Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Vorsicht Rotationsprinzip!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
75 Antworten zu diesem Thema

#61 Luftpumpe

Luftpumpe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2015 - 18:13

Hallo,

auch gehöre zu den bekennenden "Rotierern"

 

Der Eingangspost wirkt als wenn ich ab sofort in jedem Badesee in Deutschland vor Kaimanen warnen muss, nur weil vor Jahren mal ein ganz kleiner Kaiman in einem Badesee ausgesetzt wurde.

 

Natürlich ist es immer verführerisch den rebellischen Zeigefinger zu heben und vor dem bösen Etablissement oder anderen dunklen Kreaturen der Porno-Industrie zu warnen. Wenn mich jedoch meine erotischen Schlupflider-Augen nicht täuschen, so fusst deine Warnung auf einem von dir erdachten möglichen Horror-Szenario und es gibt weder einen vorliegenden Fall oder noch persönliche negative Erfahrung.

 

Da darf man sich nicht beschweren, wenn die Zustimmung sich im Rahmen hält und der Gegenwind kein laues Lüftchen bleibt. Wo du es in allgemeine Diskussion gestellt hast, fällt etwas ganz Grundlegendes: Das Pro UND Contra, denn nur wenn ich beide Seiten kenne, kann ich eine offene Diskussion führen, so wirkt es konstruiert und auch ein wenig neidisch.

 

ICH habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen.


  • Sakura69 gefällt das

#62 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 April 2015 - 20:48

*sigh*

 

Warum ist lesen immernoch so schwer?

Aber da du ja beide "Zeiten" kennst, lohnt sich das Diskutieren mit dir ja nicht. :P



#63 Luftpumpe

Luftpumpe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2015 - 09:43

*sigh*

 

Warum ist lesen immernoch so schwer?

Aber da du ja beide "Zeiten" kennst, lohnt sich das Diskutieren mit dir ja nicht. :P

 

Sehr stilvoll,, dich auf Kosten anderer (Schreibfehler) zu profilieren angesichts offensichtlicher Argumentationslosigkeit auf deiner Seite.


  • Sakura69 gefällt das

#64 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 07 April 2015 - 17:43

Pfft. Sarkasmus ist für einige wohl immernoch ein Fremdwort. :P

Und in diesem Falle war es nur ein kleiner Wortwitz, der sich aus dem Schreibfehler ergeben hat.

Aber manchen fällt es wohl schwerer mal einen kleinen Scherz zu aktzeptieren und somit entschuldige ich mich dafür.

 

Für den Rest entschuldige ich mich aber keineswegs!

Und wer mit Unterstellungen um die Ecke kommt, sollte sich nicht wundern, wenn er vor lauter Vorurteilen die Litfaßsäule übersieht und reinrennt. Denn das führt zu mehr als nur einem kleinen Gegenwind.



#65 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 11 April 2015 - 16:47

Hallo Leute,
also zuerst mal will ich Jess für ihren Eingangsbeitrag danken und stimme ihr auch zu.
Aber jetzt mal eine provokante aber nicht ganz so ernst gemeinte Frage an alle, die hier diskutieren :

Habt ihr eigentlich noch Spaß an diesem Spiel? Das sieht mir alles so ernst aus?
;)

LG
Tommy

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#66 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 11 April 2015 - 17:08

Mir macht es noch sehr viel Spaß! :lol:



#67 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2015 - 17:26

Hallo ihr lieben,

kann mich Jess da nur anschließen. Es macht noch super viel Spaß.

 

Die Ernsthaftigkeit hier ist doch nur entstanden weil der Ton auch rauer geworden ist. Was halt sehr schade ist. Weil es eigentlich immer anders ist.

 

Gruß Tachi


nlmQL.png


#68 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 12 April 2015 - 04:26

Deshalb auch meine nicht ganz so ernst gemeinte Frage, Tachi. Bin diesen rauen Ton hier im Forum gar nicht gewohnt. ;)

Aber um nochmal meine Meinung zum Thema kundzutun :
Ich persönlich hätte einfach keinen Spaß am Spiel, wenn ich mir ständig Gedanken machen würde, wie ich mir einen Vorteil verschaffen könnte. Egal ob "legal oder illegal" Ich will doch nur spielen. *lach

LG
Tommy

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#69 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 22:40

Da einige Spieler ja darauf pochen, habe ich eine persönliche Meinung dem Hauptpost hinzugefühgt.


  • Tommy008 gefällt das

#70 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 23:15

Erstmal Dank an Incocknito , mal jemand der denkt und zwar differenziert, nicht schwarz und weißsieht.

Ich denke es ist klar geworden, dass Rotation 2 Dinge brauch : Aufwand und Ehrlichkeit.

Und das von beiden Seiten.

Auch ist keine Dia-Spende eine unendlich Platzgarantie...für niemanden, in bestimmt keinem Studio.

Wer  Dias gespendet hat hatte stets seine Zeit den Vereinbarungen die von Anfang an bekannt waren zu folgen.

Und wer die fehlenden Dias zum Vollausbau sucht , der kennt mich und meine Buddies einfach schlecht.

Ausschlusskriterien waren dabei nie die Dias , sondern die Verlässlichkeit und die Teamfähigkeit.

Dazu noch kannten mich schon viele und wussten woran sie waren .

Dia-Spender hatten immer größere Kolanz, es kommt eben auch auf das Verhalten in der Gruppe an ;)

Ich wage mit Fug und Recht zu behaupten stets nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben.

Unter diesen Umständen sieht nun mal diese ganze Rotationssache anders aus.

Kann verstehen , dass man sauer ist wenn andere so nen Vorteil gewinnen, was ich nicht versteh, ist wie man dann bei einer so offensichtlichen Sachlage überhaupt solche Fässer aufmachen kann !

Bei dem Timing, der Lage , gerade zu serverstart , kurz vor dem Forumeintrag und nach ein wenig Kontakt mit den handelnden Personen kommt man einfach durch Denken zu nem ordentlichen Ergebnis.

Ja auch wir wollen das Beste für unser Studio...die aber der anderen werden wir, und wenn auch nur im O-Ton, nicht anders angreifen als im direkten TK ;)

Es gibt nicht den einen Weg und Dirty hat Recht Rotation kann nur ein Anfang sein.

Und eins sollte man doch bitte mal wahren...Respekt auch vor der Leistung anderer, dann schreibt man sowas gar nicht erst...zumindest mit genug Erfahrung und Schmalz

Gruß


  • Sakura69 gefällt das

#71 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 23:20

Vielen dank, das du am Ende wieder persönlich werden musst.

Du wirst es wohl nie verstehen.

Soviel zum Thema "Erfahrung und Schmalz". ;)


  • Arcelo, Sayu und Tommy008 gefällt das

#72 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 23:34

Ich sag nur was ich denk und nicht was ich sagen darf !


  • Sakura69 gefällt das

#73 JIgsaw

JIgsaw

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 23:38

Erfahrung und Schmalz ist jetzt schon ein persöhnliches angehen??? darf man überhaupt noch was schreiben????


  • Sakura69 gefällt das

#74 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 23:43

Scheinbar nicht Jigsaw. Denn ich wurde für weit weniger in diesem Forum gesperrt!

Also gleiches Recht für alle.


  • Arcelo und Sayu gefällt das

#75 JIgsaw

JIgsaw

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 00:05

Das sowieso,gleiches recht für alle..mein reden

 

Vielleicht sollte bigbang mal ne Streitecke einrichten wo man sich austauschen kann ohne direkt gesperrt zu werden :D

Letzendlich ist das hier ein spiel und da sollte es normalerweise garkeinen streit geben aber wie menschen nunmal sind...wir sind nicht perfekt :D

 

In diesem sinne allen viel spaß am spiel und relaxt :D :) :) :) :)


  • MelBang gefällt das

#76 MelBang

MelBang

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 00:30

Kann da Jigsaw nur Recht geben. Ich glaube, dass in der eigentlichen Sache jetzt auch alles gesagt ist und alle Standpunkte ausgetauscht sind. Was jetzt hier passiert, ist im Grunde nur noch ein gegenseitiges Anstacheln der beiden Parteien, die sich entweder durch direkte Ansprache oder feinsinnige Anspielungen immer wieder mal mehr, mal weniger gegenseitig provozieren.

 

Das ist weder zielführend noch ergebnisoffen und ich wage mal zu behaupten, dass das auch nur die allerwenigsten Spieler wirklich noch interessiert. Insofern wäre relaxen und endgültig den Deckel auf die Tonne packen vermutlich die sinnigste Entscheidung.


  • JIgsaw und Sakura69 gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer