Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen


Profilbild

Studiochat


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 15 April 2015 - 15:29

Leider kann ich bei der Android-App im Studiochat die Eingabemaske nicht mehr sehen, da sie von der Tastatur verdeckt wird. Bei der mobilen Browserversion hingegen kann man die Maske so weit nach oben schieben, daß sie nicht mehr verdeckt wird. Vielleicht könnte man das ja bei der App fixen.

Gruß
Tommy

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#2 StinkiBärti

StinkiBärti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 17:36

Nun ja, es gibt den ein oder anderen kleinen Fehler in der Mobielen Version.

Darum würde ich mal sagen, lasst uns die Fehler in der Mobilen Version zusammentragen, damit die Jungs und Mädels nach und nach sich an die Probleme herrantasten können.

 

Ich mach mal den Anfang damit.

 

1.) Spiel Stürzt ab nach Beendigung der Missionen ab.

Sprich, die Sterne bewegen sich nicht, und man kann nichts mehr anklicken.

 

2.) Fehler in der Anzeige vom Sexy Shop

Hier fehlen die 4 Sachen unter dem Laden

mqxdu7lj.png

 

3. andere Anzeige

in der Mobilen Verion gibt es zwischen Mission und Partys und dem Sexy Shop noch ein VIP Stern, den man oben im Screen sieht. In der Browserversion ist der nicht eingebaut. ;)

 

4. Chat Version

Man kann, wenn man schreib den Hintergrund schieben, und das passiert beim schreiben und man kann ihn auch seperat schieben, wenn der Chat offen ist.

Man kann aber nach dem man geschrieben hat den Ladeschrim wieder runterscrollen, um den Chat zu lesen.

 

5. Soundeinstellungen

Da ich meistens ohne Sound spiele kann ich nicht viel dazu sagen.

 

 

Was fehlt mir/uns noch in der Mobielen Android Version.

Hinein und herraus soomen. Ich habe ein 10 Zoll Tab, aber für Leute mit kleineren Geräten bekommen da Probleme mit den anklicken oder dem lesen.

 

 

Fazit, mit den kleinen Macken wie oben beschriebn kann man aber trotzdem Mobiel das Spiel nutzen, sofern man einmal am Tag per PC on gehen kann und alle Aktion im Laden machen kann. ;)

Zum anderen ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und wozu ist ein Forum da, damit wir euch Feadback (eine Rückmeldung) geben können, was ihr nicht sofort seht oder findet.



#3 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 15 April 2015 - 17:59

Die Waschmaschine, Nähmaschine usw. findest du, wenn du ein Kleidungsstück aufrufst. Das ist wohl kein Fehler


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#4 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 15 April 2015 - 18:08

Hab aber nochwas :

 

DIe Freundesliste ist nicht vorhanden.


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#5 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 April 2015 - 12:50

 

 

2.) Fehler in der Anzeige vom Sexy Shop

Hier fehlen die 4 Sachen unter dem Laden

mqxdu7lj.png

 

3. andere Anzeige

in der Mobilen Verion gibt es zwischen Mission und Partys und dem Sexy Shop noch ein VIP Stern, den man oben im Screen sieht. In der Browserversion ist der nicht eingebaut. ;)

 

 

 

zu 2.: Wie Tommy007 bereits erwähnt hat, befinden sich die Optionen für die Waschmaschine, Nähmaschine usw. im Tooltip der Items - einfach Shop aufrufen und ein Item, das sich in deinem Besitz befindet, antippen :)

 

zu 3.: Der VIP Stern ist für die Parties :) In der Browserversion sind diese in der Übersichtskarte für die Missionen integriert, weshalb der Stern dort nicht benötigt wird.


  • Sakura69 gefällt das

#6 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 April 2015 - 14:49

Wollte nochmal auf das Chatproblem aufmerksam machen. Man sieht beim Tippen nicht mehr die Eingabemaske, da sie von der Tastatur verdeckt wird. Zumindest ist das bei meinem Sony Xperia Z so. Hat noch jemand das Problem ??

 

Gruß,

Tommy


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#7 Guest_Gedankenfick_*

Guest_Gedankenfick_*
  • Guests

Geschrieben: 29 April 2015 - 17:14

Habe das gleiche Problem am Nexus 4.
So ist schreiben leider fast unmöglich.

Außerdem kann man am Tablet (Nexus 7) den Chat oft nicht mehr runter ziehen, nachdem die Tastatur offen war.



#8 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2015 - 20:08

Tippt mal irgendeinen Buchstaben ein, dann sollte man wieder sehen , was man schreibt. ;)

8sE0KXb.png

 


#9 Guest_Gedankenfick_*

Guest_Gedankenfick_*
  • Guests

Geschrieben: 29 April 2015 - 21:26

Nope, selbst beim Tippen bleibt der Balken versteckt.

Selbst beim/nach dem Tippen bleibt die Eingabezeile versteckt und man muss raten, ob man die richtigen Tasten erwischt hat.

Hier ein Screenshot davon:

 

v9u6liiy.png



#10 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 30 April 2015 - 07:41

Nein bei mir geht's auch nicht.

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#11 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 01 August 2015 - 18:18

Bei mir geht es mitlerweile

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#12 Anne8

Anne8

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Anne8
  • Studio:Stray Cats
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2015 - 12:53

Es wäre echt super wenn mehr Smileys im Studiochat zur Verfügung stehen würden:wub:


  • Nancy8 gefällt das

#13 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 12:22

Also ich bin ein viel APP-Spieler (leider).

Hier die nervigsten Sachen aus meiner Sicht:

 

1.

Jagdinstinkt Booster, Mission mit meisten Exp/Cash ist zu weit oben.

Mit passiert es sehr oft, dass wenn ich ein Fenster schließe, dass dann

auch diese Schlatflächen geklickt werden.

 

2.

Mission bleiben bei Fertigstellung oft hängen (sehr lästig bei con!) und

ich muss App aus dem Speicher killen und neustarten.

 

3.

Zoom Funktion damit auch die richtige Schaltfläche gedrückt wird :-)

 

4.

Partys sind unmöglich zu machen, da es sehr mühsam ist das gesamte

Equipment ständig zu wechseln. Da wäre die Kleiderschrank Idee perfekt.

Krzufassung: Kleiderschrank kann Sets definieren. Diese können dann mit

einem Klick getragen werden.

 

5.

Missions-Auswahl ist auch recht stressig. Da oft (mobil!) der Empfäng nicht

besonders ist und das viele gebiete und missionen laden ewig dauert.

Aushilfe wäre hier die übersichtsliste - kann auch gerne als Alternative oder

Zusatzfeature zum Jagdinstinkt sein. Liste mit Energie, Exp, Cash, Item :-)

 

mehr vielleicht später..... muss ja schließlich einen Film machen ;-)

 

Alles Liebe, Kal



#14 yris

yris

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Charakter:yris
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 02 Mai 2016 - 07:12

ich habe auch ein problem mit dem studio chat.

wenn ich schreiben möchte, schließt sich die tastatur wieder, aber nicht immer

gestenr nachmittag konnte ich fast ohne probleme schreiben, und am abend nichts mehr. konnte nicht mal ein Wort zu ende schreiben.

habe die app auf meinem tablet.

 

 

Kann man auch über browser spielen?



#15 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2016 - 19:33

ich habe auch ein problem mit dem studio chat.

wenn ich schreiben möchte, schließt sich die tastatur wieder, aber nicht immer

gestenr nachmittag konnte ich fast ohne probleme schreiben, und am abend nichts mehr. konnte nicht mal ein Wort zu ende schreiben.

habe die app auf meinem tablet.

 

 

Kann man auch über browser spielen?

Du kannst es auch im Browser spielen - wenn du z.B. auf DE2 spielst - gibst du ein: 

http://de2.bigbangempire.com/m






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer