Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

LuHappyx3 sucht ein Studio.

LuHappyx3 Top Start Top Studio sucht Studio TREU Top Star erfahren lustig Dias Diamanten Lu

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:15

Soooo, da "endlich" DE2 startet werde ich dort AKTIV spielen und natürlich mein bestes geben. Ich habe schon viel Erfahrung durch DE1 gemacht und bin mir sicher, das ich dort was "reißen" kann. ;)

Zu mir:
Ich bin Lucia, 20 Jahre jung und wohne in AUT. :P Ich habe einen Beruf, also ist Dias kaufen/spenden kein Problem. Ich habe in BGs viel Erfahrung gemacht, da ich 5 Jahre lang solche Spiele, spiele.
Noch Fragen? PN.

Zu meinem Star:
Sie wird LuHappyx3 heißen. 50% Booster werden drin sein, vlt später mal einen 25% Arbeitsbooster NACH Vollausbau. 300 Energie ist drin. Bis zum Vollausbau werde ich 100% Scheine spenden und ich spende das Starterparket. Wann ich am 24.03. da sein werde, ist noch unklar.

Was soll das Team bieten?
Erfolg und Vollausbau in 7-10 Tagen. Chataktivität ist Nebensache. :rolleyes:

#2 Casti

Casti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2015 - 08:44

Hey, ich bin David, 27 Jahre alt und wäre ansonsten an ein und das selbe wie Lucia interessiert - deshalb denke ich, brauch ich nicht extra einen Thread aufmachen :-)

Ich werde wohl Casti heißen ;-)


  • ANNAANI gefällt das

#3 Saayael

Saayael

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2015 - 09:47

*** Hallo und Willkommen bei Private XXX Productions***
______________________________________________
Hier ist erstmal Jede® willkommen der Spaß sucht und zudem auch noch aktiv am Vorrankommen mitwirken möchte.einzeilige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!!

 -- hier gibts alles was Euch und uns geil macht --
__________________________________________

Wir wollen mit Spass und Zusammenhalt ja mal gaaaaanz gross werden ° ;-)

Spenden sind natürlich keine pflicht aber selbstverständlich gerne gesehen um den Ausbau und tägliche Studiokämpfe absolvieren zu können.

Wenn ihr lust habt bei uns mit zuwirken dann bewerbt euch doch einfach mit ein paar zeilen zu eurer person und eurem spielrythmus.
Wir wollen keine teamhopper oder eintagsfliegen,wenn dann solltet ihr es ernst meinen.
Anstand im chat und ein menschlicher umgang untereinander ist voraussetzung,wer sich daran nicht hält muß leider gehen.
Wir freuen uns auf jede art der unterstützung und haben momentan plätze frei!



#4 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 14:49

löschen :)


  • nora3 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: LuHappyx3, Top Start, Top Studio, sucht Studio, TREU, Top Star, erfahren, lustig, Dias Diamanten, Lu

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer