Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Ausdauer-Equipment


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
59 Antworten zu diesem Thema

#21 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 August 2014 - 11:04

Wenn du dazu noch die Waffe drin hast wundert es mich nicht, dass du ab und zu verliest. Ich habe 18 Kraft :D  Da geht nix verloren mit 4300 Ausdauer :P


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#22 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 17 August 2014 - 12:23

Ich hab ne Kondiwaffe. Aber ich muss sagen das ich mit ner Waffe mehr gewinne als ohne! xD



#23 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 August 2014 - 13:29

Dann beschwer dich nicht wenn du mal verliest :D  Natürlich ist aktuelles Zeug für dich besser, wenn du Kraft geskillt hast und mit ner Waffe kämpfst.


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#24 tinc1991

tinc1991

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 29 August 2014 - 07:44

Wenn du dazu noch die Waffe drin hast wundert es mich nicht, dass du ab und zu verliest. Ich habe 18 Kraft :D  Da geht nix verloren mit 4300 Ausdauer :P

was mich interessieren würde, wie du die kämpfe gewinnst, die zu deinen ungunsten abgebrochen werden?

bei mir läuft dann der balken von 21.000 auf 0 und die mission ist gescheitert.

liegt das ausschließlich am fehlenden god-mode?


vj4m4v3g.gif


#25 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2014 - 18:31

Also ich habe mir noch nie einen Kampf angeguckt. Aber da ich nichtmal 2000 Schaden verliere aber der Gegner auf 0 ist, wird der Kampf wohl abgebrochen, wenn er zulange gehen sollte. Das hat nichts mit god-mode zu tun ^^

 

Hier wurde doch schon alles wichtige gesagt.Wer es selbst mit dieser "Anleitung" nicht schafft hat es wohl nicht anders verdient ;)

 

 

Für dich nochmal kurz zusammengefasst: NUR Ausdaueritems, Waffe RAUS, und Kraft am besten nicht so hoch skillen!


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#26 Incocknito

Incocknito

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2014 - 09:35

Es gibt auch ein "zu perfektes" Kondiset.

 

Es wird beim Überspringen nur eine gewisse Anzahl an Runden berechnet.

Geht der Kampf darüber hinaus, entscheidet der Zufallsgenerator wer gewinnt.

 

Ist zumindest bei HZ so.



#27 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2014 - 16:09

Es gibt auch ein "zu perfektes" Kondiset.

 

Es wird beim Überspringen nur eine gewisse Anzahl an Runden berechnet.

Geht der Kampf darüber hinaus, entscheidet der Zufallsgenerator wer gewinnt.

 

Ist zumindest bei HZ so.

 

das ist - mit verlaub - ziemlicher mumpitz, zumindest die schlussfolgerung.

wie kommst du eigentlich dazu, soetwas zu behaupten?

bitte, erklär mal! (wenn du doch mal verloren hast, dann lag das wohl eher daran, dass dein " 'zu perfektes' Kondiset" ziemlich mangelbehaftet war, du vielleicht die waffe drinngelassen hast oder noch mehr verbockt hast. ein wirklich perfektes missionsset hat vielleicht noch ein restverlustchance von 1/1000 oder 1/10000 oder gar noch weniger. wer im prozentbereich kämpfe verliert, der hat ein bloss "optimiertes" set, welches hier schon mehrfach beschrieben wurde. damit drückt man die roten gegner von etwa 1/3 auf unter 1/20 runter.)

 

es ist richtig, dass nur eine bestimmte zahl an runden (40) gewertet werden. und es kann (bei sehr großer kluft zwischen gesamtschaden und trefferpunkten) durchaus passieren, dass keiner der beiden kontrahenten seine lebensernergie komplett eingebüßt hat.

aber dann gewinnt derjenige, welcher mehr lebensenergie übrig hat.

das hat mit zufall nichts zu tun.



#28 Incocknito

Incocknito

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2014 - 23:36

Genau ... mein fehlerhaftes Kondi-Set war Schuld ...

 

Man muss die Waffe rausnehmen? Hätte ich das vorher gewusst.

 

Jetzt muss ich meine 4 Acc`s bei HZ löschen ... Schade um die schönen

Chars jenseits von Stufe 350.

 

Danke für die Aufklärung



#29 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2014 - 09:33

Genau ... mein fehlerhaftes Kondi-Set war Schuld ...

 

Man muss die Waffe rausnehmen? Hätte ich das vorher gewusst.

 

Jetzt muss ich meine 4 Acc`s bei HZ löschen ... Schade um die schönen

Chars jenseits von Stufe 350.

 

Danke für die Aufklärung

 

Ja, was glaubst du denn, soll schuld gewesen sein? ;)

 

natürlich muss die waffe raus, denn sie verursacht viel schaden und ist somit gift für die siegchancen. 

 

nebenbei beträgt die siegerwartung gegen schwere missionsgegner (bei "normaler" skillung) sowieso schon etwa 2/3.

 

durch das optimieren von schaden<--->ausdauer (schaden runter so weit möglich, ausdauer möglichst hochziehen) sollte annähernd jeder seine siegquote auf wenigstens 9/10, wenn nicht sogar 19/20 (und besser) schrauben können.

 

wirklich entscheidend für eine perfekte skillung in missionskämpfen bleibt aber niemals die ausdauer, sondern immer der schaden.

wer mit knapp 20 schaden und 4.000 trefferpunkten in den missionskampf geht, der verliert nur noch im promillebereich.



#30 Incocknito

Incocknito

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 August 2014 - 10:13

Es gab bei HZ mal ein Update, nach welchem man seine Grundskills einmalig

nach Belieben neu verteilen konnte.

 

Habe damals alle Skills von Kraft weg genommen. Hatte einen Grundskill von 10 Kraft

mit 12k Ausdauer im Kondi-Set .... natürlich ohne Waffe (hast mich anscheindend nicht richtig

verstanden ;)  )

Damit habe ich fast jeden 5. oder 6. Kampf verloren. Dann habe ich Kraft mittels Train und Münzen

wieder hochgezogen.

Seitdem komme ich auf den, von dir erwähnten, Promille-Bereich bei den Niederlagen.

 

Wie erklärt sich das?



#31 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2014 - 12:31

Es gab bei HZ mal ein Update, nach welchem man seine Grundskills einmalig

nach Belieben neu verteilen konnte.

 

Habe damals alle Skills von Kraft weg genommen. Hatte einen Grundskill von 10 Kraft

mit 12k Ausdauer im Kondi-Set .... natürlich ohne Waffe (hast mich anscheindend nicht richtig

verstanden ;)  )

Damit habe ich fast jeden 5. oder 6. Kampf verloren. Dann habe ich Kraft mittels Train und Münzen

wieder hochgezogen.

Seitdem komme ich auf den, von dir erwähnten, Promille-Bereich bei den Niederlagen.

 

Wie erklärt sich das?

 


entschuldige, du willst ernsthaft behaupten, dass du mit <20 gesamtschaden und 12.000 ausdauer/trefferpunkten kämpfe verloren hast, sogar im deutlich messbaren bereich? :blink:

es fällt mir E-X-T-R-E-M schwer, das zu glauben. :wacko:

 

genauso glaube ich nicht, dass du im zehntelprozentbereich gelandet bist dann, indem du die grundvorraussetzungen massiv verschlechtert hast (was unumstößlich JEDE erhöhung des schadens automatisch mit sich führt).

umgekehrt(!) stimmt das ggf., denn manches "kondiset", das auf relativ hohen kraftgrundskills fusst, hat auch nach der konditions-schaden-optimierung immer noch fatal hohen schaden, der dann am ende fast zu 20% verlustquote führt anscheinend (also den aufwand des umskillens kaum mehr rechtfertigt bald, mehr als 1/3 verliert man ja auch ansonsten nicht). mit der von dir beschriebenen, fast schadensfreien skillung verliert man vielleicht mal alle paar tausend kämpfe...

 

 

nur zur sicherheit mal ein paar zahlenbeispiele:

 

schaden: beide je 15

trefferpunkte: 300 bis 450 differenz

kritische chance: 4,1 - 5,0% vs. 1,6 - 1,7%

ausweichrate: 11,5 - 12,5% vs. 8,5 - 9,2%

 

beide gegner haben max. 40 schläge

 

erkläre bitte, wie man bei der schadensbasis 15(!) binnen dieser 40 runden die trefferpunktedifferenz aufholen/verlieren soll!

 

die streubreite der basistreffer dürfte bei 40 schlägen noch maximal 1-2% betragen, wenn überhaupt. da kann man also kaum viel verlieren. 

es müsste also für den missionsgegner ein ungeheures plus zustande kommen bei den beiden boni. vielleicht schafft man selbst ja keinen einzigen kritischen treffer und kann auch niemals ausweichen (bei 5% kritischer chance in 40 versuchen keinen einzigen entsprechenden treffer zu landen steht immerhin bei 1:8 bloss, bei 12% ausweichrate kein einziges mal unversehrt bleiben liegt etwa bei 1:166. das passiert also - zusammengenommen - etwa alle 1500 kämpfe, dass man unter diesem aspekt beste vorraussetzungen hat, die 300 differenz beim schaden des missionsgegners zu verlieren).

der missionsgegner muss dann zusätzlich(!) 20x - entspricht jedem 4. versuch! - entweder kritisch treffen oder ausweichen..... und um nicht alles selbst rechnen zu müssen, fordere ich einfach mal den geneigten mitrechnenden auf, ansatzweise die wahrscheinlichkeit dafür zu bestimmen, also wahlweise mit 1,7% kritischer chance oder 9,2% ausweichrate auf die erforderlichen trefferpunktedifferenzen zu kommen^^

 

;)



#32 Incocknito

Incocknito

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2014 - 09:29

Windschiefes Wissen? Meinste jetzt MICH damit?

 

Tut mir leid, dass meine Erfahrung die ich gemacht habe, nicht

in deine clever durchdachten Berechnungen passen.

 

Bitte um Vorsicht bei deiner Ausdrucksweise.



#33 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2014 - 11:00

Dieses Thema und auch die Diskussion dazu ist für den einen oder anderen User mit Sicherheit sehr interessant. Die Infos können dem einen oder anderen sehr helfen.

 

Bitte lasst die persönlichen Anfeindungen und denkt an den Ton.

 

Danke schön.


  • Incocknito gefällt das

#34 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2014 - 14:21

Windschiefes Wissen? Meinste jetzt MICH damit?

 

Tut mir leid, dass meine Erfahrung die ich gemacht habe, nicht

in deine clever durchdachten Berechnungen passen.

 

Bitte um Vorsicht bei deiner Ausdrucksweise.

 

tut mir leid, falls das dich irgendwie kränken sollte, aber inhaltlich stehe ich VOLL dazu, du schilderst dinge, die absolut nicht belegbar/beweisbar sind. geh, scroll weiter hoch und lies mal, was ich dazu geschrieben habe. (#27/#29/#31).

 

aber gerne nochmals zu den zwei hauptbegebenheiten:

 

1. wahrscheinlich hast du keinerlei möglichkeit, die "zu perfekte" missionskampfskillung erneut zu simulieren/prüfen.

das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. fakt ist aber, dass man damit (schaden <20, trefferpunkte möglichst viele^^) nur noch thoretisch kämpfe verlieren kann (siehe erörterungen in #31). du kannst das weiterhin bestreiten, ich werde dann weiterhin anheimstellen, dass du eben doch etwas falsch gemacht hast (waffe, begleiter o.ä.) - und es ist mir egal, ob du level 350 bist oder irgendwas, bloss dieser umstand verleiht dir per se keine autorität. mich machte auch deine behauptung, dass nach 40 runden (= zeitpunkt des missionskampfabbruches) der sieger angeblich durch zufallsentscheid (siehe #26) bestimmt würde, sehr verwundert, denn dies entspricht absolut nicht den tatsachen, es gewinnt dann derjenige, der mehr verbliebene trefferpunkte vorzuweisen hat - ich bin im grunde fassungslos, wie man soetwas behaupten kann, denn das weisst nach meiner sicht der dinge (ich habe mir verdammt oft die 40 runden bis zum "abbruch" genau angeguckt!) eigentlich nur daraufhin, dass du vage vermutungen anstellst und/oder ansonsten keine erklärungen für deine kampfniederlagen fandest.

 

2. hinzu kommt dann von dir noch eine wirklich etwas seltsam anmutende erweiternde schilderung, nämlich dass du diese "perfekte" skillung kraftmässig "ruiniert" hast, also auf eine gewöhnliche schaden-kondition-optimierte skillung umgeschwenkt (siehe #30) bist (d. h. das herbeigeführt hast, was im normalfall als "kondi-set" wohl bezeichnet wird) und willst mit ebendieser(!) dann plötzlich absolut unrealistische traumquoten von 99,9% oder gar 99,99% siegen erzielen? (entschuldige, aber man kann mit einem idealen begleiter und schaden-kondition-optimierung wohl an den 99% kratzen, aber mehr geht damit nicht, zu groß bleiben die restverlustchancen.)

 

in der summe brachten mich diese beiden dinge schon dazu, mich zu fragen, ob wir tatsächlich dieselbe welt betrachten...

;)



#35 Incocknito

Incocknito

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2014 - 15:13

DIe Nummer mit den 40 Runden und dem Zufallssieger habe ich mal irgendwo

aufgeschnappt. Entspricht das tatsächlich nicht der Wahrheit, distanziere

ich mich von meiner Aussage diesbezüglich und entschuldige mich für die

Fehlinformation.

 

Die in deinen Augen "perfekte" Skillung kann ich natürlich nicht mehr

herstellen. Das könnte nur jemand auf den alten Servern, der das

Feature zur einmaligen Umverteilung der Skills noch nicht genutzt hat.

 

Fakt bleibt: Mit dieser Skillung habe ich definitiv keine Chance mehr

bei den schweren Gegnern gehabt, ebenso so wenig bei den

Endlos-SE`s (Fehler durch suboptimalen Begleiter und das anlegen

einer Waffe o.ä. was auch immer sonst noch Einfluss haben könnte,

sind ausgeschlossen)

 

Erst durch das massive Skillen und Trainieren von Kraft bin ich

wieder auf eine gute Quote gekommen.

 

Beweise: Keine

Erklärungen: Keine

Wahrheitsgehalt: 100%

 

Musst mir einfach glauben, dass es so gewesen ist

 

;)



#36 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 10:16

Also mal ehrlich, ist das Ausdauerset denn wirklich von nöten?

 

Hatte es mal getestet und ganz ehrlich, fand es unnötig, aber sowas von unnötig.

Mit einer guten Balance der Werte gewinnt man auch so alle Kämpfe, auch die schweren.

Man muss halt nur auf die Balance achten und im Falle einer Dysbalance muss man halt nachbessern.

Das ist zwar mehr Arbeit als nur ein Ausdauerset rein zu drücken, aber läuft prima.

Zudem verliert man so auch kein Ruhm.

 

Und nun zurück zu meiner Frage: Wozu ein Ausdauerset?

 

Bis dahin

Eure Jess



#37 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 10:52

Ich hab noch nie ein Ausdauerset benutzt ( halt, doch für 1 Tag um das auch mal angetestet zu haben ^^ ) und komme auch mit einer ganz "normalen" Spielweise gut zurecht.....  

 

Wie oben schon erwähnt verliert man mit einer vernünftigen Skillung auch nicht allzuviele schwere Kämpfe ( wobei es natürlich auch Tage gibt an denen man mehr Pech hat als an anderen )

 

Ich will aber niemanden sein Kondi Set vermiesen... Jeder soll so spielen wie er mag... solange er dann nicht ingame rumweint das er dann abgefarmt wird bei Duellen....



#38 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 23:00

Son Ausdauerset ist ja ganz schön aber nicht wirklich notwendig, meiner Meinung nach. ^^



#39 BlackElvis

BlackElvis

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 10:15

Also mal ehrlich, ist das Ausdauerset denn wirklich von nöten?

 

Hatte es mal getestet und ganz ehrlich, fand es unnötig, aber sowas von unnötig.

Mit einer guten Balance der Werte gewinnt man auch so alle Kämpfe, auch die schweren.

Man muss halt nur auf die Balance achten und im Falle einer Dysbalance muss mn halt nachbessern.

Das ist zwar mehr Arbeit als nur ein Ausdauerset rein zu drücken, aber läuft prima.

Zudem verliert man so auch kein Ruhm.

 

Und nun zurück zu meiner Frage: Wozu ein Ausdauerset?

 

Bis dahin

Eure Jess

 

um zunächst den komplett fundamentalen teil der fragen abzuhandeln: nein, es ist nicht nötig. das ganze spiel ist ja an sich auch nicht nötig, wie kann dann ein einzelner bestandteil bedeutung haben?

frohe weihnachtszeit! ;)

 

aber nun zurück auf die konkrete ebene:

was genau du getestet hast, muss wohl gegenstand der spekulation bleiben. aber besondere genauigkeit scheint ja hier im forum oftmals keine kardinaltugend zu sein, aber dies nur als allgemeine feststellung.

 

etwas augenrunzeln produziert mir diese passage:

 

"Mit einer guten Balance der Werte gewinnt man auch so alle Kämpfe, auch die schweren.

Man muss halt nur auf die Balance achten und im Falle einer Dysbalance muss mn halt nachbessern.

Das ist zwar mehr Arbeit als nur ein Ausdauerset rein zu drücken, aber läuft prima."

 

alle kämpfe, wirklich ALLE? ich bezweifele das sehr, du schaffst damit (ich gehe mal von einem wirklich brauchbarem "kondi-set" auf der basis einer sowieso geringen kraft-skillung aus) sicherlich 95% oder sogar fast 99%, aber das sind eben NICHT alle.

grundsätzlich würde ich gerne erfahren, was denn an der skillung noch effektiv verändert werden sollte, wenn nicht das verhältnis kraft/schaden gegenüber ausdauer/trefferpunkten? kannst du das näher beschreiben, was du u. a. unter "balance/dysbalance" konkret verstehst?



#40 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 10:32

Zunächst danke - hab einen Schreibfehler bei mir gefunden und korrigiert.^^

 

Zu deinem ersten Satz - dann brauchen wir ja nicht spielen - denn Freude am Spiel (mit anderen) ist ja,

wie wir jetzt wissen, UNNÖTIG!

 

Des weiteren, scheinst du alles für bare Münze zu nehmen, aber hättest du einen Blick auf

meinen Char geworfen, würdest du die Frage nach der Skillung nicht stellen.

 

Und ja, es mögen auch nur 95% Siege sein und dann kann man auch Korinthen sche.... und auf einem Wort rumreiten!

Ich schreibe für dich dennoch nicht alles im Konjunktiv.

 

Zu meiner Erfahrung mit dem Ausdauerset: Hab es, so um Level 100 rum, zwei Wochen getestet, so wie man laut einiger Beschreibungen es spielen sollte und von 20 schweren Kämpfen 2-3 verloren.

Daher für mich nicht lohnenswert und meine Frage, ob es sich lohnt, da einige behaupten 100%ig erfolgreich!

 

Frohe Weihnachten an alle.

 

Bis dahin

Eure Jess






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer