Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Informationen zur mobilen Version von Big Bang Empire!

big bang empire bbe mobil app iOS android

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:24

Hallo liebe Stars,

 

in den letzten Monaten haben wir eine mobile App für Android und iOS entwickelt und große Anstrengungen unternommen, um damit in die entsprechenden App-Stores zu kommen. Leider sind wir doch aufgrund der Store-Restriktionen von Google und Apple jedes Mal abgewiesen worden.

 

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch eine .apk Datei für Android-Geräte zum Download anzubieten, mit der ihr die App auf euren mobilen Android-Geräten installieren könnt. Den Download erreicht ihr am Besten, wenn ihr mit eurem mobilen Gerät die offizielle Webseite http://www.bigbangempire.com aufruft. Dort könnt ihr den Download direkt starten und die App anschließend installieren. 

 

Da dies leider bei iOS-Geräten nicht funktioniert, werden wir die mobile Browser-Version offiziell anbieten. Um den Zugriff zu erleichtern, empfehlen wir euch, im Browser eures iOS-Geräts die mobile Version zu öffnen, und euch für die Seite über die Browserfunktion „Zum Home-Bildschirm zufügen“ eine direkte Verknüpfung auf den Home-Bildschirm zu legen. So könnt ihr auf die mobile Version zugreifen, ohne dass ihr vorher den Browser öffnen müsst.

 

Uns ist bewusst, dass dies nicht die optimale Lösung ist und auch noch nicht alle Funktionen in der mobilen Browser-Version problemlos funktionieren, wie zum Beispiel der Sound. Daran arbeiten wir jedoch bereits. Leider ist dies die einzige Möglichkeit, die wir dazu sehen.

 

Liebe Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team


  • AlCapone, Moukaku, Tommy008 und 4 anderen gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, mobil, app, iOS, android

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer