Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Ausdauer-Equipment


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
59 Antworten zu diesem Thema

#41 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 16:29

Bei mir funktioniert es.. ich weiß schon gar nicht mehr wann ich die letzte Mission gegen einen schweren Gegner verloren habe. Ich habe aber wirklich so gut wie nie Kraft geskillt und skille seitdem ich davon weiß gar nicht mehr. Es kommt einzig und allein auf das Ausdauer(Trefferpunkt) zu Kraft(Schaden) - Verhältnis an. Ich habe zb mit Ausdauer Equip nur 75 Schaden bei ca 25.000 TP. Ein schwerer Gegner hat soweit ich weiß maximal 95% meiner Ausdauer, also 23750 TP. Damit ich verliere müsste er also 1250 Schaden mehr machen als ich, was bei begrenzter Rundenanzahl und nur ca 75 Schaden pro Treffer fast unmöglich ist. Mit noch mehr Ausdauer wird es dann schließlich wirklich unmöglich sein zu verlieren, solange man Kraft nicht steigert.

Einen Nachteil hat man vielleicht bei den Duellen, aber mir geht es hauptsächlich darum schnell zu leveln. Raffinesse und Charisma kann man übrigens so hoch skillen wie man will. Man kann also zumindest diese 3 Stats so skillen wie es für Duelle optimal wäre, und die fehlende Kraft (welche man eh am niedrigsten haben sollte) durch Items ausgleichen.


  • BlackElvis gefällt das

#42 Cocowhite

Cocowhite

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 18:15

 

Man legt sich am besten 2 Outfits an.
 
Das 1. (für Teamkämpfe und Kämpfe gegen Spieler): 
Charisma & Raffinesse ungefähr gleich (am meißten)
dann Ausdauer (weniger)
dann Kraft (am wenigsten)
 
Das 2. (für Missionen):
Ausdauer (am meißten)
dann Charisma (weniger)
Dann Raffinesse (noch weniger)
Dann Kraft (am wenigsten - am besten nur Outfitteile, die nur Ausdauer haben)
 
Das 2. Outfit auch ohne Waffe, aber mit Wurfwaffe. Damit gewinnt man alle schweren Missionen :)

 

Mal eine Frage, ist das deine Erfahrung aus HeroZero ? Weil ich bin gerade mal vor ein paar Tagen angefangen und befinde mich gerade bei level 27, im moment habe ich meine Skillung darauf fokussiert am meisten Kraft und Charisma hochzuziehen bzw. Outfits mit dem Attributen zu besorgen, habe das als Sinnvoll empfunden da man sehr viel Krits macht und dazu noch extremen Schaden, jedoch habe ich auch Videos gesehen (HZ nicht BBE) wo viele Kraft komplett auf 0 lassen und alle 3 anderen bzw. nur Leben+Ausweichen skillen, soll wohl funktionieren  :o  würde es aber besser finden wenn man seine Lieblingsskills skillen kann, was einem mehr spaß macht, finde das nicht so toll das alle "Guten" bzw. Höhere nur mit den 2 stats rumlaufen.... Kann ich denn Kraft und Charisma weiterskillen oder sollte ich umsteigen ? Kleine Erklärung evtl. erwünscht  :)

 

Dazu habe ich noch eine frage zu den Wurfwaffen in BBE, ich habe bis zu meinem aktuellen Level immer nur Wurfwaffen gefunden/gekauft/bekommen, gibt es später/überhaupt auch normale Waffen? habe da keinerlei Kenntnis ... :unsure:

 

Gruß Chris



#43 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 09:54

Hi Chris,

 

also die von Caessy333 beschriebenen Skillungen haben sich bei HeroZero eben als die besten bewährt.

Wenn du eher auf Kraft und Charisma gehst, werden deine Lebenspunkte darunter leiden.

Ein Gegner mit deutlich mehr Raffinesse als Du (und davon wirst Du viele treffen) wird vielen Deiner kritischenTreffer einfach ausweichen und wenn Du doch mal triffst, schützen ihn seine hohen Lebenspunkte vor einem zu schnellen KO.

 

Prinzipiell kannst du aber mit jeder Skillung einen Sieg erlangen, denn trotz aller Skillempfehlungen und Wahrscheinlichkeiten, spielt der Glücksfaktor ja jedes mal mit.

Wenn es Dir momentan eh nur ums Leveln geht, würd ich mir da im Moment noch keine allzugroßen Sorgen machen.

Inzwischen gibt es ja auch ein Item, mit dem Du all deine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und dann neu verteilen kannst.

Solltest du also im späteren Verlauf des Spiels mal unzufrieden mit deiner Skillung sein, so gibt es eben die Möglichkeit sie wieder zu ändern.

 

Aber wie gesagt, die vorgeschlagene "optimale" Skillung hat sich eben über einen langen Zeitraum und bei der Mehrzahl der Spieler bewährt...natürlich ist das kein Grund mit dem Strom zu schwimmen und Du wirst auch immer mal wieder mit Deiner Variante einen Sieg davon tragen.

 

 

Zu den Waffen:

 

Ja Waffen und Wurfwaffen gibt es auch später noch...je höher dein Level, desto besser werden auch die Waffen, die Du zb. im Shop findest, als Convention-Belohnung bekommst oder die Du als Film-Belohnung erhalten kannst.

Wurfwaffen findest du aber häufiger im Shop, denn bei jeder Erneuerung des Shops ist "immer" eine Wurfwaffe dabei.

Normale Waffen hingegen sind nicht immer dabei und da hast Du bisher einfach nur Pech gehabt, noch keine neue normale Waffe im Shop gefunden zu haben.



#44 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 11:33

Normale Waffen hingegen sind nicht immer dabei und da hast Du bisher einfach nur Pech gehabt, noch keine neue normale Waffe im Shop gefunden zu haben. <--- Ich verstehe den Satz nicht. Es gibt "normale" Waffe, die sich nicht verbrauchen anstelle von Wurfwaffen?^^


  • Buthy82 gefällt das

#45 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:07

Ohje keine Ahnung ob ich jetzt was falsch verstehe oder die Frage von Cocowhite falsch verstanden habe.

 

Wurfwaffe         = Wurfwaffe eben (verbraucht sich)

Normale Waffe = Gadget (also die Waffe im Slot über der Wurfwaffe)



#46 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 11:07

Das kann uns Coco nur selbst sagen^^ Ich hab die Frage jedenfalls anders interpretiert. Aber warten wir ab :-)



#47 Cocowhite

Cocowhite

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 15:11

Hiho ja hehe ne genau das gadget meine ich, gut ich wusste nicht das das "Gadget" die waffe darstellen sollte :) aber gut danke jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid :)



#48 SweetSecret93

SweetSecret93

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2015 - 13:24

Und was fuer ein Item ist das und wo finde ich das? Braeuchte das sehr dringend! ;)

 

Inzwischen gibt es ja auch ein Item, mit dem Du all deine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und dann neu verteilen kannst.

Solltest du also im späteren Verlauf des Spiels mal unzufrieden mit deiner Skillung sein, so gibt es eben die Möglichkeit sie wieder zu ändern.

 



#49 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 August 2015 - 14:16

Es nennt sich "Popoklatscher der Umerziehung". Den kann man durch Zufall im Shop finden (Kostet aber 299 Dias). Man kann ihn aber auch durch sehr viel Glück bei einer Mission oder einem Duell bekommen.


Eingefügtes Bild


#50 SweetSecret93

SweetSecret93

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2015 - 20:28

Schade :(

Es nennt sich "Popoklatscher der Umerziehung". Den kann man durch Zufall im Shop finden (Kostet aber 299 Dias). Man kann ihn aber auch durch sehr viel Glück bei einer Mission oder einem Duell bekommen.



#51 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2015 - 22:24

Ob es Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht.

Jedenfalls habe ich den Popoklatscher bisher noch nie bei meinen täglichen Shop-Refreshs gesehen.

 

Wenn man allerdings zb. während eines Events den Shop öfter mal erneuert um alle Event-Items zu bekommen, dann ist er erstaunlicherweise öfter mal dabei.

 

So super selten ist er eigentlich gar nicht aber komischerweise taucht er (zumindest bei mir) eben nie bei der täglichen Erneuerung des Shops auf.

Na ja und auf das Glück ihn bei einer Mission oder einem Duell zu bekommen würd ich lieber nicht setzen.

Wenn Du aber zb. 20-30 mal den Shop erneuerst (das macht 200-300 Dias) dann stehen die Chancen eigentlich ganz gut, dass Du einen Popoklatscher findest (zumindest nach meinen Erfahrungen)...eine 100%ige Garantie gibt es dafür aber leider nicht.



#52 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 10:56

Wie genau funktioniert der Popoklatscher denn? Ich nehme mal an es werden nur die Punkte durch Level-ups zurückgesetzt oder auch alles was ich mit Scheinen gekauft habe? Falls ja, bekommt man die Scheine dann zurück oder bekommt man einfach dementsprechend viele Skillpunkte? 



#53 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 13:22

Der Popoklatscher bezieht sich auf alle Skillpunkte die Du jemals verteilt hast,

egal ob Du diese durch ein Level-Up bekommen hast, mit Scheinen gekauft hast oder durch eine Filmbelohnung erhalten hast.

Wenn du mit der Maus über einen der 4 Fähigkeitsbalken gehst, siehst Du ganz oben jeweils immer den Wert der Grundfähigkeit.

Dieser Wert (Grundfähigkeit) ist das, was Du mit dem Popoklatscher verändern kannst.

 

 

Wenn Du den Popoklatscher nutzt, öffnet sich ein Fenster, das genau wie das Fähigkeiten-Fenster aussieht.

Du siehst also alle 4 Fähigkeitsbalken mit ihren derzeit verteilten  Grundfähigkeits-Punkten.

Links und rechts neben den 4 Fähigkeitsbalken ist jeweils ein Pfeil.

Mit Hilfe dieses Pfeils kannst Du beliebig viele Punkte von einer Fähigkeit abziehen.

Abgezogene Punkte können dann auf jede beliebige Fähigkeit wieder raufgepackt werden.

Natürlich kannst du nur so viel Punkte auf eine Fähigkeit draufpacken, wie Du vorher bei anderen Fähigkeiten abgezogen hast.

 

Du kannst die Punktanzahl die Du bei Fähigkeit A abziehen willst manuell eingeben (musst also nicht 100e Male klicken).

Genauso kannst Du die Punktanzahl die Du auf Fähigkeit B raufpacken willst manuell eingeben.

 

Du musst also nicht 1000e von Punkten neu verteilen sondern kannst ganz gezielt irgendwo was abziehen und woanders wieder raufpacken und solange hin und her verteilen bis Du zufrieden bist.

 

Und wie gesagt, es geht hier nur um die Fähigkeitspunkte Deiner Grundfähigkeit.

(Fähigkeitspunkte durch Ausrüstung, den Studio-Bonus oder den Fähigkeitsbooster-Bonus kannst Du natürlich nicht verschieben.)


  • Setsuna gefällt das

#54 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 15:50

aha, danke ^^.



#55 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 17:56

Ein interessanter Aspekt des Popoklatschers ist folgender:

 

Die meisten Spieler stecken all ihre Scheine hauptsächlich in Charisma und Raffinesse...und ab und zu auch mal in Ausdauer.

Stärke wird von den meisten überhaupt nicht geskillt.

 

Mit jedem durch Scheine erworbenen Skillpunkt, wird der nächste Punkt der jeweiligen Fähigkeit immer etwas teurer.

 

Als Resultat des Ganzen, haben die meisten Spieler inzwischen sehr hohe Scheine-Kosten für einen Punkt Charisma oder Raffinesse, während Stärke immer noch sehr billig ist.

 

Für einen bestimmten Betrag an Scheinen kann ich mir also entweder wenige Punkte Charisma kaufen oder sehr viele Punkte Stärke.

 

Der Popoklatscher kann diese sehr billigen Stärke-Punkte aber in teure Charisma-Punkte umwandeln und das 1:1.

Ich bekomme also viel mehr gute Charisma-Punkte für meine Scheine, wenn ich sie erst mal für schlechte aber billige Stärke-Punkte ausgebe und diese dann mittels des Popoklatschers umwandle.

 

Ich selber nutze das auch, bei mir ist ein Stärkepunkt inzwischen genauso teuer wie ein Charisma-Punkt.

Stärke-Punkte brauche ich zwar nicht aber da ich sie 1:1 in teure Charsima- und Raffinesse-Punkte umgewandelt habe, habe ich somit mehr Fähigkeitspunkte bei Charisma und Raffinesse als ich es mir Scheine-technisch hätte leisten können.

 

Der Popklatscher ist also sehr nützlich und wenn man einen hat, sollte man vor der Benutzung erst mal massig Scheine in die billigste der 4 Fähigkeiten stecken, denn man kann die somit erworbenen billigen Fähigkeitspunkte 1:1 in teure Fähigkeitspunkte umwandeln.

 

Edit:

Der Preis eines Fähigkeitspunktes steigt übrigens nur wenn ich ihn mit Scheinen kaufe.

Durch den Popoklatscher dazugewonnene Fähigkeitspunkte in einer Fähigkeit lassen den Preis nicht steigen.

 

Wenn ich also 100 Stärke-Punkte in 100 Charisma-Punkte umwandle und somit 100 Charisma mehr als zuvor habe, bleibt ein Charisma-Punkt aber genauso teuer wie er vorher war.

 

 

 

Puh...ich hoffe das war irgendwie verständlich. :unsure:



#56 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 22:41

War verständlich ;). Genau aus diesem Grund dachte ich erst dass es die erkauften Punkte wohl nicht zurücksetzt. Aber gut zu wissen dass es funktioniert, Kraft kostet bei mir nämlich nur 100 Scheine ^^. 



#57 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 08:34

was ihr nie Kraft skillt xDD

Ohne Schaden bringt euch 60% Krit auch nicht viel xD

 

Aber gut, man selber ist vor ktischen Schaden auch geschützt^^

 

Also ich würde es wirklich nicht übertreiben oder besser gesagt, Untertreiben mit der Kraft :)

Komischerweise verliere ich nämlich öfter Kämpfe, wenn ich Kraft wenig drauf habe, auch wenn ichs skille, aber durch Gegenstände mal umverteilt ist.

 

Daher fahr ich mit einer ausgeglichenen Skillung am besten^^

auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier hergehört^^ 


jGBoR9D.png


#58 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 08:53

Es ging ja um die Kampfmissionen und da kann man mit einer 0-Kraft Skillung nunmal zu 100% gewinnen (mit Ausnahme der Party Gegner mit höheren Werten als man selbst). Für Duelle ist es natürlich Quatsch aber das kann man alles mit der richtigen Ausrüstung ausgleichen (Für die Missionen zieht man einfach alle Sachen mit Kraft oder +Schaden aus). Wenn man den Popoklatscher findet und es so macht wie Rogerio beschrieben hat, hat man keinerlei Nachteil im Kampf gegen andere Spieler.

 

Edit: Einen kleinen Nachteil gibt es natürlich doch, solange man Missionen macht kann man leichter durch andere Spieler besiegt werden, wer also viel Wert auf seinen Rang legt sollte es vielleicht nicht machen. Da man sonst aber nichts verliert, ist das mir persönlich egal.



#59 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 10 November 2015 - 18:54

Warum man darüber so lange diskutiert? xD
Ich gebe euch mal meine persönliche Erfahrung mit den Ausdaueroutfit und dieser ist ganz einfach:
Wenn du 10 Kraft hast musst du das zehnfache an Ausdauer haben um Missionen so gut wie nie zu verlieren. Die Möglichkeit besteht jedoch das du die Missionen trotzdem verlierst. Warum? Der Kampf ist zu kurz. Es gibt eine gewisse Länge, die 50 oder 100 Runden geht. Dann ist der Kampf aus obwohl beide noch Leben haben. Aber das System sieht es so an, das ihr gewonnen habt.
Also dir optimale Lösung ist 10 Kraft und das hundertfache an Ausdauer. Dann verliert ihr ganz sicher keine Mission mehr. Wenn ihr 10 Kraft hab und 10000 Ausdauer, ändert das bitte. Ihr seid damit ein leichtes Opfer...^^

#60 Setsuna

Setsuna

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 09:00

Wenn ich bei 10.000 Ausdauer meine Kraft von 10 auf 100 erhöhe bin ich trotzdem ein leichtes Opfer ;). Das muss man eben in Kauf nehmen während man die Missionen macht, man verliert ja sowieso nur den Rang und den kann man sich wieder holen. Für Studiokämpfe und Duelle gleicht man die fehlende Kraft natürlich durch die passende Ausrüstung aus.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer