Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Die Böse Fee


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
55 Antworten zu diesem Thema

#21 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 März 2015 - 15:40

Du erhältst ein komplettes Wellness-Wochenende inklusive Kurschatten. Doch natürlich bekommen dein Partner und deine Familie mit, dass du fremdgegangen bist, woraufhin die Beziehung zerbricht, diene Familie dich verstößt und du letztendlich ohne Geld und Hilfe auf der Straße landest.

 

Liebe Fee, ich wünsche mir zwei gesunde Kinder


klVVp2.jpg


#22 AngelTeddy

AngelTeddy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationMagic

Geschrieben: 08 März 2015 - 14:54

Dein Wunsch geht in Erfüllung und du bekommst 2 gesunde Kinder. Das bedeutet keine ruhige Nacht mehr für dich, denn die beiden halten dich ganz schön auf Trab und Schreien um die Wette.

 

Liebe Fee, ich wünsche mir das das Wellness Wochenende nie stattgefunden hat. 



#23 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 18 März 2015 - 12:23

* Pling* dein Wunsch sei dir gewährt .... nun sitzt du total erschöpft , verspannt , mit brüchigen Fingernägeln , sprödem Haar und der Haut eines 12 jährigen Teenagers der gerade in die Pubertät kam ...... ich glaub ein Wellness Wochenende könnte helfen ;)

 

Ich wünsche mir Topf voll Gold , der nie leer wird 



#24 AngelTeddy

AngelTeddy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationMagic

Geschrieben: 23 März 2015 - 14:35

Dein Wunsch geht in Erfüllung.und du bekommst einen Topf voll Gold der nie leer wird.

Doch als du nach einem ausgedehntem Shopping Marathon an der Kasse stehst merkst du das die Goldmünze ganz weich geworden ist. Du rennst nach Hause und musst feststellen das du einen ganzen Topf voll mit Schoko Goldmünzen bekommen hast.

Lass es dir schmecken.  :D

 

Liebe Fee, ich wünsche mir einen neuen Körper.



#25 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 26 März 2015 - 19:20

Dein Wunsch wurde erhört,du bekommst einen neuen Körper,aber leider ist dieser an Osteogenesis imperfecta erkrankt.

 

Liebe Fee ich wünsche mir eine PS4



#26 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2015 - 00:08

Dein Wunsch wird erfüllt und du bekommst eine PS4. Da diese so geil ist, wirst du spielesüchtig und endest als fette Couchpotatoe in einer miefigen, zugesifften Wohnung.

 

Ich wünsche mir, dass eine dritte K-ON! Staffel herauskommt.


klVVp2.jpg


#27 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 März 2015 - 09:16

Dein Wunsch wird erfüllt und eine dritte Staffel von K-ON! erscheint.

Nur werden alle weiblichen Charaktere durch Männer ausgetauscht, die statt Musik zu machen,

Fußball spielen und dabei dauernd Hip-Hop hören.

 

 

Liebe Fee, ich wünsche mir eine Elektrospielerei die ich noch nie hatte und die völlig unnütz ist.



#28 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 März 2015 - 21:34

Pling! Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du erhältst eine völlig unnütze Elektrospielerei bezahlt von Geld, welches du nicht hast und du beeindruckst damit Leute, die du nicht magst, fortan aber nicht mehr von deiner Seite weichen. (der Spruch ist sowas von geklaut aber so offensichtlich für diese Antwort :P )

 

Liebe Fee, ich wünsche mir den Durchbruch mit ner Rockband


klVVp2.jpg


#29 Pollywants

Pollywants

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2015 - 10:13

Das stammt aus nem Film oder?

 

Also dein Wunsch sei dir natürlich gewährt, über eine Casting-show, und nach einem Hit, der sich fast einen Monat an der Spitze der Charts hält, verfallt ihr dem Ruhm und das war es dann...

 

Liebe Fee, ich wünsche mir einen netten Chef!



#30 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 09:56

*wuuuusch* Dein Wunsch wird dir erfüllt.

Dein Chef ist wirklich sowas von Nett , das er all deine Arbeit macht und irgendwann feststellt , das er überhaupt keine Ahnung hat von dem was er tut , das der Laden bald dicht machen muss ..... die Moral von der Geschichte : manchmal sind Arschloch Chefs doch das kleinere übel ;)

 

Liebe Fee , ich wünsche mir eine eigene Insel in der Südsee .....



#31 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 15:45

Südseeinsel? Gerne doch! Problem dabei, es ist eine kleine, karge Insel die nur aus zerklüfteten Felsen besteht, kein schöner Strand, keine Palmen und da Möven dort nisten ist überall Vogelkacke. :D

 

Liebe Fee, ich wünsche mir einen tollen Sportwagen.



#32 kiddo

kiddo

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2015 - 10:51

dein wunsch soll in erfüllung gehen,

 

image-441165-panoV9-xcln.jpg

 

du wirst auch nie schwierigkeiten haben, ersatzteile zu bekommen! ;)

du wirst keine monatlichen oder jährlichen kosten haben! ;)

und das beste zum schluss!!! *trommelwirbel*

du kannst spielen, dass du in die zukunft oder vergangenheit reisen kannst! :lol:

 

 

liebe fee, ich wünsche mir das alle spieler friedlich und glücklich miteinander spielen.



#33 ParryHotter

ParryHotter

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge
  • LocationS T A R S

Geschrieben: 22 Mai 2015 - 11:26

Dein Wunsch soll auf der Stelle in Erfüllung gehen!...

 

...Jedem Spieler wird sofort ein Gedanken-Kontroll-Chip in deren Köpfe implantiert!...

 

-%20Mindcontrol%202%20-%20Ein%20Bild%20v

 

...ab jetzt sitzen alle Spieler glücklich & friedlich vor ihren PC's...denn die Fee ist nun der Boss!

 

Liebe Fee, ich wünsche mir den langersehnten Weltfrieden!

 

 

1166.jpg?new=1


o1n8jzq1jcop.gif


#34 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juni 2015 - 21:33

<<--- verkleidet sich als "gute" Fee (hust):

 

Aber jaa, der Weltfrieden soll uns allen in Erfüllung gehen :)

 

 

Die Politik ist nun vollkommen überflüssig, sämtliche Sicherheitsvorkehrungen werden abgeschafft, es gibt nun kein Militär mehr, niemand für den Einsatz für Flüchtlinge aus Katastrophengebieten, es gibt weniger Tote auf der Welt sondern immer mehr und mehr und huch, da ist auch schon die totale Überbevölkerung ;) Die Menschen werden arm, obdachlos, krank, während auf der anderen Seite alles immer teurer wird und bald keine Rohstoffe mehr zur Verfügung stehen.

Und irgendwann sind alle tot!^^

 

Räusper*  Ich wünsche mir: Kreativität


jGBoR9D.png


#35 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 22:37

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Allerdings hast du nun so viel kreativität im Kopf, dass dein Kopf platzt ... (näher will ichs garnicht beschreiben)

 

Ich wünsche mir ... Lelu als Mod! :o


8sE0KXb.png

 


#36 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 00:20

Dein Wunsch wurde erhört, Lelu wird zum Mod und erkrankt an dem Mod Nr 1 Syndrom, und fühlt sich Oberhochnäsig  und bannt jeden der ihr nicht passt! (spaß)  :P 

 

Ich wünsch mir eine 2te Chance



#37 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 11:03

Was habt ihr denn hier für'n Thread ausgegraben, denn kannte ich ja noch garnicht ... fühle mich aber hier gleich iwie heimisch :D
 

Ich wünsch mir eine 2te Chance


Das kann ich Dir auch erfüllen:
*legt neuen Account auf DE1 an* ... soll ich Dir die Zugangsdaten per PM schicken??

Wünsch mir ne Möglichkeit, wenigstens die Lokale Blase und evtl. noch nen Stück des Orionarms "bereisen" und erfahren zu können (also mehr als nur von hier aus angucken) ...
(Ob dazu interstellare Reisen mit Lichtgeschwindigkeit eine Lösung wären, bezweifle ich :s)

 

LG


Eingefügtes Bild


#38 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 15:58

(das musste ich erstmal Googeln :P )

Ich habe deinen Wunsch zur kenntnis genommen. Er beinhaltet einen Raumfahrt Anzug der mit einer einmaligen Teleporter ausgestattet  ist der dich direkt  zu der Lokalen Blase hin  Teleportiert.. Dumm ist nur das du jetzt dein Leben lang schwerelos durchs Weltall gleitest (oder so  )

 

Ich wünsch mir ne Zeitmaschine  :huh: 



#39 Edona

Edona

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2016 - 17:34

Du bekommst sie, allerdings kommst du aus dieser Zeit dann nicht mehr herraus.

 

Ich wünsche mir ein Traumschloss *ha*



#40 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2016 - 11:32

Spannender Thread...

 

Dein Wunsch geht in Erfüllung und die böse Fee haut dich KO!

 

Eine Zeitmaschine, die mich in eine Zeit schickt, aus der ich nicht mehr raus komme? Will ich auch haben!


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer