Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?


Profilbild

Alleine aufsteigen geht doch nicht ^^ - Suche ein Studio :)

Studio

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9 Antworten zu diesem Thema

#1 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2015 - 15:09

Hallo zusammen,

Ich habe BBE erstmal nur angetestet auf DE1 und fande es super,allerdings wollte ich zusammen mit anderen Anfangen und nicht so hinterher hängen ;) (bin deswegen dort nur Level 57)

Aufjedenfall finde ich das Spiel genial und suche jetzt ein gutes Studio auf dem kommenden Server De2 was wirklich was erreichen möchte! 

 

Ich werde bieten :

 

- Alle 300 Energie

- Immer Conventions machen,wenn welche da sind :)

- Alle Trophäen Boni nutzen

- Teamtreu sein,soweit das Team mir treu ist (bzw. Studiotreu  :P)

- Chataktiv sein

- Alle Scheine bis zum SCHNELLEN!!! Vollausbau spenden

- Booster 50/25/25

 

Ich wünsche mir von dem Studio:

- Tägliche Studiokämpfe

- Am liebsten Trophäenreife

- Das der Vollausbau nach spätestens 2 Wochen vollendet ist

- Aktivität

- Chataktivität

- Am liebsten noch viel mehr  :D

 

Freue mich auf Angebote! 

 

Wenn ihr Fragen habt,nur raus damit  ^_^



#2 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 22 März 2015 - 16:36

Hallo SupiGirl

 

Wollt dich fragen ob du dich mit unseren Konditionen anfreunden könntest ;)

 

MfG, Zuleidy



#3 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2015 - 16:38

Hallo SupiGirl

 

Wollt dich fragen ob du dich mit unseren Konditionen anfreunden könntest ;)

 

MfG, Zuleidy

Hallo Zuleidy,

Ich habe mal dein Studioblog durchgelesen und bin begeistert!

Allerdings wird das leider nichts werden,da ich nicht ganz den Ansprüchen entspreche!

Sehr schade eigentlich ;)



#4 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 22 März 2015 - 17:05

Schade , Supigirls sind ja selten :D

 

Sollte sich zeigen , dass unsere Dias gut reichen , könnte ich dir eventuell anbieten etwas später zu uns zu stoßen , denn ich vermute da liegt der Hase im Pfeffer ;)

Allerdings steht das noch nicht fest , Spender haben nunmal Vorrang , ich denke das is nur zu verständlich , sch... Kohle immer :P



#5 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2015 - 17:59

Ja,genau daran liegt es ;)



#6 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2015 - 15:46

Suche weiterhin ein Studio! Wäre sehr dankbar,wenn es mehr Vorschläge und Angebote gibt,

 

Lieben Dank,

Supi



#7 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 23 März 2015 - 22:27

Hey Supi Girl,wenn du lust hast kannst du bei mir mit machen.Mein Studio heißt Hell69 und Members gibt es auch schon,keine sorge wir lassen es auf DE2 langsam angehen,kein stress mit ausbau,und so das kommt später ;) Zu dem sind wir eine sehr Erfahrende Gruppe siehe unser Studio in DE1 Produktiosstudio69

 

Also wenn du Interesse hast,melde dich bei mir :)



#8 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2015 - 23:15

Hey Supi Girl,wenn du lust hast kannst du bei mir mit machen.Mein Studio heißt Hell69 und Members gibt es auch schon,keine sorge wir lassen es auf DE2 langsam angehen,kein stress mit ausbau,und so das kommt später ;) Zu dem sind wir eine sehr Erfahrende Gruppe siehe unser Studio in DE1 Produktiosstudio69

 

Also wenn du Interesse hast,melde dich bei mir :)

Dankeschön für das Super Angebot,ich habe mich mal direkt bei dir gemeldet :)



#9 SupiGirl

SupiGirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2015 - 23:23

- - - - - Kann geschlossen werden,Studio gefunden - - - - - - 



#10 Fabel

Fabel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2015 - 10:03

Dein Wunsch ist mir Befehl! ;) 

 

Viel Glück im neuen Studio!

 

Lg, Fa


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer