Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Jagdinstinkt

Jagdinstinkt Tipp

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 März 2015 - 10:14

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch einen kleinen Beitrag hier leisten, und auf die Gefahr hin das es viele schon wissen, einen kleinen Tipp geben.

 

Und zwar geht es um den Jagdinstinkt. Ich habe ihn jetzt eine zeit lang getestet. Und was soll ich sagen er ist seine 19 Diamanten pro Stunde wert wie ich finde.

 

Als ich damit angefangen habe war ich auf Stufe 124 (am 17.3.2015) und jetzt bin ich auf Stufe 127 und stehe kurz vor 128 (20.3.2015). Kurze Erklärung dazu habe ihn benutzt um die Missionen rauszusuchen bei dennen es die meiste Erfahrung gab. Das habe ich als sehr schnell empfunden.

 

Ich meine klar ist der Jagdinstinkt nicht zwingend Notwendig. Denn durch genaues hinschauen und rumrechnerrei kann man das auch ohne den machen. Aber das liegt mir Persönlich leider nicht so gut. Daher ist das schon eine tolle hilfe.

 

Aber der ist nicht nur für Leute interresant die schnell Leveln möchten, sondern auch für Leute die schnell viel Geld machen wollen. Denn man kann sich entweder die Mission mit den meisten Erfahrumgspunkten anzeigen lassen oder die mit den meisten Scheinen.

 

Außerdem habe ich bemerkt das der Jagdinstinkt sich teilweise selbst trägt. Denn Missionen bei dennen es Diamanten als belohnung gab waren keine Seltenheit. Teilweise habe ich sogar 10 Diamanten bekommen, da waren die kosten schon fast raus.

 

Was ich allerdings auch bemerkt habe war das man, wenn man stumpf auf die Schaltfläche für die Missionen klickt, doch viele Sachen verpasst. Zum Beispiel Tickets für Partys oder Gegenstände die man für die Filme braucht. Dann sollte man schon ab und zu auf die Übersichtskarte schauen um nicht all zu viel zu verpassen. :)

 

Also ich hoffe das ich weiterhelfen kann mit meinen Beobachtungen. Auch wenn das die alten Hasen unter euch sicherlich schon wussten.

 

Gruß Tachi :)

 


  • Sayu, Tommy008 und kiddo gefällt das

nlmQL.png


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 März 2015 - 10:35

Jupp, ist mir alles schon bekannt. ^_^

 

Aber schließlich gibt es hier ja nicht nur alte Hasen und Häschen, sondern auch viele Neueinsteiger/innen,

denen diese kurze Zusammenfassung sicherlich Aufschluss geben wird.

 

Wie du erwähntest sucht dir Jagdinstinkt automatisch die beste EXP- und Geldmission raus, was das Suchen

und somit Zeit erspart. Etwas wovon man hier nicht genug haben/sparen kann. :lol:

 

Das mit den Diamanten könnte aber auch nur Glück gewesen sein, aber ich werde jetzt auch mal eine Auge darauf werfen.

 

Danke für den Post Ta-chan, der doch eigentlich alle Fragen zum Thema Jagdinsinkt beantwortet. :)


  • Tachi gefällt das

#3 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 21 März 2015 - 07:19

Danke für die Tipps Tachi.

Mir war das mit dem Jagdinstinkt nämlich noch nicht so klar. Werde ihn dann auch mal verwenden.

 

:D


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#4 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 März 2015 - 14:33

Das lese ich gerne das ich dir helfen konnte. :)

 

Mir war das nämlich auch nicht so bewusst vorher. Ich dachte vorher auch immer der sei seine 19 Diamanten nicht wert bis ich das einmal getest habe.

:)


nlmQL.png


#5 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 März 2015 - 15:11

hab das früher wo ich noch low Level war ausgetestet und hat mir sehr viel weit gebracht aktuell nehme ichs nicht mehr weil grad am Dia sparen bin sonst ist Jagdinstinkt schon richtig gut 


  • Tachi und Velvetsky gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#6 linneus

linneus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 23:38

eine Sache, die mir grad, nachdem ich durch adventskalennder 6h jagdinstinkt hatte auffiel ist, dass ich in der zeit keine Missionen verloren hab



#7 Svea

Svea

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:22

kann ich leider nicht bestätigen - habe schon so einige missionen mit jagdinstinkt verloren. vielleicht liegt es aber daran, dass ich den normalen jagdinstinkt genutzt habe und nicht den aus dem adventskalender.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Jagdinstinkt, Tipp

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer