den falschen Server ein zu loggen versucht und dem Support hab ich mit Tickets bombadiert und hab noch net eine Nachricht erhalten sehr komisch das Ganze.


Es gibt sowas, das nennt sich Satzzeichen, die mal benutzen. Erleichtert das lesen um mengen.

Daten in der App gelöscht? = Neu installiert? Ggf. falscher Server oder du bist gesperrt.
Das zuspammen von Tickets erhöht nur die Dauer auf die Antwort und ist nur unnötige Arbeit die am Support hängen bleibt. Durschnittliche Antwortdauer beträgt 2-3 Tage, dieser arbeitet nur Werktags.
  • QueenB gefällt das

8sE0KXb.png

 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer