Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Vorsicht Rotationsprinzip!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
75 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 März 2015 - 20:16

Die cleverre aber nicht gerade feine Verarsche des kleinen Gamers,

zum Vorteil einiger auserwählten Wenigen!

 

 

Kennt ihr das?

Ihr müsst mindestens 1250 Diamanten (also das Startpacket) zahlen um aufgenommen zu werden

und dann seit ihr, weil ihr nicht so schnell levelt, wie ein Anderer plötzlich draußen?

 

Dann willkommen im Rotationsprinzip eines Studios - auch Abzocke genannt.

 

Schon das Wort "Rotationsprinzip" in Zusammenhang mit einem Free-to-Play-Spiel sollte zu denken geben, da man sich sicher sein kann, dass sobald mal was nicht passt oder ein Kumpel des Chefs plötzlich dazu will, dass man dann die Koffer packen darf. Ach ist das schön. Und am besten vorher noch schön Diamanten, die man mit echtem Geld gekauft hat, in die Studiokasse gepumpt.

 

Da lacht doch das Spielerherz und springt vor Freude im Dreieck! :lol:

 

Also die Worte "Rotationsprinzip" und "Startspende" in einem Grundsatz eines Studios schreien in meinen Augen immer nach Abzocke.

Und es wundert mich, dass nie die Chefs mal rausrotieren. Wenn dies auch mal der Fall wäre, dann könnte man ja sagen: "Ok, wenn ihr das so machen wollt, eure Sache." Aber es sind immer die selben die bleiben und niemals gehen und am meisten von den Anderen dadurch profitieren.

 

Meins ist DAS jedenfalls nicht! Etwa Euers? Dann "Gut Holz"! :lol:

 

Da einigen Spielern es ja ungemein schwer fällt richtig zu lesen, ergänze ich an folgender Stelle meinen Post, um euch das lesen/denken zu erleichtern. (Dass das echt so schwer ist ... *sigh*)

 

Beginnen wir mal mit dem Fakt das es mehrere Formen der Rotation gibt:

(an dieser Stelle nehme ich auch gerne weitere Anregungen entgegen)

 

1.) Die interne Rotation der Führungsebene:

Selten aber selbst schon gesehen. Der Rang des Chefs wird ihrbei unter allen anderen Entscheidern regelmäßig gewechselt, da alle in der Führungsebene als gleichberechtigt gelten.

Persönliche Wertung:

An und für sich eher sinnfrei, da Die gesammte Führungsebene grundsätzlich an einem Strang ziehen sollte und man daher den Chef nicht austauschen muss.

 

2.) Die Spielerrotation zwischen mehreren Studios:

Hierbei wechseln Spieler zwischen einigen "fusionierten" Teams hin und her um die jeweiligen Teams zu unterstützen oder um ein besonders starkes Team zu schaffen, das an der Spitze mithalten kann.

Persönliche Wertung:

Kurz und knapp, nicht die feine englische Art! Nur um ein Studio/Gilde/usw. auf Topniveau zu halten, werden hierbei Vorteile bei Ausfällen für das Topteam gewahrt. (Ist in einigen BGs verboten, ich weiß aber nicht wie es hier der Fall ist)

 

3.) Die Rotation einer festen Gruppe nach Absprache:

Bei dieser Form sammeln sich Spieler, die meist der Maximalanzahl der möglichen Teamgröße entsprechen, um sich einen spielerischen Vorteil, gegenüber dem herkömmlichen, vom Spiel vorgesehenen, System zu schaffen. Um finanzielle Mittel freizuhalten, wird hierbei, der Ausbau der Studiomitgliederzahl zunächst außer acht gelassen, um die liquiden Mittel eines Teams auf andere Ausbauaspekte zu richten.

Um dies zu ermöglichen, wechseln sich die Spieler dieser Gruppe mit ihrer Studiozeit ab. Sie verlassen also das Studio nach dem Verbrauch ihrer Energie, damit der Nächste der Gruppe fortfahren kann.

Dieses System ermöglicht dadurch einen schnelleren Ausbau als das vom Spiel vorgegebene/angedachte.

(Anmerkung: Die Form habe ich nicht gemeint mit meinem Post, da sich alle Teilnehmer, im gegenseitigen Einverständnis, mit diesem System als Einverstanden erklärt haben.)

Persönliche Wertung:

Ganz billig! Nur um sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu erschleichen, wird hierbei ganz klar eine Lücke im System ausgenutzt. Denn die Spieler die diese Form nutzen, umgehen die Limitierung des Studios/Gilde/usw. und erwirtschaften von Anfang an ein Einkommen, das einem Studio mit maximalen Plätzen entspricht (und vielleicht auch mehr, da sich durch das Rotieren dies nicht überprüfen lässt).

Während alle anderen eigene Zeit und Mittel aufbringen um Platz für neue Spieler zu schaffen, wodurch die anderen Ausbauten meist langsamer vorangehen, kann das Rotationsteam alle Mittel auf den Rest des Ausbaus konzentrieren, da man die Mitgliederlimitierung einfach umgeht.

Jeder der denkt, sich auf diese Weise etwas fair zu erarbeiten, sollte ernsthaft mal nachdenken, denn eine Spielerlimitierung gibt es nicht ohne Grund und auch das man das Studio/Gilde/usw. ausbauen muss um mehr Spieler aufzunehmen ist nicht grundlos da. Denn sonst könnte man darauf auch gleich verzichten!

Die Rotation mag zwar clever sein und auch von einigen Spieler Arbeit verlangen - ist aber dennoch ein zweifelhaftes Vorgehen.

 

4.) Die Rotationsabzocke (von der ich die ganze Zeit schreibe):

Da sie in den Grundzügen Punkt 3 sehr gleicht, wurde sie vermutlich auch durch das Entstehen von dem System aus Punkt 3 geschaffen. Sie ist somit die Kehrseite der Medaille

In dem Fall werden Leute, nachdem sie gezahlt haben, nie wieder eingeladen!

Und hier ist halt äußerste Vorsicht geboten. Denn schwarze Schafe lassen sich nicht vermeiden, werfen aber ein schlechtes Licht auf Andere. Daher bitte genau nachlesen, was gefordert/verlangt wird und lieber dreimal nachgefragt, als einmal an die Falschen zu geraten, denn dann ist es leider zu spät.

Persönliche Wertung:

Wer hier anderer Meinung ist, kann gleich seine sieben Sachen packen und gehen!

Betrug ist nicht tolerierbar und sollte auch durch die Community verhindert werden. ;)

 

Daher kann ich nur raten, schreibt mit den Personen, des Studios, die spezielle Forderungen haben und informiert euch vorab. Und das alles in einem höflichen und freundlichem Tonfall, denn in den meisten aller Fälle, sind diese freundlich und man kann sich gut mit ihnen austauschen und somit Zweifel beseitigen.

 

Abschließend bleibt für mich nur noch zu sagen:

Es tut mir leid, wenn einige, mein Anliegen falsch gedeutet haben - es lag in keinster Weise in meiner Absicht Jemanden zu denunzieren. Ich wollte lediglich unwissende Neueinsteiger warnen, da gerade Diese, dazu neigen, einfach aus mangelndem Wissen, in solche Fallen zu tappen.

Aber scheinbar macht man sich zur Zielscheibe und wird als Böse gebrandmarkt, wenn man etwas Gutes tun will. Dann lasse ich dies in Zukunft sein - kommt aber dann nicht zu mir und fragt am Ende um Hilfe. *sigh*

 

 

Was denkt ihr dazu? Seht ihr es genauso? Oder völlig anders?

Jetzt seit ihr dran und die Diskussion ist hiermit eröffnet.

 

Bis dahin

Eure Jess


Bearbeitet von JessicaX, 19 Mai 2015 - 23:31,

  • Arcelo, zerbi1, Sayu und 2 anderen gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2015 - 20:34

Jess da stimme ich Dir voll zu. Das ist eine Abzocke und sollte über den Support geregelt werden. Klar kann man auch bei einem Spieler ins Klo greifen, der verspricht Dias zu spenden und aktiv zu sein. Er spendet die Dias und verschwindet dann aber und ist selten oder nur kurz online. Das schadet dann aber dem Studio. Daher sollte man den Einsatzt von Dias nie als Grund sehen jemanden einzuladen.


Eingefügtes Bild


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2015 - 20:38

Das kenn ich zu gut vom einem anderen Spiel da hab ich was reingezahlt und die haben mich rausgekickt und haben mir angeschrieben *danke für die spende, dafür können mein Team viel erreichen aber ohne dich* Dann hab ich die fertig gemacht und hab von denn nix mehr gehört.

 

Zum Glück war das noch Spielgeld sonst wäre das echt blöd gewesen 

 

Kann mir vorstellen das es hier solche Leute hier auch gibt die gierig auf Diamanten haben und dann diese Leute die es reingezahlt haben gleich wieder rausschmeißen. 

 

Meins ist das also auch nicht. 

 

LG Sayu


  • Kuscheln, Arcelo, zerbi1 und 2 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 21:24

Hmm unter Rotationsprinzip (in Bezug auf den neuen Server) hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Ich dachte man erstellt nen Char, verspielt mit diesem die gesamte Energie und spendet alle Scheine dem Studio.

Dann löscht man den Char und erstellt einen Neuen, der dann Dank der vorherigen Scheinespende von einem besser ausgebauten Studio profitiert und somit ein höheres Level an Tag 1 des neuen Servers errreicht.

Denn im Gegensatz zu den Dias sind ja grade die Scheine bei einem Serverstart nur begrenzt vorhanden.

 

Ein Rotationsprinzip in Verbindung mit Diamantenspende kann ja nur nach hinten losgehen.

Jeder der spendet, hat ein Recht auf einen Studioplatz und warum sollte ein Spender, seinen durch die Spende verdienten Platz für einen neuen Diamantenspender räumen. 

 

 

Das was Jess da beschreibt, ist tatsächlich nur Abzocke, unterste Schublade und unsozial.

Auch wenn ich nicht weiss, was und wie dort vorher abgesprochen wurde, wäre es warscheinlich, wie Kuscheln schon erwähnte, das klügste, wenn man das Ganze dem Support meldet.

 

Die Anonymität des Internets, lockt leider in manchen Menschen die schlechtesten Seiten hervor.


  • zerbi1 gefällt das

#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 März 2015 - 21:28

Das andere ist aber auch nur lahm Rogerio!

Wer sowas nötig hat, naja, ist in meinen Augen zu lausig um sich durchzubeissen. ;)

Wie sagen wir Mädels in unserem Fußballteam immer! "So ein Lappen!" :D



#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 21:43

Ach so jetzt machts Klick.

Die Diamantenspender sollten rotieren damit genug Dias für die Erhöhung der Mitgliederanzahl zusammen kommen.

Na ja auf so einen riskanten Deal sollte man sich wohl lieber nicht bei völlig fremden Menschen einlassen.

 

Trotzdem ist es echt Mies wenn sich an vorher getroffene Absprachen nicht gehalten wird...vor allem dann, wenn bares Geld mit im Spiel ist. Das kann man dann ja schon unter "Betrug" verbuchen.

 

Auch wenn Du Dein Geld so nicht wieder bekommst, solltest Du das auf jeden Fall dem Support melden.

Vieleicht werden die Accounts der/des betroffenen Spielers ja gesperrt und damit wäre zuminderst der durch Betrug erzielte Levelvorsprung der /des betroffen Spielers hinfällig.


  • Arcelo, zerbi1 und Tachi gefällt das

#7 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2015 - 22:45

Hallo Leute,

ich möchte auch mal meine Meinung darüber äußern. Ich kann mich da Jess, Kuscheln, Sayu und zur hälfte Rogerio anschließen.

 

Ich finde das es nicht Sinn des Spiels ist sich Leute ins Studio zu holen damit sie dort Spenden und dann auf nimmer Wiedersehen. Auch das sich einige Leute einen Char erstellen damit Scheine Farmen, die dann Spenden und den Char dann wieder löschen.

 

Ok im endeffekt kann jeder machen was er möchte. Aber ich weiß nicht ob das so erlaubt ist.

 

Wenn dann noch Diamanten ins Spiel kommen dann finde ich das absolut unterste Schublade. Wenn das alles auf gegenseitigem Einverständniss passiert ok. Aber wenn man die Diamanten Spendet und dann einfach so rausgeworfen wird dann ist das schon echt ein starkes Stück. Vor allem ist man da als Spieler erstmal komplett Machtlos gegen. Es bleibt einem nur der gang zu Support wie Kuscheln schon sagte.

 

Meine Meinung ist. Wenn man im Team zusammen arbeitet und gemeinsam etwas Aufbaut dann sieht man hinterher nicht nur was man geleistet hat. Sondern das schweißt auch die gemeinschaft zusammen und verbessert ungemein das Klima im Studio.

 

Denn dann können alle sagen: "Das haben wir zusammen Geschafft!"

 

Und sich nicht Spieler ins Studio holen diese Spenden lassen und wieder weg damit. Sowas macht man einfach nicht. (Bezieht sich nur auf Spieler die Ahnungslos sind. Und mit denen im Vorfeld nichts abgesprochen war)

 

So das ist meine Meinung. Vielen Dank fürs lesen.

 

Gruß Tachi


  • Arcelo, zerbi1 und Sayu gefällt das

nlmQL.png


#8 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 28 März 2015 - 23:53

Kleine Frage Jess. Heißt Rotationsprinzip (auch abzocke genannt) das es alle Studios so ein Verfahren machen, obwohl sie auch rotieren. Die aber auch 30 feste Mitglieder hat und nicht mehr oder weniger? Zocke ich dann auch die anderen ab? :(

Danke für die kommende Antwort. :)

#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:25

Ähm ... *verdutzt schaut beim lesen* ... LuHappyx3, wenn du mir erklärst was du mir mit deiner Aussage mitteilen möchtest, dann werde ich dir auch gern antworten. Aber inhaltlich kann ich das nicht einordnen und ich verstehe gerne die Frage bevor ich sie beantworte.

 

Liebe Grüße

Jess



#10 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:28

Ich will wissen ob das jedes Studio das Rotationsprinzip so ausnutzt wie du geschrieben hast, falls sie dies nutzen. ;)

#11 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:34

Ob das jedes Studio so macht kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das es Studios gibt die es so machen.

Und ich wollte einfach mal dafür sorgen, dass Spieler nicht naiv durch die Gegend laufen, sondern eine gesunde Skepsis entwickeln und genauer nachdenken, da viele Angebote und Versprechungen, auf den ersten Blick, verführend wirken.

 

Das ist alles was ich bezwecken will und daher das Thema hier.



#12 zerbi1

zerbi1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:36

LuhappyX3 - dann erkläre mal wie das funktionieren soll, ohne das Leute auf der Strecke bleiben und zum Schluss alle Spender im Studio bleiben dürfen und nicht nur als Dia-Spender kurz fungieren dürfen, um dann zu fliegen, um Platz für den oder die nächste Spender(in) zu machen.


Zerbi, der nun unklug statt "dumm" benutzen muss und Ponyhofliebhabern unendlich viele Ponys zur Verfügung stellt.

giphy.gif


#13 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:37

Und warum wurde nur das Negative genannt? Ergänze mal das ganze oder hast du zu wenig Erfahrung mit Rotation gemacht? :)

Soll ich erklären wie man RICHTIG eine Rotation leitet?

#14 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:40

Ich habe nur das genannt was als negativer Lockversuch bekannt ist.

Wenn du eine andere Form der Rotation hast, die du als positiv empfindest, dann kannst du dies hier gerne wiedergeben.



#15 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:45

Hey,eigentlich wollte ich nur kurz über mein Thread sehen und dann sehe ich das...ich (ja ich) war auch schon mal in diesem Rotationssystem dabei und dort wurden KEINE Leute abgezockt! Es ist zwar eventuell etwas unfair gegenüber anderen spielern die das nicht machen,aber das ist dann deren Pech (Sorry  ;)).

 

Es geht einfach darum schneller den Ausbau von Popularität zu erreichen und die Mitgliederzahl erstmal im Hinterhund zulassen und trotzdem die Scheine von 30 Mitgliedern einzufahren  :)

 

Fazit : und trotzdem bin ich mehr Stolz darüber in meinem Team OHNE Rotation schon viel erreicht zu haben und das sehen bestimmt selbst die Rotationsopfer so  :D 

 

So und nun eine Gute nacht!

 

Lg SupiGirl 



#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:46

Okay. Und wie soll das funktioniern?

Bin da wohl ein bisschen doof. (also was dieses System angeht)  :D



#17 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:47

Achso und das mit den Dias...viele wollen halt einfach nicht,das so gut wie nur eine Person den ganzen Ausbau bezahlt,da manche nicht nur auf 2 Servern in einem Geldspiel sind  ;)  (wenn man das so nennen kann  :D )



#18 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:49

Okay. Und wie soll das funktioniern?

Bin da wohl ein bisschen doof. (also was dieses System angeht)  :D

Sagen wir mal das Studio hat 15 Plätze aber 30 Leute...geht einer rein spielt seine Energie spendet alles macht Arbeit rein sagt Tschüss bis morgen und dann kommt der nächste rein und so weiter ^^ da muss nur die Zeitliche Absprache stimmen ;) 

Heißt am nächsten Tag ist man wieder kurz drin und so weiter bis zum Vollausbau der Mitglieder (das meist nach 50 auf Motivation und Popularität passiert) 



#19 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 29 März 2015 - 00:51

Sagt man nicht immer das man ein Pro und contra geben muss?

Somit erkläre ich euch das RICHTIGE Rotationsystem.
Neuer Server ist da, man will einfach den schnellsten Ausbau erreichen. Dazu ist die Rotation hilfreich. Sie dient EIGENTLICH NICHT der Ausbeutung von Kindern, bzw anderen Stars. Man kann sowas machen, aber ich selber bin bei solch ein Verfahren dagegen, da ich selbst mal "Opfer" war. ;)

Ein Rotationsystem zu führen ist nicht leicht. Es muss immer ein Berater erreichbar sein, damit wer ausgetauscht werden kann, wer natürlich mit der Energie schon fertig ist. Um auch sowas zu leiten braucht man einfach 30 VERTRAUTE Personen, die selber eine Rotation gemacht haben oder ein Teil davon waren. Es kann sogar noch besser unter Kontrolle sein wenn jeder eine Uhrzeit abgibt wie lange er da ist.

Und am Ende sieht man wie schnell der Ausbau fertig ist und man kann schön gechillt mit seinen Mitgliedern Pornos drehen. ;)
  • Helllmuuut und SupiGirl gefällt das

#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2015 - 01:00

Auf gut Deutsch, nutzen somit einige Spieler, per Absprache, eine Lücke im System aus um sich gegenüber Anderen einen Voteil zu erbeuten. Naja, kann man machen, da es ja keine Regel gibt, die dies verbietet.

Das habe ich aber nicht angesprochen, obwohl es wahrscheinlich gerade durch dieses System entsand.

 

Ich würde es nicht machen, da es dem eigentlich Grundgedanken des Spiels wiederspricht.

Aber damit muss halt jeder selbst leben.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer